H.I.S Kurzsocken (Box, 20-Paar) in praktischer Geschenkbox

Coole Socken

Es sind an sich schöne Socken, aber wir kamen uns ein bisschen verarscht vor, statt wie angegeben 20 verschiedene Farben, haben wir nur 4 verschiedene Farben. Für das Geld hätte ich echt mehr erwartet, wir behalten die aber trotzdem. Trotzdem gibt es aber nur 2 Sterne, weil wir somit getäuscht worden sind.

Hab die Socken für meinen Mann bestellt. ...

Hab die Socken für meinen Mann bestellt. Der findet die Socken angenehmen zu tragen. Das Bündchen drückt auch nicht. Beim Tragen sieht man nichts von der farblichen Umrandung. Diese ist komplett innenliegend. Das findet mein Mann aber positiv da er keine bunten Socken tragen würde.

Einfach zu sortieren

Perfekt für alle, die nur schwarz tragen wollen, aber keine Probleme beim Sortieren möchten. Dank des farbigen Rings auf der Innenseite ist Socken sortieren kein Problem mehr. Qualitativ sind die Socken gut, sie rutschen nicht und schneiden nicht ein.

Gute Socken aufgrund der farblichen Streifen

Die Anzahl der Socken für diesen Preis ist toll, die farbliche Markierung auch eine super Idee. Jedoch fallen die Socken relativ groß aus und sind qualitativ nicht so toll. Material an sich ist ok, jedoch sind nach 1- 2 x Tragen und Waschen mehrere Laufmaschen oder Löcher im Zehenbereich. Das ist nicht so toll. Vielleicht sollte man die Anzahl etwas reduzieren und dafür die Qualität verbessern.

Qualität hat stark nachgelassen

Ich mag die Strümpfe sehr, aber die Qualität der Strümpfe hat stark nachgelssen. Nachdem aus einer früheren Bestellung (vor 1,5 Jahren) nun einige aussortiert wurden, habe ich meine Lieblingssocken wieder bestellt. Die Qualität ist aber nicht mehr die gleiche. Die Strümpfe sind viel dünner (man kann schon fast durch die Strümpfe Zeitung lesen). Die alten Stümpfe sind nach 1,5 jahren immer noch besser (nach unzähligen Wäschen) als diese neue Lieferung.

Schöne Socken

Die Socken sind sehr weich und angenehm zu tragen. Könnten etwas kürzer sein. Die farblichen Markierungen finde ich super, da sie sich so superschnell zusammenlegen lassen. Preis-Leistung ist top!

Schöne Sockenbox

Ich habe Schuhgröße 39 habe mir die Socken in der Größe 35-38 bestellt. Passt perfekt und rutschen nicht. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und es sind noch keine Fusseln zu sehen :) hoffe die Socken halten lange.

Top Preis/Leistung!

Tipp: ich trage die Socken mit dem Farbstreifen nach außen - so kann man zu seinem Outfit (im Sommer kurze Hose) ein passenden "Farbakzent" setzen und bequem sind die Socken auch!

Naja.......

Schade, aber die Socken sind nicht wie normale Socken elastisch. Mein Sohn konnte kaum anziehen...sitzen komisch...für so einen Preis, leider sofort zurück

Qualität stark nachgelassen

Ich bin entsetzt! Diese Socken waren mal ein Traum. Jetzt nachgekauft und es ist nur noch dünne Billigware! Der Preis ist dafür viel zu hoch!!

Passform sehr gut, auch nach mehrmaligem ...

Passform sehr gut, auch nach mehrmaligem Waschen..Nachteil: die aufgedruckten Größen sind nach ein paar mal waschen nicht mehr sichtbar...

Preis ist unschlagbar

Es sind ausgesprochene Sommersocken! Ich hab sie im Winter ausprobiert - das ist nix! Gut, dafür freue ich mich auf den Sommer ...

Tolle Socken

Tolle Socken, nur leider dünner sommerlicher Qualität, daher leider zurück. Wir wollten lieber winterlich dickere Ware, schade.

Es ist sehr Unangenehm

Es ist sehr unangenehm zu tragen,die nähte sind einfach falsch deshalb drück es immer wieder auf mein fuß.Fehlkauf

schlechte Qualität

die ersten socken sind beim Anziehen gerissen. 3 Paar konnte ich schon entsorgen. Sehr schlechte Qualität!!!

Sehr gut!

Jetzt endlich immer schwarze Socken auf Vorrat. Tragen sich einfach Super, tolle Passform auch nach dem waschen.

Endlich macht Socken sortieren spaß

Jeder kennt es - diese Sockensortiererei von jedem Familienmitglied. Schöne Qualität, Preis-Leistung super.

Viel zu dünn

Wenn man die strümpfe gegen das Licht hält könnte man Zeitung dadurch lesen Deshalb zurück

Tolle Socken

Sehr gute Socken. passformgenau und bequem zu tragen, Laufen auch im trockner nicht ein. sehr empfehlenswert.

Fusseln ohne Ende

Die Qualität der Socken ist nicht schlecht, allerdings Fusseln die Socken auch nach mehrmaligen Waschen so sehr das man sie niemanden weiterempfehlen kann. Flusen und Flocken zwischen den Zehen will ja kein Mensch auf Dauer haben. Machen auch beim ausziehen eine riesige Sauerei, schade das mein Rückgaberech mittlerweile verfallen ist. Ich würde diese Socken gerne wieder zurückgeben und ärgere mich sehr das ich sie mir gekauft habe.

Sehr bequem zu tragen, endlich mal socken ...

Sehr bequem zu tragen, endlich mal socken die man beim sortieren auseinander halten kann

Super Socken

Schöne weiche Socken, drückt nichts, rutscht nicht, nicht zu eng oben. Eine gute Wahl!

Bequeme Kurzsocke

Coole Farben an der Innenseite, Fusseln am Anfang minimal, ist nach dem 1. Waschen o.k.

die Socken gehen etwas über den Knöchel, ...

die Socken gehen etwas über den Knöchel, material ist sehr gut, passform auch super

super

Tolle socken für den Sommer lassen sich prima tragen verrutschen nicht

Keine gute Qualität

Leider schlechte Qualität, zu dünn...musste ich zurückgeben

Super Kauf

sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, feste Qualität

Tolle Socken. 🧦

Ich habe die Socken für meinen Mann bestellt. Sie passen perfekt und sie enden, so wie beschrieben, oberhalb vom Knöchel. Die Qualität ist einwandfrei und der Preis ist Spitze. Durch die verschiedenen Farben wird das Socken sortieren zum Spaß. Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen. :-)

Schlechte Qualität für den Preis

Socken bekommen beim zweiten Mal tragen schon Löcher am Fußballen. Für den Preis hätte ich mit einer besseren Qualität gerechnet. Würde ich nicht nochmal kaufen.

immer schwarze Socken auf Vorrat

Mit diesem Paket kann man immer auf frisch gewaschene Socken zurückgreifen, wenn man will auch sortiert nach innerer Bündchenfarbe - das muss aber nicht sein, da die Farben in angezogenem Zustand nicht sichtbar sind. Das Material ist flauschig und hat einen hohen Baumwollanteil. Ich gebe einen Stern weniger, da mir die Socken größer als nötig erscheinen, aber vielleicht ist das nach der Wäsche anders.