Wollteppich India, LUXOR living, rechteckig, Höhe: 20 mm, reine Wolle, handgeknüpft, mit Bordüre, auch als Läufer

Größe stimmt nicht!

Habe 2 Teppiche in 140x70cm und einen in 160x90cm bestellt. Die kleinen sind 3 cm breiter und 3 bis 5 cm länger! Der große ist 7cm kürzer aber dafür 5cm breiter! Mit 1 bis 2 cm Abweichung habe ich gerechnet aber bis 7 cm ist etwas viel wenn er in Lücken passen muß! Die Farbe ist wie abgebildet und die Qualität gut, das Material fühlt sich gut an und bietet einen gutes Trittgefühl. Preisleistung war bei 20 Prozent Aktion gut, würde ihn wieder kaufen!

Einfach schick

Dieser Teppich sieht sehr gut, ist weich und flauschig, macht eine wohnliche Athmosphäre. Die Farbe entspricht nicht ganz dem Foto, sie ist etwas kräftiger als dargestellt, deshalb einen Punktabzug. Wir haben ihn trotzdem behalten, weil wir ein helles Wohnzimmer haben und er zur Einrichtung passt.

Robuster Teppich

Die Farben sind genauso, wie im Katalog abgebildet, der Teppich sieht edel und gepflegt aus. Allerdings ist die Kante auf einer Seite etwas schief, somit stimmt das Format nicht ganz... Da ich in aber bei der 20 % Aktion gekauft habe, würde ich es wieder tun...

Super schöner Teppich, genau wie in Anzeige

Ein toller Läufer, der genau so wie in Internet angezeigt bei mir ankam. Ein Stern weniger, da ich gern eine andere Größe gehabt hätte, aber diese ist auch nahezu optimal. Die Lieferung ging sehr schnell 4 Tage statt der angegebenen 5-6!👍

Guter Preis & Qualität stimmt

Habe diesen Teppich in kleiner Ausführung gleich mehrfach gekauft , etwas dunkler wie auf den Bildern . Schön dick und robust . Danke OTTO . ...

Toller Teppich

Er liegt auch auf Auslegware und wandert nicht. Das er fusselt ist nicht so toll, aber es hält sich noch in Grenzen.

Schöner Teppich

Sie erhalten einen schönen Teppich zu einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Wir können den Teppich nur empfehlen!!!!

Tolle Farbe, schwere Qualität

Gute Wahl, Farbe ist schön leuchtend, zu Beginn fusselt der Teppich recht stark

robuster Teppich

Der Teppich ersetzt den gleichen Vorgänger, der etwa 10 Jahre hergehalten hat. Er ist robust angefertigt, auch wenn die Qualität nicht mehr ganz das Niveau seines Vorgängers erreicht. Der Teppich hat - im Gegensatz zu seinem Vorgänger - auch kein Wollsiegel mehr, daher ist es nicht ganz klar, ob der Teppich wirklich aus 100% Wolle hergestellt wurde. Sofern dieser Teppich wieder 10 Jahre hält, wäre der Preis aber dennoch gerechtfertigt.

Schöner Teppich!

Der Teppich ist sehr angenehm weich und auch die Farbe paßt! Einen Stern weniger, weil er nicht ganz rechteckig ist - leicht verzogen.

Wollteppich

Der Teppich ist schön, aber leider zu klein. Brauche einen größeren.

Der Läufer ist empfehlenswert, nicht zu dünn, für Fussbodenheizung tauglich, keine Wellenbildung, Kanten stehen nicht hoch. Ich habe schon schlechte Erfahrung mit anderen Läufer gemacht. Gut!

Schöner Teppich

Der Teppich gefällt mir und ist qualitativ hochwertig, nur stimmt leider die Farbe nicht ganz mit der PC- Abbildung überein. Der innere Teil ist dunkler als ich erwartet hatte mit einem leichten "Grünstich", schade. Ich hatte "vanilla" bestellt.

Schöner Teppich

den ich nur zurück schicke, weil er sehr hoch ist. Ältere Leute stolpern schnell mal über die Kanten ( Unfallgefahr) Kein Chemiegeruch, Farbe, wie auf der Abbildung, man geht wie auf Wolken

schicker Teppich

Der Teppich ist wunderschön. Hochflor, angenehm zu laufen. In der Mitte sehr hell. Bevor man schwere Möbel draufstellt, sollte man ihn einmal absaugen, um zu sehen, in welche Richtung sich der Floor legt.

Teppich geliefert

Es ist alles 👍 gut, die Farbe terra eher wie auf den Abbildungen, Qualität des Teppichs sicherlich gut. Ich freue mich darüber; ein guter Kauf. Danke Otto.

Teppich / Läufer

Der Läufer sieht sehr gut im Flur aus. Die Farbe ist wie beschrieben und abgebildet. Es ist sehr angenehm über ihn zu gehen, er ist sehr schön weich.

Schöne Farben

Schöner Teppich, schön flauschig, tolle Farben leider waren ersten Teppich viele lange Fäden. Haben wir reklamiert beim zweiten Teppich war alles okay.

Tolles Design

Ideale Größe für unsere Wohnung, einzig Ränder liegen noch nicht ganz wie erhofft und sind noch etwas wellig. Liegen sich aber noch aus.

Guter Teppich

Dieser Wollteppich ist vom Preis/Leistung einfach gut und würden ihn wieder kaufen. Gute Qualität. Klare Weiterempfehlung.

Gute Qualität für den Preis, aber..

Es gibt von der Qualität nichts zu bemängeln, aber die Farbe ist mir zu blass. Wirkt einfach nicht wenn er auf dem Boden liegt.

Nice

Liegt im Badezimmer. Gute Wollequalität, aber klein und Farbe...!?

Tolles Design, gute Qualität

Tolles Design, gute Qualität, liegt schön am Boden und bereichert den Raum

Wie beschrieben

Schnelle Lieferung Farben sehr gut, flust ein wenig. Aber dafür ist es Wolle

Alles super

Wir haben neue Teppiche für da Wohnzimmer gesucht, und sind super zufrieden

Schöner Wollteppich, zweckmäßig

Verwendung des Wollteppichs ist im Wohnzimmer vor der Balkontür.

Gute Qualität. Farbe ist wie im Katalog ...

Gute Qualität. Farbe ist wie im Katalog abgebildet. Prompte Lieferung