Polarino Funktionsparka wasserdicht

Bin rundum begeistert!

Anfänglich war ich etwas skeptisch aufgrund einiger Kommentare darüber, dass die Jacke nicht sehr "figurbetont" sei und keine gute Trageform hätte. Dennoch habe ich sie bestellt, da mir Farbe und Schnitt auf den Fotos eigentlich zusagten. Zudem sollte sie windfest und auch bei leichtem Regen tragbar sein. Anprobiert und absolut begeistert gewesen! Form der Jacke ist bei mir durchaus gut, sie sitzt super und bei meiner Größe von 1,60m ist auch die Länge perfekt! Besonders begeistert bin ich von der Mütze und deren Verschlussknöpfe vorne. Sie hängt nicht locker über die Augen etc. Beim Fahrrad fahren mit Wind sitzt sie weiterhin stabil auf dem Kopf und weht nicht runter. Kopf und Ohren bleiben somit warm und auch regengeachützt. Durch den Verschluss vorne bleibt auch der Hals zusätzlich geschützt. Trotz Wind ein warmes, angenehmes Tragegefühl. Wasserdichtigkeit bei bisher andauerndem Nieselregen kann ich ebenfalls positiv bestätigen. Farbe ebenfalls wie abgebildet und sehr angenehmes Tragegefühl. Würde sie definitiv wiederkaufen und auch weiterempfehlen.

der Winter kann kommen

tolle Passform und ganz viele Taschen! Für mich hat der Parka eine gute Länge. (168cm Körpergröße) Die Ärmellänge ist auch perfekt. Der Parka ist vom Gewicht her nicht leicht und fluffig. Das ist für mich aber kein Problem. Allerdings ist er so dick gefüttert, dass keine mollige Strickjacke o. ä. darunter passt. Da meine letzte Winterjacke schwarz war, finde ich das khaki (olivgrün) ganz großartig. Klare Kaufempfehlung auch wegen der nachhaltigen Produktion. Und der Preis ist doch fantastisch, oder?!

Positive Überraschung

Der Parka ist sehr aufwendig und sehr hochwertig verarbeitet und genäht. Auch die Stoffe fühlen sich sehr hochwertig an. Das Futter wärmt sehr gut. Die vielen Taschen gefallen mir sehr. Die Kapuze hat eine normale "Kopfgröße", so dass das Sichtfeld nicht unnötig eingeschränkt wird. Die elastischen Ärmelabschlüsse halten die Wärme drinnen. Der Parker ist ein rundum gut ausgestattetes Kleidungsstück für den Winter, das keine Wünsche offen lässt.

Schöne warme Jacke

Das ist wirklich eine schöne warme Jacke, die auch qualitätsmäßig hervorragend ist. Ich habe zwei zur Auswahl bestellt und die größere Jacke behalten, weil die andere zu sehr an der Brust spannte.(Ich trage sonst Größe 40 und 42 habe ich behalten) Ich bin 161 cm und bei mir endet die Jacke ca. 1 Handbreite über dem Knie. (Oberschenkel bleiben warm!)Die Ärmel sind passgenau. Man sitzt richtig mollig warm darin. Preisleistung unschlagbar. Das wird meine Lieblingsjacke!😁

Der Perfekte Mantel für den Winter

Ich bin begeistert, der Stoff fühlt sich hochwertig an und er hält unglaublich warm. Es kommt keine Nässe durch und das ist mir sehr wichtig. Nichts ist schlimmer als im Schnee in einem durchnässten Mantel umherzulaufen. Ich habe normalerweise Größe 39 und habe den Mantel in 40 bestellt damit noch ein Pulli locker drunter passt. Würde es also allen empfehlen die etwas darunter tragen möchten, eine Größe größer als sonst zu bestellen. Was ich auch sehr toll finde ist das an der Kapuze ein Knopf zum einstellen ist, sodass die Kapuze nicht über den Augen hängt. Das Problem habe ich sonst immer! Bin sehr sehr zufrieden. Preisleistung stimmt auf jeden Fall!

Total praktisch

Der Parka ist superwarm u für mich zum Walken bei Schmuddelwetter absolut praktisch, weil wasserdicht. Ich hatte nun schon einige Mäntel probiert und musste zurück senden, aber diesen werde ich behalten! Größe 38 fällt leger aus man muss keine Nummer größer bestellen. Ich habe schon 2 andere Mäntel von polarino u bin begeistert, eine echte Alternative zu den teuren Outdoormarken.

Guter Parker für den Herbst

Gute Verarbeitung. Viele praktische Taschen. Der Parker ist gut gefüttert, allerdings an den Ärmeln nur recht dünn. Im Herbst super, für den Winter müsste man noch einen dicken Pullover unterziehen - in dem Fall müsste man ihn aber eine Nummer größer bestellen (zumindest in meinem Fall). Für das Geld gute Qualität mit stabilem Reißverschluss.

Isst das Geld wert

War auf der Suche nach einer regendichten Winterjacke, um mit den Hunden zu gehen. Die hier erfüllt ihren Zweck. Sitzt durch den bis in die Taile gezogene Innenfutter zwar in der Taile recht knubbelig, so dass das engerziehen mit dem innenliegenden Band nicht empfehlenswert ist, da dann alles noch knubbeliger wirkt aber für meinen Zweck ne super Jacke. Lieber eine Nummer größer bestellen, da in den Schultern recht eng geschnitten. Trage normalerweise Gr. 40 und habe die 42 behalten.

Gute Alternative zur typischen Funktionsjacke

Mal was anderes als immer die typischen Funktionsjacken. Die Länge ist für meine Größe (1,68m) gut, man kann aber auch ein paar Zentimeter größer sein. Die Kapuze schützt auch optimal, sie endet nicht wie viele an der Stirn und dadurch wird man bei Regen nicht im Gesicht nass. Der Winter kann kommen.

alles super

Der Parka, hat alles was Frau sich wünscht. Die Passform ist super. Für die kalte Jahreszeit bestimmt eine sehr gute Wahl. Bin überrascht von dem Gewicht. Ist nicht zu schwer und hat ansonsten das wie man sich ein Parka vorstellt. Klar, die Kaputze ist nicht abnehmbar. Hat auch seine Vorteile.

So gemütlich!

Welch tolle Jacke! Ich möchte sie gar nicht mehr ausziehen, so extrem gemütlich ist sie, ich fühle mich wohlig eingemummelt und freue mich jetzt schon auf ausgiebige Hunderunden in der kalten Jahreszeit. Tolles Material, sehr gute Verarbeitung, stabile und leichtgängige Reißverschlüsse. Die Passform ist super, ich kann sogar noch einen Blazer oder Strickjacke drunterziehen und habe dennoch Bewegungsfreiheit, ohne dass es unförmig wirkt. Wie die Jacke einen Regenschauer übersteht, wird sich noch zeigen, aber große Bedenken habe ich dahingehend nicht. Kurz: Absolute Kaufempfehlung für Damen, die es gerne warm und kuschelig haben :-)

Klasse Parker - schmal geschnitten

Tolles Design und gute Verarbeitung. Wirklich empfehlenswert, jedoch nur für Personen, die eine schmale Passform tragen können. Sehr auf Taille geschnitten, deshalb leider nichts für mich. Aber ansonsten sehr zu empfehlen!

Super warmer Parka

Dieser Parka, für meine Tochter gekauft in Größe S, paßt , ist kuschlig warm, hat viele kleine Taschen auch innerhalb, ist perfekt verarbeitet, sieht gut aus und ist wasser- und winddicht. Würde ich sofort wieder kaufen.

Für Gr.44 viel zu eng am Hintern und Hüften

Leider zu eng am Gesäß und Hüften- für Gr. 44 sehr schade. Außerdem fühlt sich das Außenmaterial nicht schön an und der Teddystoff wirkt billig. Naja.. Wohl lieber doch n paar Mark mehr in die Hand nehmen.

Mollig warm und bei Regen der Hit

Obwohl noch nicht Winter, begleitet der Parka auch sehr gut durch den Herbst. Er sitzt sehr gut, ist mollig warm und hält auch Regen zuverlässig ab. Außerdem ist er bereits "sturmerprobt" und die versprochene Winddichtigkeit kann ich nur bestätigen. So kann der Winter kommen! Von mir für die Passform, den Tragekomfort und auch die guten Eigenschaften bei Wind und Wetter, eine klare Kaufempfehlung. Und das Tollste ist das super Preis- Leistungsverhältnis!

Lieblingsjacke

Super tolle Jacke, schöne Farbe, ist sehr warm und einfach nur toll. Ich bin 1,65m, schlank und Größe S passt super. Mag aber Jacken auch etwas locker sitzend. Klare Kaufempfehlung!

Toller Herbst- und Winter-Parka

Ein wirklich schönes Produkt, das sehr gut verarbeitet ist, gute Materialeigenschaften und einen perfekten Schnitt besitzt und sich sehr angenehm anfühlt. Neues Lieblingsstück!

Super schöne Winterjacke

Die Jacke ist qualitativ super und passt perfekt und der Versand ging auch schnell! Ich bin sehr begeistert und empfehle diese Jacke auf jeden Fall weiter! Der Winter kann kommen

Geht zurück

Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt. Das „Fell“ innen wirkt total billig und fühlt sich nicht gut an. Angezogen finde ich sie echt unvorteilhaft, daher geht sie zurück.

Tolle Jacke

Habe sie im Regen schon ausprobiert sie ist super.Ich gehe viel raus weil ich ein Hund habe .Ich habe sie mir gleich eine Nr. größer bestellt sitzt perfekt.

Super warme jacke

Allgemeine Qualität sind super. Sogar wasserdicht und hält super warm. Sieht sportlich aus und ist überhaupt nicht schwer zu tragen. Ich liebe diese Jacke.

toller Artikel

ich bin mit diesem Parker zufrieden. bloß die Mütze könnte größer sei. Das habe ich aber in anderen Bewertungen schon gelesen. Komme aber dennoch klar.

kuschelig warm - spitze

super Qualität - trägt sich wunderbar, Größe war sofort passend, würde ich jederzeit wieder kaufen, und dann noch 20% Rabatt - Klasse

Die jacke sieht top aus. Sehr bequem und das Futter in der jacke ist sehr gut verarbeitet. Meine Frau würde die jacke weiter empfehlen.

Super Qualität

Schöner Parka, schön warm. Qualität ist gut. Ich fand ihn für mich zu kurz und habe mich für einen anderen von Otto entschieden

Eine mega tolle Winterjacke!

Diese Jacke ziehe ich sogar einer Wolfskin Jacke vor! So etwas von mega warm!!!! Tolle Aufmachung und Verarbeitung!! Note 1+

Richtig schön warmer Mantel!

Der Parka hat mir von Anfang an sehr gut gefallen. Er hat eine schöne Passform und ist super bequem. Ich möchte ihn als Übergangsjacke nutzen, kann ihn mir aber durchaus auch als Winterjacke vorstellen. gestern waren es eisige Temperaturen und mega windig. Trotzdem war mir extrem warm. Und ich bin eigentlich eine extreme Frostbeule!! Die kurzen Schauer hat er gut ausgehalten, allerdings konnte ich ihn noch nicht bei großen Regen,assen testen. Aus dem zgrund 4 statt 5 Sterne. Bisher bin ich absolut mit dem Preis - Leistungsverhältnis zufrieden.

Sehr schöne Jacke

Jacke ist sehr schön. Habe sie eine Nummer größer bestellt und passt sehr gut. Habe eigentlich die 44.

Schöne warme Jacke

Schöne warme Jacke , passt super ( nicht größer bestellen ) und schnelle Lieferung

Toller Mantel

Toller Mantel aber ich empfehle lieber ne Nummer größer zu bestellen . Tolle Qualität!