LASCANA Unterhemd (Packung, 2-St., 2er-Pack) mit zarter Spitze, Unterziehshirt, Spaghettiträger-Top

Auf den Stil kommt es an

Bei diesen Tops hat mich die verspielte Art gereißt. Leider wurde ich bei der Paßform enttäuscht. Leider sah es getragen nicht wie erwartet aus, wirkte eher etwas wie "Presswurst". Auch eine Nummer größer hat nicht geholfen. Und das weiße Top ist wirklich eine Herausforderung - schön durchsichtig. Diese Tops sind Geschmackssache und stehen leider nicht jedem!

Die Hemdchen sehen ganz süß aus. Allerdings ...

Die Hemdchen sehen ganz süß aus. Allerdings haben sie innen einen Silikonstreifen und ich habe Angst, wenn man schwitzt, dass das Silikon dann unangenehm auf der Haut reibt. Deswegen gingen sie zurück. Die Hemden sind sehr, sehr eng geschnitten, also lieber eine Nummer größer bestellen.

Nicht für mich

Die Oberteile sehen zwar gut aus, aber für mich viel zu eng und unangenehm zu tragen. Die Spitze unter dem Arm reizt und reibt den Arm. Der Stoff viel zu dünn, ich werde diesen Artikel nicht nochmal bestellen.

wie schade

schade, dass der Artikel so super eng ist! Kann mich da nur den vielen anderen Kunden anschließen! Selbst eine Nummer größer passt nicht...daher wieder zurückgeschickt.

Gut,aber...

Schönes Set, aber hat mir leider nicht ganz so gefallen durch die Spitze unter den Armen.. Würde es trotzdem weiterempfehlen, da ja andere bissen mehr auf Spitze stehen :-) Die Farbe und der Stoff sind schön.

Ganz nett aber nicht meins

Tops haben mir vom Bild gut gefallen und die Punkte sind ganz süß. In echt fand ich die Spitzenträger nicht so toll und im Vergleich zum Preis hab ich mich dagegen entschieden. Größe war richtig.

Schöner Stoff

Das Blaue mit den Weisen Punkten fand ich sehr hübsch. Es liegt gut an und sieht schick aus. Das weiße sieht leider nicht so schick aus. Darum ging es leider zurück.

viel zu eng

Obwohl ich meine übliche Größe bestellt habe saßen die Shirts so eng dass ich fast nicht atmen konnte. Etwas mehr Stoff und weniger Kunstfaser wäre schön gewesen

Ganz normale Tops

Es sind 2 Tops. Sehen ein bisschen aus wie Unterhemden. Ich persönlich habe Sie nicht behalten. Wer einfache Tops sucht ist es eine gute Verarbeitung.

Sehr schön, aber schlecht vernäht

Angenehm zu tragen. Schöne Qualität. Allerdings schlecht vernäht , beide Teile müssten schon ausgebessert werden, da die naht sich löste...

Leider zu klein

Optisch sehr schön, leider viel zu eng. Mindestens eine Konfektionsgröße zu klein.

Als Unterhemd ok

Die Shirts sind als Unterhemden sicherlich in Ordnung, als Tops eher weniger zu empfehlen, da sehr durchsichtig und am Rücken weit ausgeschnitten.

Bei mir ging es zurück.das blaue sehr schön ...

Bei mir ging es zurück.das blaue sehr schön , aber das weiße bekommt man auch anderswo günstiger und von der Qualität genauso gut.

Spaghettitop

Von Lascana bin ich besseres gewöhnt. Trage ziemlich viel von Lascana, aber diese Tops sind vom Material her nicht so gut.

schönes Hemd

Dieses Hemdchen sieht in blau sehr schön aus, aber nicht in der Farbe weiß.Ich werde es nicht weiter empfehlen.....

Etwas lang und damit mehr für große Frauen

Sehr schöner Artikel. Tolle Qualität und schön zu tragen. Aber: Etwas lang und damit mehr für große Frauen.

Schönes Top, leider schlecht vernäht

Das Top sieht schön aus, leider hingen an verschiedenen Stellen bereits die Fäden raus.

Sehr hübsch

Leider waren die Artikel zu eng für mich deshalb musste ich sie zurückschicken

Gefiel mir nicht

Hatt mir garnicht gefallen ,daher ging’s zurück ,Preis für 2 jedoch gut

Angenehmes Material, Schnitt leider unpassend

Angenehmes Material, Schnitt leider unpassend ...wurstähnlich...ging zurück

Gute Stoff

Angenemes Stoff nur eng, wurde eine Grösse grösser nehmen

Guter Artikel

Meiner Frau gefiel die Farbkombienation so wollte Sie es.