LASCANA Unterhemd (Packung, 2-St., 2er-Pack) mit zarter Spitze, Unterziehshirt, Spaghettiträger-Top

Sitzen etwas knapp

Auch bei diesen Unterhemden mein Tipp: Lieber zur Sicherheit eine Nummer größer kaufen, wenn man 38 trägt. Das ist eher eine klare 36, würde ich sagen. Sie passen zwar, sitzen aber recht knapp und das ist mir dann auf Dauer nicht bequem genug. Ansonsten sind die beiden Hemden vom Style her recht niedlich, daher vielleicht eher was für junge Mädels. Das weiße ist allerdings durchsichtig, das ist nicht so meins.

marine top, weiß nicht empfehlenswert

Schade, dass man die Tops nur als Set kaufen kann.Das gepunktete finde ich sehr schön, das weiße ist aber durchsichtig und sieht nicht besonders hochwertig aus.Am liebsten hätte ich nur das blaue Top behalten.

Tolles Hemd

Das Hemd war wirklich toll, aber leider viel zu eng, darum ging es zu rück , durch das Elastan , liegt es so eng auf der Haut das man schon vom ansehen ins Schwitzen kommt.

Süße Tops

Die Hemdchen sind gut verarbeitet und besonders das blaue Pünktchen-Top sieht toll aus. Sie sitzen super auf der Haut und sind schön weich.

Schöne Unterhemden...

Etwas festerer Stoff, Träger aus Spitze sind mit Gummibändchen verstärkt, sonst würden sie wohl ausleiern. Habe eine Größe größer bestellt und das passt.

Schönes Top, an den Seiten zu wenig Stoff

Ein sehr schönes Top mit einem verspielten Pünktchen-Muster. Der Stoff ist angenehm zu tragen und der Ausschnitt ist genau richtig - nicht zu tief und nicht zu hoch. Es ist sehr eng anliegend wie ich es mag. Leider ist an den Seiten unter den Achseln ein bisschen zu wenig Stoff, sodass der BH immer heraus schaut. Ich finde es aber so schön, dass ich es trotzdem behalte. Für unter einen tief geschnittenen Pullover oder eine Bluse ist es durch die Spitze und das Muster ein schöner Hingucker.

kaum zu spüren

Die Hemdchen bestehen aus sehr angenehmem Material - es fühlt sich an, wie eine zweite Haut. Auf jeden Fall Kaufempfehlung

Durchsichtig, aber gut

Das weiße Top ist durchsichtig, das blaue sieht toll aus. Wollte für den Sommerurlaub Tops haben ohne breite Träger die man auch mal ohne BH drunter anziehen kann. Beim weißen ist ohne BH keine gute Idee, es sei denn, man steht drauf, dass einem die Männer auf den Busen glotzen....

Bequem aber Preis nicht gerechtfertigt

Habe mir dieses bestellt weil ich die Tops in den anderen Farben bereits habe und gut fand. Allerdings haben 2 davon mittlerweile schon Löcher bekommen (grad mal ca 6 Monate und selten getragen) und das rechtfertigt dann den Preis leider nicht.

Ein sehr angenehmer Stoff

Diese Tops sind super zum unterziehen, da diese sehr eng anliegen und etwas kleiner ausfallen, quasi sollte man eine Nummer größer bestellen, als man hat. Der Stoff ist super weich und auch die Spitze kratzt nicht.

Nur zum empfehlen

Ich bin sehr zufrieden. Das trage komfort ist super, die Träger sind super und rutschen nicht immer runter. Sie sind eng Anliegend, aber dennoch sehr elastisch und super angehm zum Tragen.

ein hübsches Unterhemd

Das Top kann man sehr gut als "Unterdrunter" anziehen, insbesondere wenn die Träger oder obere Spitze sichtbar sind. Nach dem Waschen ist es etwas eingelaufen, also nicht zu kanpp bestellen!

👍👍

Sehr schön past......😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Unterhemden

Weicher Stoff, waren allerdings recht eng. Einen Stern Abzug gibt es, weil der Übergang zwischen Spitzenträger und Unterhemd hinten nicht sehr stabil wirkt. Gingen zurück.

Tolle Tops

Praktisch zum Unterziehen, gute Qualität, normaler Schnitt, eher anliegend und gutes Material. Die Träger wirken etwas locker, könnten schnell an Elastizität verlieren.

Schick

Sehr schicke Hemden, vor allem das mit den Punkten. Mir waren sie einfach ein wenig zu teuer. Wenn beide so ein schönes Pünktchenmuster hätten, hätte ich sie behalten, so leider nicht.

Bequem und schick

In das blaue Top habe ich mich sofort verliebt, das weiße steht mir nicht so gut. Schönes weiches Material mit super Passform. Ich hoffe, dass es nach der Wäsche so bleibt.

Verspielt und sexy

Ich finde sie total sweet. Das einzige ist , das sie wirklich ein bisschen knapp sitzen . Sehr doof grad für frauen die keine 36 haben ;) ansonsten absolut tolle Qualität.

Tolle Top's

Ich trage diese Top's sehr gerne. Leider musste ich sie eine Nummer größer bestellen, da sie doch etwas kleiner ausfallen (bei größeren Brüsten).

Leider durchsichtig

Leider war das weiße Top sehr durchsichtig, deshalb gingen beide zurück. Hätte das blaue mit den Punkten gern behalten. Schade, dass es die Tops nicht einzeln gibt!

Eigentlich süß

Sieht so auf den ersten Blick ganz gut aus aber für das Geld finde ich es dennoch nicht hochwertig genug. Sehr eng und durchsichtig. Geht leider wieder zurück.

Niedliche Hemdchen

Niedliche Hemdchen, Größenauswahl fand ich schwierig, lieber sehr eng anliegende oder doch eine Nummer größer? Spitze an den Trägern kann auch mal kratzen.

Tolles Shirt für schlanke Girls

Schönes Material und besonders schöne Träger. Sehr eng anliegend, weshalb ich es leider zurück schicken musste. Optimal für ganz schlanke Girls.

angenehmer Stoff

Mir gefallen die Tops sehr gut. Sie sind auf der Haut angenehm und gut unter einem Shirt zu tragen. Die Spitze sieht gut aus und liegt glatt an der Haut an.

Schönes Doppelpack

Die Hemden kommen in guter Qualität daher. Das weiße ist Hemd fällt vielleicht etwas Durchsichtiger aus, das gepunktete ist mein Favorit.

Schöne unterhemden...

Schöne hemden allerdings sind Sie mir in meiner größe etwas zu kurz geschnitten ich mag es wenn sie etwas länger sind... ansonsten sehr schön...

Die Qualität ist prima! Wie immer von ...

Die Qualität ist prima! Wie immer von Lascana aber leider ein wenig zu knapp in der Größe. Daher leider zurück geschickt.

Klasse Tops

Sitzen bequem und tragen sich gut. Kann man an heißen Tagen auch gut als Shirt tragen (sind ja als Unterhemden angegeben), schaut gut aus.

Unterhemden

Toll verarbeitet. Leider fallen Sie viel zu klein aus. Man sollte mindestens ein bis 2 Nummern größer bestellen.

Richtig Feminin

Gepflegt genäht. Stoff auch schön Habe es als Geschenk gekauft und hoffe Sie wird sich durch das “Wohl Gefühl“freuen beim anziehen