TOM TAILOR HOME Loungesessel TOM PURE, mit Metall-Drehfuß in Chrom

Toller Sessel

Der Sessel sieht nicht nur toll aus, er ist sehr bequem und schön groß. Das beste ist, dass er drehbar ist. Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf!

Super schöner Sessel

Ich habe lange überlegt ob ich ihn bestellen soll nachdem ich zufällig darauf gestoßen bin. Der Preis ist ja nicht gerade wenig. Allerdings ist er für einen design sessel auch nicht zu hoch. Bin jedenfalls sehr zufrieden mit meiner Wahl. Er ist deutlich breiter als erwartet und super bequem. Kam gut verpackt bei mir an. Qualität ist top.

Meine Relax-Oase

Der Sessel ist herrlich bequem. Bin so begeistert, dass ich mir jetzt noch den passenden Hocker dazu bestellt habe. Der Stoff ist angenehm und trotzdem robust ( erste Kratzversuche der Katze haben keinerlei Spuren hinterlassen). Kann den Sessel nur weiterempfehlen. Und optisch macht er auch was her. Pastel Blossom Rose ist übrigens ein zartes Grau-Lila. Ein ruhiger Farbton. Sehr schön Am besten, Stoffmuster bestellen.

Habe endlich meinen Relax und ...

Habe endlich meinen Relax und Fernsehsessel.Man kann sich auch einrollen wie eine Katze und darin sein Mittagsschlaf halten.Dieses Teil ist einfach super. Würde ich wieder kaufen. Er ist sein Geld wert.

Klasse Sessel

Der sessel ist genau so wie man es sich vorstellt. Super gemüdlich reichlich Platz, da er sehr breit im sitzteil ist. Man Fühlt sich wie Cesar auf dem Thron.

Ein toller Relaxsessel

Lange musste ich warten, nun ist er da. Ein super Sessel zum reinkuscheln, viel Platz und robust. Ein Blickfang für mein Wohnzimmer. Gute Verarbeitung und toller Stoff. Kann ihn nur weiter empfehlen.

Entspannung pur

Sehr schöner, qualitativ hochwertiger Sessel, er ist sein Geld wirklich wert, man kann wunderbar darin entspannen. Kann ich jedem, der auf der Suche nach einem Relaxsessel ist, empfehlen.

Ich bin ganz zufrieden.

Sehr schön, modern und ganz bequem. Das war gute Idee den Sessel zu kaufen. Ich bin ganz zufrieden

Schöner Sessel Lieblingsplatz zum lesen schöne Farbe bequem groß bietet viel Platz

Ein sehr schöner Loungesessel

Passend zu diesem Loungesessel gibt es den Hocker. Nicht wirklich preiswert, beides, aber zusammen ein Highlight. Entspannung pur. Ich würde beides wieder kaufen.

So ein toller Sessel!

Er war mein Traumsessel, bis ich die höchst Belastbarkeit sah!?