Polarino Funktionsparka wasserdicht

Toller Mantel

Toller Mantel aber ich empfehle lieber ne Nummer größer zu bestellen . Tolle Qualität!

Top Funktion, Look and Feel eher praktisch

Diese Jacke ist richtig warm und sicher in Ihrer Funktion perfekt für kalte Abnede auf dem Weihnachtsmarkt. Leider denke ich aufgrund des Materials, dass sie Regen nicht stand hält. Die Form macht einen auch eher zum Klotz. Passform jedoch wie erwartet. Tolle DFunktionsjacke, wnn es nicht auf's Aussehen ankommt. Müsste enger tailliert sein. Das Teddyfell ist jedoch ein wirkliches Plus!

Sehr auftragend und eng geschnitten

Auf dem Bild ein top Parka, doch größere Größen sollte man nicht bestellen. Der Parka sieht dann sehr Michelin mäßig aus und man fühlt sich sehr unwohl darin. Er ist auch sehr eng geschnitten, so daß man auf jeden Fall 1 Nummer größer bestellen muss. Für schlanke Frauen top, doch nicht für Frauen mit Kurven. Daher zurück und weiter suchen.

Schlechte Verarbeitung

Ich hoffe für Polarino, dass ich nur ein Montagsmodell erwischt habe, denn an sich ist der Parka wirklich schön. Der Außenstoff ist eben parkatypisch und wirkt hochwertig. Er ist für mein Empfinden sehr dick gefüttert, für mich fast zu dick, aber das ist ja sehr individuell. Ich suche einen Parka für einen bestimmten Verwendungszweck und dafür wäre er wirklich klasse gewesen mit gut positionierten Außentaschen und einer Innentasche. Ich schwanke bei Jacken je nach Schnitt und was noch drunter soll zwischen 38 und 40 und hier war die 40 definitiv die richtige Wahl (1,77m und 74kg). Aber: zum Einen war der Reißverschluss defekt. Man konnte die rechte Seite nicht in den Zipper stecken, es rutschte komplett durch bis die erste Zähne des Reißverschlusses schon unten wieder durchschauten. Es haben auch andere Personen von vorn versucht, keine Chance. Zum Anderen war das Futter auf der rechten Innenseite ziemlich vernäht. Es wurde wohl etwas zu viel Stoff verwendet, das Teddyfleece wölbte sich zu einer vertikalen Wurst an der Jackenöffnung zusammen und störte mächtig.

leider nicht wie erwartet, daher zurück

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen dachte ich, es sei eine tolle Jacke, bin dann aber beim Auspacken enttäuscht worden. Finde sie sehr steif/hart und die Passform merkwürdig. Habe in einem ähnlichen Parka auch Größe 40 und diese hier saß immer noch sehr eng und sah obenrum recht bullig aus. Alles in einem irgendwie unbequem und weniger kuschelig als ich dachte (aufgeund des Innenmaterials) und auch kürzer als erwartet. Also leider zurück :-(

Schlechte Passform

Die Verarbeitung des Parkas ist sehr gut, aber die Passform ist unmöglich. Trotz des Zugbandes hat man keine Taille und man sieht darin unmöglich aus. Habe das Teil wieder zurückgeschickt.

Warme Jacke für wenig Geld

Da ich für die kalte Witterung schnellstmöglich eine warme Jacke benötigt habe, habe ich mich kurzfristig für dieses preisgünstige Modell entschieden. Alles in allem ist die Jacke ok. Sie wärmt und lässt den Wind nicht durch. Allerdings wäre ein höherer Anteil an Naturfasern schöner gewesen. Mein Problem bei Kunstfasern ist, dass ich leider sehr darunter schwitze.

Aber leider nichts für kleine Leute fällt groß aus von der Qualität her nicht schlecht aber sieht leider angezogen nicht so aus wie auf dem Foto auch von der Farbe her nicht wie auf dem Foto mir war der Parker zu groß und zu breit ist eher was für große Leute daher habe ich ihn zurück geschickt.

Zu eng / falsch geschnitten

Der Parka sieht gut aus +ist ordentlich verarbeitet. Leider sind die Ärmel zu eng, um eine dicke Jacke drunter zu ziehen +für kalte Wintertage ist der Parka nicht dick genug gefüttert. Die seitlichen Brusttaschen, auf die es mir auch ankam sind zu hoch angesetzt. Nicht komfortabel. Schade.

Bin nicht zufrieden...

Die Jacke hält wirklich warm. Das ist aber auch der einzigste Pluspunkt. Nach nur 3 mal tragen, fing der Reißverschluss an zu klemmen. Das finde ich echt unmöglich!!! Die Jacke trägt, zumindest in den großen Größen, auf... Ich ärgere mich, diese überhaupt behalten zu haben...

Ganz ok, aber nicht warm.

Ging damit bei 10 Grad auf den Balkon und fror nach wenigen Minuten. Das Teddyfell ist zwar kuschelig, aber hält nicht ewig warm. Für den Herbst sicher super. Allerdings wirkt man darin massiger als man ist, was mich persönlich nicht stört.

Toller Winterbegleiter

Tolles Obermaterial, man kann sich an kalten Tagen in den Parka schön warm einkuscheln. Da ich den Parka noch nicht lange habe, kann ich noch nicht beurteilen, wie er Wind und Wetter stand hält.

Jacke beschädigt

Schöne Jacke, aber über der Taschenpatte ist der Stoff beschädigt. Außerdem ging der Reißverschluss etwas schwerer zu. Zudem wurde sie mit einer weitern Jacke und einem paar Schuhe in einem Karton gequetscht geliefert worden. Retoure.

Fällt etwas weit aus

Ich hatte mir die Jacke mit einer anderen zur Auswahl bestellt. Diese hier fiel aber etwas weiter, unförmiger aus. Und auch die hellen Kordel finde ich nicht passend. Deswegen ging sie zurück. Materialverarbeitung ist gut.

Material gefiel nicht

Der Parka an sich sieht sehr schön aus. Allerdings knistert das Material total, wenn man sich bewegt. Das hat mich bei der Anprobe bereits so gestört, dass ich ihn leider, leider zurück geschickt habe.

Jacke ist echt schön

Jedoch leider viel zu groß, obwohl ich 2 größen bestellt habe...dazu trägt sie noch extrem auf...schade...für schlanke Frauen sicher gut geeignet... Jacke hat ein tolles Material und fühlte sich sehr gut an.

Verarbeitungsfehler

Nach kurzer Tragezeit ist ein Taschendruckknopf rausgerissen.Diese Knöpfe sollten eigentlich eine längere Zeit überstehen.Ansonsten eine schön warme Jacke.

Ich hatte gut haben ca25€ die habe Ich nich ...

Ich hatte gut haben ca25€ die habe Ich nich bekommen bei der Rechnung hatte ich bekommen danach habe ich Mahnung bekommen müsste ich nach überweisen das finde ich nicht ok

Schöne, warme Jacke

Trägt leider sehr auf. Habe sie in 44 Größe bestellt, damit man noch einen dickeren Pullover darunter tragen kann. Selbst ohne Pullover sah ich wie ein Michelin aus. Leider zurück

Ungünstig für grosse Grossen/ Oberweite

Ein sehr schöner Parka, jedoch trägt das Innenteddy sehr auf, so dass man sehr kastenförmig aussieht und spannt. Eignet sich nur für schlanke Oberweiten. Qualität 1a

Warme Jacke - gute Qualität

Die Jacke ist recht warm und gut gepolstert. Leider fällt sie (wie auch andere Jacken der Marke) sehr weit aus und ist für die Figur nicht so vorteilhaft. Der Rest passt.

Wow

Als ich die Jacke anzog, hatte ich das Gefühl 10kg schwerer zu sein. Die Jacke trägt extrem auf und war meiner Meinung nach auch sehr schwer vom Tragekomfort. Ging leider zurück

Schöne Jacke aber leider keine gute Passform

Die Jacke ist schön und hat grundsätzlich auch einen guten Schnitt. Jedoch passt sie mir in der Größe die ich normal trage nicht (sieht leider etwas sackig aus).

Gute Winterjacke

Tolles und warmes Material, die bestimmt im ärgsten Winter warm hält. Leider trägt die Jacke sehr auf, so dass ich mich für ein anderes Model entschieden habe.

Auf dem Bild viel schöner.

Sehr steif ,das helle Fell viel zu hart. Enttäuschend, weil der Parka auf den Fotos viel besser aussieht.

Ok

Meines Erachtens sehr dünn

Es geht so

Der Schnitt sitzt etwas komisch , Material nicht so gut bin ständig am schwitzen , Verarbeitung des Materials gut .

Warmer Parka, schlechter Sitz

Die Jacke ist kuschelig und warm, sitzt aber leider schlecht - sie trägt durch die beiden Brusttaschen sehr unförmig auf

Winter könnte kommen

Sehr warme Winterjacke, bestimmt auch wetter- und windabweisend, macht aber leider keine gute Figur (Kastenschnitt)

Material gut

Das Material fand ich ganz schön und auch innen warm und kuschelig Leider zu zipfelig für mich Deshalb zurück