H.I.S Kurzsocken (Box, 20-Paar) in praktischer Geschenkbox

Schöne Socken

Die Socken sind sehr weich und angenehm zu tragen. Könnten etwas kürzer sein. Die farblichen Markierungen finde ich super, da sie sich so superschnell zusammenlegen lassen. Preis-Leistung ist top!

Top Preis/Leistung!

Tipp: ich trage die Socken mit dem Farbstreifen nach außen - so kann man zu seinem Outfit (im Sommer kurze Hose) ein passenden "Farbakzent" setzen und bequem sind die Socken auch!

Preis ist unschlagbar

Es sind ausgesprochene Sommersocken! Ich hab sie im Winter ausprobiert - das ist nix! Gut, dafür freue ich mich auf den Sommer ...

Bequeme Kurzsocke

Coole Farben an der Innenseite, Fusseln am Anfang minimal, ist nach dem 1. Waschen o.k.

immer schwarze Socken auf Vorrat

Mit diesem Paket kann man immer auf frisch gewaschene Socken zurückgreifen, wenn man will auch sortiert nach innerer Bündchenfarbe - das muss aber nicht sein, da die Farben in angezogenem Zustand nicht sichtbar sind. Das Material ist flauschig und hat einen hohen Baumwollanteil. Ich gebe einen Stern weniger, da mir die Socken größer als nötig erscheinen, aber vielleicht ist das nach der Wäsche anders.

Super Paket

Echt schöne Socken. Wie auf dem Bild. Leider für mich ein wenig zu groß. Habe die 37. Daher leider zurück.Ich mag sie lieber etwas kleiner, damit nichts am Fuß rutscht. Der Stoff ist aber sehr angenehm.

Endlich genug Socken

Habe die Socken für meinen Sohn bestellt, der ein Sockenkiller ist. Jetzt hat er endlich mal ein paar mehr und ich keine Probleme beim sortieren. Allerdings fallen die Socken etwas groß aus. Hoffe nach ein paar mal waschen und Trockner passen sie besser. Ansonsten ist mein Sohn sehr zufrieden auch mit den farblichen Streifen innen.

Witzige Socken in gewohnt guter Qualität

Die Socken sind von guter Qualität und die lustigen Farben um sie zu sortieren witzig. Einziges Manko war, dass immer mehrere Sockelpaare mit gleich mehreren Plastik-"Stäbchen" zusammengeschossen war. Es war derart schwierig die viel zu kurzen Stäbchen zu entfernen, dass es reines Glück war, dass nicht alle Socken ein großes Loch hatten, nach der Auspackaktion. Wie man auf so eine dumme Verpackung kommen kann ist mir schleierhaft. Die Version für Herren ist mit einem Papierband umwickelt und nur das erste Band mit einem ausreichend langen Stäbchen verschlossen, sodass man es schnell und mühelos entfernen kann. Daher kann ich leider keine fünf Sterne vergeben. Habe mich sehr geärgert.

Gutes Material und gute Passform

Gute Socken zu angemessenem Preis.

Sehr angenehm zu Tragen

Die Socken lassen sich sehr angenehm tragen. Angenehm für mich persönlich der nach Schwarzen Socken gesucht hat,ist in dem Fall in der Tat die farbliche Gestaltung im Innenbund. Heißt,man kann frei entscheiden ob man den Bund etwas Umkrempelt damit man die Farbe sieht,oder ob man die Socken so lässt und man diese nur in Schwarz hat. Würde normal 5 Sterne geben,da allerdings bei 2 Paaren je 1 Socken ein kleines Löchlein hatte und ich nicht weiß ob Materialfehler ,werden es "nur" 4.Bestellen würde ich diese dennoch jederzeit wieder!

Tolle Socken mit gutem Farbsystem

Aufgrund der farbigen Bündchen gut zueinander zu ordnen. Angenehmer Teagekomfort.

Schöne Socken

Super Socken......Angenehm zu tragen..... Schneidet nicht ein . Würde sie weiter empfehlen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Sortieren leicht gemacht

"Socken sortieren leicht gemacht durch farbige Innenbündchen" steht in der Beschreibung, wer so sortiert wird nie fertig. 20 Paare - 20 Farben. In die Socke schauen, 39 andere Socken von innen anschauen, dann das gleiche Spiel von vorn. Ist wie Memory spielen, nur mit viel mehr Bildern - oder hier halt Socken. Zum irre werden!!!

Geht in Ordnung

Die Socken passen gut und schneiden nicht ein.Ist aber nichts für Farbblinde wenn man sie richtig sortieren möchte...aber da die Farbmakierungen beim tragen nicht sichtbar sind kann man sie auch untereinander austauschen..falls mal ein Socken kaputt geht..Die Haltbarkeit ist duchschnittlich..was aber der günstige Peis wieder wett macht..

Preis-/Leistungsverhältnis angemessen

Sortieren ist leichter als mit nur einfarbigen Socken, allerdings muss man nach dem Waschen, sofern man die Socken nicht verkehrt rum wäscht, jeden einzelnen Socken erst"aufmachen", um den Farbrand zu sehen. Kleine farbige Markierung auf der Sohle ist leichter zu sehen als so ein farbiger Rand. Qualität für diesen Preis okay.

Gute Socken

Im großen und ganzen sind die Socken ganz gut. Mit den farblichen Streifen innen kommt nichts durcheinander. Vom Tragegefühl sind sie ganz angenehm aber ich persönlich finde sie etwas dünn. Hoffe sie gehen nicht so schnell kaputt. Ansonsten kann man sich für den Preis nicht beschweren. Würde ich weiterempfehlen

Hut

Ich bin restlos begeistert der Aufbau und die Handhabung sind kinder leicht er tut was er soll er reinigt Böden ohne das ich schrubben muss reinigt Teppiche und ich bin erschrocken wie schmutzig meine Böden doch noch waren. Selbst auf schwaren fließen reinigt er streifenfrei.

Große Größe

Diese Socken gibt es in 47 bis 50. Es ist sehr schwer große Socken zu finden, die auch noch aus Baumwolle sind. Das einzige Manko, nach dem ersten waschen sind sie im Fersenbereich etwas enger geworden, deswegen ein Punkt abzug.

Tolle Socken

Die Socken sind wirklich toll. Dank der farbigen Ringe auf der Innenseite kann man die Socken beim Zusammenlegen gut zuordnen. Der Nachteil dabei ist, dass der Rand zuerst umgekrempelt werden muss, um die Farbe (mehrere ähnliche Farben) gut zu erkennen.

Ich bin zufrieden...

Tolles Set, die Farben sind nur innen, so kann man sie auch durcheinander anziehen sollte mal wieder eine Socke wie durch Zauberhand verschwinden. Die Qualität ist super und die Socken sind sehr bequem. Ich kann sie definitiv weiterempfehlen.

Passt

Die Empfehlung anderer Kunden hat mir geholfen,ich habe Größe 39-42 bestellt obwohl ich Größe 44-45 brauchte. Die Socken passen wie für mich gemacht. Ein Stern weniger ,sie könnten etwas dicker sein. Ansonsten 🙂🙂🙂🙂

Gute Soken

Die Farbe im Inneren der Socken könnte deutlich Kräftiger sein. Sie sitzen gut aber nicht perfekt. Ich habe Schuh grösse 45 und sie dürfen ein bisschen enger Anliegen. Ansonsten sind sie gut verarbeitet und sehr angenehm auf der Haut.

Kurzsocken

Sehr angenehm zu tragen.

Gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Gute Sockenbox mit einem guten Preis. Socken im allgemeinen ganz gut, etwas dünn. Mal sehen wie sie sich halten. Bis jetzt sind noch keine Löcher aufgetreten und auch nach mehrmaligem Waschen ist bis jetzt alles in Ordnung.

Sehr schöne Socks

Die Socken sehen sehr schön aus mit ihren farbigen Bündchen. Jedoch sollte man sie vor dem ersten Tragen unbedingt waschen, denn sie färben und fusseln. Mal sehen ob sie so lange halten wie die Vorgänger.

Gute Ware

Qualitativ gute Ware, habe Artikel schon einmal erworben, 1 Stern Abzug, da 1 Söckchen gefehlt hat, also 19½ erhalten. Trotzdem Kaufempfehlung, Preis Leistung in Ordnung.

Toller Sparpack

Socken sind durch die farbliche Makierung gut zu sortieren. Vor der ersten Wäsche fühlen sie sich etwas komisch an (als hätten sie einen hohen Synthetikanteil). Nach der ersten Wäsche ist der Stoff aber angenehm zu tragen.

Gute Idee

Jeder hat schwarze Wochen in der Familie. Und immer muss man schauen das man nicht die falschen in seinen Schrank räumt. Mit diesen Socken kann das dank den farbigen Streifen im Innenbündchen nicht mehr passieren!

Die Schrift könnte deutlich besser sein

Besser wäre wenn die Größe ganz normal unten draufgestrickt wäre. Teilweise sind die Farben sehr ungünstig gewählt, so dass man die Größe nicht eindeutig unterscheiden kann. Sonst eine gute Idee mit Optimierungspotonzial

Passen gut und sind bequem

Bequeme Kurzsocken, ein gutes Sparpaket. Habe sie gleich für mich und meinen Mann bestellt, beide wurden behalten. Schön die farbliche Sortiermöglichkeit, auch wenn ein paar Farben auf den ersten Blick recht ähnlich sind.