Polarino Funktionsparka wasserdicht

So sieht man aus wie ein wandelnder Sack

Vorteile wären, dass die Jacke warm hält. Nachteile wären, dass... ...die Jacke einfach nicht sitzt ...man trotz normalen Gewicht dick aussieht ... die Jacke fast bis zur Kniekehle geht ... die Jacke untailliert scheint ... die Regulation durch die Schnüre an der Taillie nicht geht ohne, dass die Jacke dann seitlich zerknötelt und aufgestaut aussieht Und ja, ich hab die Jacke in meiner Größe gekauft... Insgesamt kann ich die Jacke nicht empfehlen. Außer du bist eine Kartoffel, dann ist das wohl dein perfektes Kleidungsstück.

sieht billig aus

Funktionsparka sieht billig aus. Es gibt viel bessere Möglichkeiten für dieses Geld. Ich bin enttäuscht.

Kein Stern wert

Der Parka ist in meiner Grósse zu klein,ich trage die 38/40 und habe mir weil nur noch 42 da war,diese bestellt.Sehr knapp,dann komme ich in den linken Ärmel nicht rein,er ist verdreht genäht,hab ich noch nie erlebt.Ein 142euro Mantel!Wo ist ist bei Otto (polarino ist Otto) die Qualitätssicherung??Da niemand so einen Mantel tragen kann,geht der wohl nach meiner Retoure in die Tonne....danke otto

Nicht meins

komischer Schnitt, an der Brust viel zu eng und dann wie ein Sack. Vielleicht ist meine Körperform auch eigentümlich :-). Ansonsten war mir das Material zu steif.