Polarino Funktionsparka wasserdicht

Isst das Geld wert

War auf der Suche nach einer regendichten Winterjacke, um mit den Hunden zu gehen. Die hier erfüllt ihren Zweck. Sitzt durch den bis in die Taile gezogene Innenfutter zwar in der Taile recht knubbelig, so dass das engerziehen mit dem innenliegenden Band nicht empfehlenswert ist, da dann alles noch knubbeliger wirkt aber für meinen Zweck ne super Jacke. Lieber eine Nummer größer bestellen, da in den Schultern recht eng geschnitten. Trage normalerweise Gr. 40 und habe die 42 behalten.

Klasse Parker - schmal geschnitten

Tolles Design und gute Verarbeitung. Wirklich empfehlenswert, jedoch nur für Personen, die eine schmale Passform tragen können. Sehr auf Taille geschnitten, deshalb leider nichts für mich. Aber ansonsten sehr zu empfehlen!

toller Artikel

ich bin mit diesem Parker zufrieden. bloß die Mütze könnte größer sei. Das habe ich aber in anderen Bewertungen schon gelesen. Komme aber dennoch klar.

Super Qualität

Schöner Parka, schön warm. Qualität ist gut. Ich fand ihn für mich zu kurz und habe mich für einen anderen von Otto entschieden

Richtig schön warmer Mantel!

Der Parka hat mir von Anfang an sehr gut gefallen. Er hat eine schöne Passform und ist super bequem. Ich möchte ihn als Übergangsjacke nutzen, kann ihn mir aber durchaus auch als Winterjacke vorstellen. gestern waren es eisige Temperaturen und mega windig. Trotzdem war mir extrem warm. Und ich bin eigentlich eine extreme Frostbeule!! Die kurzen Schauer hat er gut ausgehalten, allerdings konnte ich ihn noch nicht bei großen Regen,assen testen. Aus dem zgrund 4 statt 5 Sterne. Bisher bin ich absolut mit dem Preis - Leistungsverhältnis zufrieden.

Sehr schöne Jacke

Jacke ist sehr schön. Habe sie eine Nummer größer bestellt und passt sehr gut. Habe eigentlich die 44.

Leider nicht geeignet für Sportler

Ich habe dieses Jacke ausgewählter ich Brief zur stillerin bin und nicht hinten den Hintern zugedeckt haben muss. Leider habe ich ein breites Kreuz und deswegen passt sie mir nicht. Wer sportlich ist und ein breiten Rücken hat sollte sich die jacke/parker eine Nummer größer bestellen. Ansonsten ist die Jacke top sie hält schön warm und ist innen drin schön kuschelig. Schade dass es diese Jacke nicht mehr in eine Nummer größer gibt. Dennoch gebe ich fünf Sterne für Qualität und Leistung. Für die passform gebe ich nur vier Sterne. Gar nicht drinnen steht dass die Jacke eine Nummer größer bestellt werden muss.

Toller Funktionsparka

Der Parka besticht durch die tolle Farbe in einem schönen Marine-Blau und das stylishe und kuschelige Teddyfell. Er hält richtig schön warm. Dazu noch die mit Fleece gefütterten Taschen. Perfekt für den Winter. Ich habe ihn allerdings nicht behalten, da er mir persönlich auch in Größe 34 noch zu unförmig und weit war. Das ist der einzige Kritikpunkt. Wäre er etwas mehr auf Taille geschnitten, hätte ich ihn sofort behalten.

Wunderschöne warme Winterjacke

Der Parka sieht klasse aus, ist gut verarbeitet. Er hält schön warm. Die Kordeln außen gefielen mir nicht so, aber das wunderschöne kuschelige Fell innen. Habe mich aber für eine andere leichtere Jacke von Polarino entschieden, weil ich sie zum Wandern tragen will.

Eigentlich ein schöner Parka

Eigentlich ein schöner Winterparka, schön warm und kuschelig mit dem Teddyfutter, eine schöne Länge, bis über den Oberschenkel. Ich fand ihn aber sehr schwer, deshalb ging er dann doch zurück.

Winterjacke

Die Winterjacke blau, gefällt mir sehr gut . Wirkt sehr warm und kuschelig. Leider ist sie mir zu eng, habe Größe 44 bestellt, bin 182cm groß. Geht zurück!!!

🤩🤩🤩💓👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌🗯👌👌

🤩🤩🤩💗💗💗👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Warm und praktisch

Sehr bequemer, warmer Parker mit großer Kapuze, so dass Kopf und Gesicht wirklich geschützt sind. Habe ihn eine Nummer größer bestellt, falls man etwas dickeres drunter zieht, wird dann aber etwas eng. Fällt also nicht zu groß aus. Die Ärmel sind fast einen Hauch zu lang (bei 168 Körpergröße) aber noch im akzeptablen Bereich. Regenwetter war noch nicht, so dass ich noch nichts zum wasserabweisenden Verhalten sagen kann, aber winddicht ist er allemal. Auf alle Fälle für den Preis zu empfehlen.

Die Jacke ist gut verarbeitet und hält warm durch die kuschelige Fütterung. Auch die Taschen haben ein weiches Innenfutter und wärmen die Finger. Die Länge finde ich optimal, da sie schön über den Po geht und auch bei mir noch etwas die Oberschenkel bedeckt. Habe eine Nummer Größer bestellt da ich es an den Oberarmen nicht so eng mag und gerne auch einen dickeren Pullover drunter tragen möchte. Die Bändel hätten gerne in einer anderen Farbe sein können, die sehen nicht besonders gut aus.

Funktional und schön!

Der Parka konnte bei einem Urlaub an der Nordsee überzeugen. Er hält gut warm und der Oberstoff trocknet sehr schnell bei Nässe. Super gefallen mir auch die großen Taschen, in denen Handschuhe, Schlüssel, Handy etc. bequem Platz finden. Einen Stern Abzug gibt es für den unteren Teil des Parkas, der im Verhältnis zum gut gefütterten Oberteil etwas "dünn" ausfällt. Klare Kaufempfehlung!

Leider..

Leider zu klein deswegen zurück. Aber sehr schön

Warm und wasserdicht

Der Parka ist wirklich warm und auch wasserdicht. Er fällt allerdings reichlich aus, eine Nummer kleiner hätte es auch getan. Da ich ihn aber für Hundespaziergänge nutze, darf er ruhig locker sitzen. Der Parka ist ziemlich schwer und fühlt sich steif an, liegt wohl an dem wasser- dichten Stoff. Deswegen vergebe ich auch nur vier Sterne. Wer aber eine wirklich warme Jacke sucht ist hier gut beraten.

Weiter zu empfehlen

Hält sehr warm. Wasserabweisend und Taschen sind schön groß. Nur die Kapuze müsste umfangreicher sein können

Tolle Jacke aber...

Vom Aussehen her ist die Jacke wirklich sehr schön .Tolle Farbe . Auch fühlt sie sich sehr warm an. Die Größe hat auch wie angegeben gepasst,nur leider fand ich für mich persönlich, das die Jacke durch das warme Innenfell sehr aufträgt,was meine nicht gerade schlanke Figur, gleich noch breiter da gestellt hat,deswegen ging sie leider zurück.

Wunderschöner Parka!

Ich habe mich so auf diesen Parka gefreut, da er sportlich und gleichzeitig chic aussieht. Er macht super warm und farblich sieht er auch richtig schön aus. Man hat viele Möglichkeiten, kleine Dinge unterzubekommen (Handy,Schlüssel, Taschentücher...),wenn man mal auf die Handtasche verzichten möchte. Leider ist er mir zu klein und geht damit zurück :(

Sehr schöner Winterparka

Der Parka ist warm gefüttert und auch Wasser- und Winddicht. Die Passform ist normal (Gr. 42 bei 1,70m und 71 kg). Die Ärmel sind nicht ganz so dick gefüttert aber wenn man einem dicken Pulli drunter zieht ist es ok. Dafür hält das Teddyfell innen schön warm. Die Kapuze ist nicht so groß wie bei anderen Jacken. Super.

eine kuschelig warme Jacke

Die Jacke ist schön warm und kuschelig. Leider gefällt mir das Material nicht so gut und ich hatte nicht die richtige Größe. Man kommt sich in der Jacke eher vor wie ein Teddy Bär, da sie meines Erachtens doch sehr aufträgt. Wer aber eine warme Jacke mit vielen Taschen und Details sucht, liegt hier bestimmt richtig.

parka für schlechtes wetter

dieser parka fällt in den größen normal aus,also man muss nicht größer bestellen,sondern in der größe,die man hat.er ist für regnerisches unangenehmes wetter geeignet.ich muss auch bei kaltem und regenerischen wetter mit meinem schäferhund raus,dafür ist der parka schön kuschelig.kann ihn nur empfehlen.

Der Winter kann kommen

Die Jacke ist schön warm gefüttert und hält Wind und Regen ab. Der Schnitt ist eher langweilig, aber wenn man durch die Schnürung die Taille reguliert, sieht es schon besser aus. Leider ging die erste Jacke zurück, da sie ein Loch hatte. Sollte zu dem Preis nicht sein. Bei der zweiten Jacke ist alles in Ordnung

Schön warm

Der Parka erfüllt das, was erverspricht. Leider fällt er etwas klein aus und man fühlt sich etwas wie ein "Michelin-Männchen", deshalb ein Stern Abzug. Also schlank macht der Parka nicht. Aber er ist wirklich wettertauglich und warm. Das war was zählt. Deshalb top.

GUTES PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS

Praktisches Teil ist wind-und wasserdicht habe mal nicht gefroren.Brauche ihn für ausgedehnte Spaziergänge mit Hund.Was mir nicht gefällt könnte etwas formschöner sein habe ihn zwar größer bestellt aber trotz Kordelzug ist die Paßform nicht wie bei meinem Blonde nr.8 Parka.

Der Parka hat eine super Länge. Ab 5 Grad ...

Der Parka hat eine super Länge. Ab 5 Grad abwärts genau das Richtige. Auch Regen an schlechten Tagen macht dem Parka nichts aus (ganz im Gegenteil es prallt ab). Es gab keine Abweichungen in der Größe. Dicke Parka sind natürlich etwas schwerer vom Tragegefühl.

Dieser Parks ist wirklich großartig..

.. schon beim Anprobieren habe ich gemerkt, wie warm er ist. Da ich mehrere Jacken hier hatte, kann ich sagen, dass das der Wärmste war. Da ich gern noch einen Pulli drunter ziehe und er etwas kleiner ausfällt, würde ich sagen: locker eine Nummer größer bestellen.

Schicker Parka

Der Parka macht einen hochwertigen Eindruck. Schönes Material. Leider musste ich ihn trotzdem zurück schicken, da er insgesamt sehr groß ausfällt. Vielleicht doch eher etwas für Damen ab Körpergröße 1,70 m. Ich bin 1,64 m. Es wirkte alles sehr plump.