H.I.S Kurzsocken (Box, 20-Paar) in praktischer Geschenkbox

Qualität stark nachgelassen

Ich bin entsetzt! Diese Socken waren mal ein Traum. Jetzt nachgekauft und es ist nur noch dünne Billigware! Der Preis ist dafür viel zu hoch!!

Es ist sehr Unangenehm

Es ist sehr unangenehm zu tragen,die nähte sind einfach falsch deshalb drück es immer wieder auf mein fuß.Fehlkauf

schlechte Qualität

die ersten socken sind beim Anziehen gerissen. 3 Paar konnte ich schon entsorgen. Sehr schlechte Qualität!!!

Viel zu dünn

Wenn man die strümpfe gegen das Licht hält könnte man Zeitung dadurch lesen Deshalb zurück

Keine gute Qualität

Leider schlechte Qualität, zu dünn...musste ich zurückgeben

Schlechte Qualität für den Preis

Socken bekommen beim zweiten Mal tragen schon Löcher am Fußballen. Für den Preis hätte ich mit einer besseren Qualität gerechnet. Würde ich nicht nochmal kaufen.

Gehen leider schnell kaputt

Bisher hatte ich schon mehrere Male die 20er-Box von H.I.S. gekauft und damit sehr gute Erfahrungen gemacht, gerade auch was die Haltbarkeit betrifft. Jetzt muss ich leider die Erfahrung gemacht, dass diese nach jedem Spaziergang ein Loch in der Verse haben (und das teilweise beim ersten Tragen). Ich kann nur vom Kauf abraten und warnen!

Was ist das?

Der Preis ist zwar gut... ABER... die Qualität... was für eine Qualität? Es gibt keine... die Socken fühlen und riechen wie die, die man so von Verkaufsständen auf Jahrmärkten her kennt. Also für H.I.S. hätte ich mehr Qualität erwartet. Ansonsten sind sie für Kurzsocken recht lang und gehen weit über den Knöchel, sodass sie eigentlich eine normale Sockengröße haben und keine Kurzsocken sind. Sie gingen natürlich zurück.

Finger weg....

Gehen beim ersten Tragen kaputt, richtig, richtig ärgerlich!!!

Schlechter als früher...

Hat nichts mehr mit der selben Artikelnummer/ Socken vor 2 Jahren zu tun. Viel dünner und fast schon durchsichtig. Man hat eher das gefühl eine kunstoffsocken zu tragen. Hier muss deutlich an der Baumwolle gespart worden sein.

sehr enttäuscht

ich habe dieses Sockenpaket schon mal bestellt. Nicht nur, dass ich auf diesen Artikel mehrere Wochen warten musste. Nein, die Qualität ist so schlecht, dass man es gar nicht in Worte fassen kann.... die Socken sind so dünn als hätte man Feinstrumpfsocken/strupfhose an und man kann komplett durch die Socken die Zehen sehen. Also das war vorher nicht der Fall. Bin richtig enttäuscht. leider nicht bemerkt als sie kamen.