Wollteppich India, LUXOR living, rechteckig, Höhe: 20 mm, reine Wolle, handgeknüpft, mit Bordüre, auch als Läufer

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Von diesem Teppich bin ich sehr begeistert. Tolle Qualität, farblich noch schöner als abgebildet. Schön dick und liegt wirklich sehr gut. Mein neuer toller Hingucker im Wohnzimmer. Diesen Teppich kann ich wirklich sehr empfehlen!

Super Teppich👍

RIchtig schwere Qualität, kann ich nur bestens empfehlen, 2,50x3,50 meine größe nur mit 2 leuten zubewerkstelligen. Gesamturteil 👍👍spitze

Schöner weicher Teppich

Der Teppich entspricht voll den Erwartungen. Die Farben sind wie abgebildet. Er hat einen dichten Flor ist sehr weich und hat keinerlei unangenehme Gerüche.

1a Wollteppich

Wir benutzen den Teppich als Fußmatte vor der Balkontür. Er sieht echt klasse aus,ist schön dick,und die Farben,als auch die Wollqualität ist echt Klasse.

Wir sind begeistert

Der Teppich sieht so gut wie auf den Fotos aus. Er liegt sofort perfekt auf dem Fußboden und verbreitet keine unangehmen Gerüche. Was will man mehr ?

ein wunderschöner Teppich!

Sehr schöner Teppich, der unser Wohnzimmer ziert. Die Farben entsprechen unseren Vorstellungen und passt zu dem Rest der Einrichtung

Gut ausgefallen genauso hatte ich mir den ...

Gut ausgefallen genauso hatte ich mir den Teppich vorgestellt.super Qualität,passt von der Farbe super zu meiner Einrichtung

Dieser Läufer ist sein Geld wert. Tolle Farben. Super Material und sieht auf unserem Treppenabsatz sehr gut aus, richtig edel

Ein wunderschönes Stück

Der Teppich ist schön als Brücke im Eingangsbereich. Er macht ein schönes Ambiente und versorgt einen mit warmer Energie..

Toller Teppich

Qualität und Farbe entsprach unseren Erwartungen. Artikel wurde so geliefert, wie er in der Artikelbeschreibung abgebildet war.

Schöner Teppich

Der Teppich ist heute angekommen. Er sieht schöner aus als beschrieben und passt fantastisch zu einer modernen Ausstattung.

Unschlagbar zu diesem Preis!

Da wir bereits einen 1,70X2,30m Teppich dieser Art haben, ist dieser Teppich eine tolle Ergänzung für den Raum!

Super weich, sehr edel, habe bereits mehreren gleichen Teppichen in unterschiedlichen Größen gekauft!

Bequem und weich

Der Teppich ist weich. Es ist angenehm darauf zu laufen. Die Farben sind so wie auf dem Bild

Wunderschöner weicher Läufer

Benutze den Teppich als Bettvorleger, passt zu hellem Laminaten/Parkett. Schöne Qualität, weiche Farben

Ein Teppich der Freude macht

Bin begeistert. Sehr gute Qualität.Rutscht nicht,schöne Farben,Zeitlos, sieht edel aus.

Ein Traum aus Wolle

Weich und dicht gewebt mit dezentem Farbmuster schmückt dieser Teppich unseren Salon.

Hübscher Teppich

Tolle Farben wie in der Abbildung, sehr weich und angenehm. Keine unangenehmen Gerüche!

Toller Teppich

Farbe genau wie im Katalog. Das Muster die Farbe einfach toll. Bin sehr zufrieden

Toller Teppich,kraftvolle Farbe,super schick.Preis ust auch ok

Sehr schöner Teppich

Dieser Teppich besticht durch die schönen Farben und der guten Qualität. Da wir den Teppich für das Kinderzimmer gekauft haben, war es uns wichtig, dass er keinen unangenehmen chemischen Geruch verströmt, wie es bei anderen Teppichen oft vorkommt. Dieser Teppich hat keinen Geruch und ist einfach nur angenehm.

gefällt uns sehr gut

Ein super Teppich. Farbe wie auf Foto. Passt prima in unser Wohnzimmer. Auch die Anlieferung hat bestens geklappt. Kann man weiterempfehlen.

Schöner Teppich

Der Teppich kam schneller als erwartet. Ein Stück von guter Qualität. Die rote Variante gefällt uns am besten und passt optisch hervorragend zur Einrichtung.

Sehr gute Qualität

Wir haben einen Teppich gesucht, bei Otto haben wir einen sehr schönen gefunden und diesen gleich bestellt. Der Teppich wurde sehr schnell geliefert und hat unsere Erwartungen übertroffen, es ist ein wunderschön Teppich. Der Preis und die Leistung stimmt, Otto kann ich nur empfehlen.

Schöner Teppich

Sie erhalten einen schönen Teppich zu einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Wir können den Teppich nur empfehlen!!!!

toller Teppich

Unser alter Teppich viel nach 20 Jahren auseinander. Wollten wieder genau diese Farben haben. Teppich ist schön flauschig, sind überglücklich mit dem Kauf.

Wirklich sehr schöner Teppich. Weich und ...

Wirklich sehr schöner Teppich. Weich und auch barfuß sehr angenehm zu begehen. Für die Rutschfestigkeit haben wir eine passende Unterlage gekauft. Die Farben entsprechen den Abbildungen. Kleiner Hinweis: unser Teppich war nicht ganz winkelig gearbeitet - eben eine Handarbeit. Würde ihn trotzdem jederzeit empfehlen und selbst wieder kaufen.

Tolle Teppiche

Die Teppiche sind in Natura noch viel schöner, als auf den Fotos. Vielen Dank für die schnelle und reibungslose Abwicklung/Lieferung. Immer wieder gerne!

Super Teppich

Ein super schöner flauschiger Teppich der genau der Beschreibung entspricht. Die Ware sieht sehr hochwertig aus und der Flor ist sehr angenehm weich

Gutes Design

Die Kritiken habe ich vor dem Kauf gelesen. Ja, es stimmt. Der Teppich hat viele Flusen, die sich lösen, aber da wir schon einen in gleicher Machart gekauft hatten, war uns dies auch bewusst. Das hört aber nach einiger Zeit wieder auf.