Wollteppich India, LUXOR living, rund, Höhe: 20 mm, reine Wolle, handgeknüpft, mit Bordüre

Schöner Teppich mit Abstrichen

Habe mehrere verschiedene Größen und Formen des Teppichs in rot gekauft. Im Grunde machen sie einen sehr wertigen Eindruck; aber wie schon von anderen Kunden beschrieben, flust jeder Teppich "wie hulle"... Mir scheint, sie verlieren ihr Winterfell; , überall sehe ich rote Futzen rumschweben. Da die Teppiche noch nicht so lange bei uns liegen, ist es möglich, dass das Gefussel irgendwann weniger wird. Vom Aussehen her sind sie wirklich schön.

Schöner Teppich !

Der Wollteppich "INDIA" gefällt mir recht gut und passt farblich super unter die runde Esstisch-Gruppe. Angegeben wurde die Durchmesser-Größe 250 cm, doch die tatsächliche Größe beläuft sich nur auf etwas über 240 cm, reicht aber. Hoffe, der anfängliche etwas muffige Geruch wird sich mit der Zeit legen. Kann trotzdem diesen Teppich empfehlen, da er einen sehr wertigen Eindruck macht.

Teppich

Der Teppich ist super schön und passt sehr gut zu meinen vorhanden Teppich, den bereits auch bei Otto bestellt habe. Leider fusselt er am Anfang sehr .

prima Teppich

Der runde Teppich ist von guter Qualität und wirkt durch die rote Farbe angenehm warm.

Tolles Design, gute Qualität

Tolles Design, gute Qualität, liegt schön am Boden und bereichert den Raum