H.I.S Kurzsocken (Box, 20-Paar) in praktischer Geschenkbox

Hab die Socken für meinen Mann bestellt. ...

Hab die Socken für meinen Mann bestellt. Der findet die Socken angenehmen zu tragen. Das Bündchen drückt auch nicht. Beim Tragen sieht man nichts von der farblichen Umrandung. Diese ist komplett innenliegend. Das findet mein Mann aber positiv da er keine bunten Socken tragen würde.

Einfach zu sortieren

Perfekt für alle, die nur schwarz tragen wollen, aber keine Probleme beim Sortieren möchten. Dank des farbigen Rings auf der Innenseite ist Socken sortieren kein Problem mehr. Qualitativ sind die Socken gut, sie rutschen nicht und schneiden nicht ein.

Schöne Sockenbox

Ich habe Schuhgröße 39 habe mir die Socken in der Größe 35-38 bestellt. Passt perfekt und rutschen nicht. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und es sind noch keine Fusseln zu sehen :) hoffe die Socken halten lange.

Tolle Socken

Tolle Socken, nur leider dünner sommerlicher Qualität, daher leider zurück. Wir wollten lieber winterlich dickere Ware, schade.

Sehr gut!

Jetzt endlich immer schwarze Socken auf Vorrat. Tragen sich einfach Super, tolle Passform auch nach dem waschen.

Endlich macht Socken sortieren spaß

Jeder kennt es - diese Sockensortiererei von jedem Familienmitglied. Schöne Qualität, Preis-Leistung super.

Tolle Socken

Sehr gute Socken. passformgenau und bequem zu tragen, Laufen auch im trockner nicht ein. sehr empfehlenswert.

Sehr bequem zu tragen, endlich mal socken ...

Sehr bequem zu tragen, endlich mal socken die man beim sortieren auseinander halten kann

Super Socken

Schöne weiche Socken, drückt nichts, rutscht nicht, nicht zu eng oben. Eine gute Wahl!

die Socken gehen etwas über den Knöchel, ...

die Socken gehen etwas über den Knöchel, material ist sehr gut, passform auch super

super

Tolle socken für den Sommer lassen sich prima tragen verrutschen nicht

Super Kauf

sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, feste Qualität

Tolle Socken. 🧦

Ich habe die Socken für meinen Mann bestellt. Sie passen perfekt und sie enden, so wie beschrieben, oberhalb vom Knöchel. Die Qualität ist einwandfrei und der Preis ist Spitze. Durch die verschiedenen Farben wird das Socken sortieren zum Spaß. Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen. :-)

So weich!

Die Socken sind sehr weich und angenehm zu tragen, leider mit größe 40 etwas zu groß und weit für meinen Fuß persönlich mag ich die Socken Passform genauer. Den Artikel würde ich dennoch ein zweites mal kaufen.

..., könnten für meinen Geschmack aber enger am Fuß sitzen. Vllt laufen die ja noch etwas ein. Ansonsten top :)

Angenehm zu tragen

Ich habe Schuhgröße 40 und habe die Kurzsocken in Gr. 39-42 bestellt. Einen Touch kleiner wären sie mir lieber gewesen, aber 39-42 ist nun mal die Standardgröße und die Damen mit Schuhgröße 42 müssen ja auch noch reinpassen. Der Stoff ist angenehm weich und die Menge an Fusseln, die sich bei mir üblicherweise beim Tragen schwarzer Socken an und zwischen den Zehen sammelt, hält sich auch sehr in Grenzen. Für 20 Paar Socken sind gut 28€ ein fairer Preis und die farbigen Innenränder mit der eingedruckten Größenangabe (praktisch wenn ein 2. Mitglied im Haushalt mit einer anderen Schuhgröße diese Socken ebenfalls hat) sind eine Super-Sortierhilfe. Ich habe bereits die "Normal"-Socken mit den farbigen Sortierrändern von H.I.S. für den Winter und bin mit diesen genauso zufrieden. Die den Knöchel noch gut bedeckenden Kurzsocken sind aber gerade in den etwas wärmeren Übergangszeiten angenehmer zu tragen und rutschen im Gegensatz zu so manchen Sneakersocken, die ich schon probiert habe, nicht an der Ferse vom Fuß. Ich habe die Socken noch nicht allzulange, aber sie erscheinen mir recht farbbeständig und strapazierfähig.

Sehr schöne Socken

Die Socken sind absolut klasse , man kann ohne Probleme reinschlupfen, nichts kneift und das Bündchen schneidet nicht ein. Sie sind sehr angenehm zu tragen und rutschen nicht. Durch die farbigen Innenränder ist es leicht, sie zu sortieren. Übrigens kann ich nicht bestätigen, dass nur ein paar Farben geliefert werden, so wie es jemand in der Bewertung geschrieben hatte. Ich habe 20 verschiedene Farben bekommen, so wie es in der Artikelbeschreibung stand. Auch kann ich nicht bestätigen, dass die Socken total fusseln bzw dass man Fusseln zwischen den Zehen hat nach dem Ausziehen. Ich kann diesen Artikel einfach nur weiterempfehlen.

Super tolle H.I.S Kurzsocken !!!

Die hochwertigen, pflegeleichten Socken sind ideal für Freizeit und Business und behalten durch das leicht elastische Material immer ihre optimale Passform. Für den richtigen Sitz sorgt ein bequemes Komfortbündchen in Rippoptik. Ich Bestelle die H.I.S Kurzsocken (20-Paar), in praktischer Geschenkbox immer für meine Frau und Sie kann mit guten Gewissen Sie weiter Empfehlen,meine Frau ist immer Begeistert von der praktischer Geschenkbox.Die praktischer Geschenkbox ist auch sehr Stabil. Die Ware kam wie Angeben pünktlich an mit Hermes und sehr freundliche Hermesmitarbeiter,mit freundlichen Grüßen.

Sie sind sehr gut

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️💓❤️💓❤️‍🩹❤️‍🩹❤️‍🩹❤️‍🩹❤ ...

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️💓❤️💓❤️‍🩹❤️‍🩹❤️‍🩹❤️‍🩹❤️‍🩹❤️‍🩹❤️❤️💔❤️‍🔥

Sehr zufrieden

Die Socken sitzen gut. Durch die bunten Bündchen innen, kann man die Paare gut unterscheiden. Habe die Socken in 2 verschiedenen Größen gekauft. Dadurch das die Größen auf den bunten Bündchen stehen, kann man nach dem Waschen auch die Größen gut unterscheiden. Kleiner Nachteil.....Bei manchen Paaren ist die Größe mit fast der gleichen Farbe eingestickt, wie auch das Bündchen ist. Dadurch kann man da die Größen nicht erkennen. Ist aber nicht bei allen Paaren so.

H.I.S Kurzsocken (Set, 20-Paar)

H.I.S Kurzsocken (Set, 20-Paar) in praktischer Geschenkbox ich empfehle

Gute Idee!

Habe den 20 er Pack als Socken verschenkt, der Beschenkte war sehr begeistert ( sowohl in Qualität als auch die Idee der paarweisen farblichen Innenbundkennzeichnung zum einfachen Sortieren ) Somit habe ich den 20 er Pack als Sneaker Socken für meinen Mann bestellt - er ist ebenso begeistert, die bestellte Größe entspricht der getragenen Größe, paßt also perfekt. Gutes Preis- Leistungsverhältnis, würde ich wieder kaufen...

Sehr gut...

Passen super...

Schöne Kurzsocken für wärmere Temparaturen

Diese Socken sind sehr dünn im Material. Leider sind sie nur leicht dehnbar. Ich hatte zuvor schon welche in der längeren Größe für meinen Mann bestellt und dachte die kurzen Socken wären gleich im Material. Auf jeden Fall ist der innere, bunte Rand sehr hilfreich um sie zu sortieren. So bleiben die Farben nach mehrmaliger Wäsche gleich im Ton.

Gute Paßform und bequemer Sitz. Kein Rutschen

Die Socken haben eine gute Paßform und sitzen auch noch nach Stunden dort, wo sie sitzen sollen. Die Farbstreifen sind ein nettes Detail, wobei man sie auch unsortiert zusammenlegen könnte, da sie äußerlich identisch sind. Ich habe sie jetzt mehrere Wochen getestet und bin sehr zufrieden. Der Preis ist im ersten Moment hoch, aber tatsächlich für diese Qualität angemessen.

Sortieren leicht gemacht

Habe diese Socken unter meine zwei 2 WG-Söhne verteilt und sie waren begeistert, die Bündchen schneiden nicht ein, gehen gut über den Knöchel hinauf, sitzen gut und sie behalten nach dem Waschen die Form und -besonders wichtig- auch die Größe bei. Dass es easy ist, die Socken durch die innenliegende Farbmarkierung zu sortieren, ist ein weiterer Pluspunkt, der gut ankam.

TOP !

Wir haben vor kurzem auch die längeren Socken in dieser Packung gekauft. Deshalb nun auch noch ein paar Sneaker Socken dazu. Durch die farbigen Ränder lassen sie sich auch in einem Mehrpersonenhaushalt noch prima zuordnen und überhaupt einfacher sortieren. Die Qualität spricht für sich und sie sind auch toll als Geschenk einzusetzen. Sehr empfehlenswert !!

kleiner Preis

Preislich sind diese Socken unschlagbar, sie haben auch eine gute Qualität. "Sortieren leicht gemacht durch farbige Innenbündchen" halte ich allerdings für einen Witz, denn wären sie alle einfach schwarz, würde das Sortieren ganz wegfallen... Die farbigen Bündchen innen erschweren doch eher das Zusammenfinden.