Firetti Edelstahlarmband Schmuck Geschenk Armkette Panzerkette, Anlass: Weihnachten, Geburtstag

Super Armband

Ich trage es nun seit 3 Wochen durchgehend, auch bei der Arbeit. Es ist super stabil und sieht sehr gut aus. In der Gebäudereinigung hab ich viel mit Chemikalien zu tun und bis jetzt ist es weder angelaufen oder verschmutzt. Ich bin absolut zufrieden.... Dem der Stil gefällt kann ich es nur empfehlen. Preis-Leistung ist Top

Das Armband sitzt hervorragend an.

Schöne Verarbeitung, gleichmäßig und keine mankos. es ist schön leicht und schmückt das Handgelenk perfekt. Das einzige Problem dass es alleine sehr Schwer anzulegen ist aber dieses Problem hat man nun mal fast bei jeden Armband. Für dieses Preis-Leistungs Verhältnis ganz klar volle Zufriedenheit.

Super schön!

Ich habe das armband für meinen Lebensgefährten bestellt in Größe 21 leider ist es etwas zu groß und er mag es nicht wenn es hängt, jetzt trage ich es selbst und habe es nochmal in Größe 19 bestellt! Kann es wirklich weiter empfehlen, ein super Hingucker und echt gut verarbeitet! ♥️

Tolle Qualität

Super hochwertiges und schönes Armband! Doch obwohl es von Stil eher robuster wirkt durch die Glieder ist es sehr glänzend. Spricht in der Regel für das Produkt und die hochwertige Verarbeitung, möchte man jedoch als Mann einen robusteren Look würde ich ich anderes breiteres und matteres Armband empfehlen.

Schöne Kette

Hab mich aber bei der Größer vertan, darum ging es zurück. Bemerkenswert finde ich jedoch den scharfkantigen Verschluss; die beiden Abschlussstücke (nicht der Haken) können ziemliche Kratzer verursachen. Das ist leider nicht gut gelöst.

Schön

Größe 19 passt perfekt für ein schmales Handgelenk, wirkt nicht aufdringlich und sieht meiner Meinung in echt schöner aus, als auf dem Bild. Wer ein schlichtes, schönes Armband für den Partner möchte, macht hier nichts falsch (:

Schönes Armband, passend zur Kette!

Tolle Qualität! Ich habe mir das Armband passend zu der Kette gekauft und trage seitdem beides durchgehend, auch unter der Dusche. 19 cm sind perfekt für mich als stabile Frau, enger hätte es bei mir aber nicht sein dürfen.

Cooles Männerarmband

Ich habe das Armband für meinen Sohn bestellt. Er trägt es jeden Tag, es sieht wirklich cool aus, ist nicht zu filigran und hat genau die richtige Stärke.

Top Armband

Die Lieferung war wie meistens bei Otto sehr schnell (am folge-Tag der bestellung bereits im Brifkasten gefunden) Und das Armband ist für den Preis Top und gut verarbeitet.

Sehr hochwertiges Edelstahlarmband

Ich bin sehr zufrieden mit den Armband. Sehr hochwertig verarbeitet. Ich empfehle dieses schöne Schmuckstück mit gutem Gewissen. Danke dafür.

Schönes Armband

Habe das Armband für meinen Mann bestellt zum Geburtstag ist schön verarbeitet und für den Preis super würde es wieder bestellen danke

Ein sehr schönes Armband

Ein sehr schönes Armband, sehr gut verarbeitet, ich finde es gut das es in drei verschiedenen Längen gibt

Super Qualität

Kurz entschlossen dieses Armband zu bestellen, war ich erfreut es so schnell zu erhalten. Es passt super und sieht gut aus.

Armband

Sehr leicht nd angenehm zu tragen . Preis Leistung auch gut. Würde ich wieder kaufen

Geschenk

Schlicht und einfach gemacht für meinen Mann er hat die passende Kette dazu gefällt ihm sehr gut Weiter zu empfehlen

Die haben echt gute Qualität und es lohnt ...

Die haben echt gute Qualität und es lohnt sich wirklich zum antragen die Farbe ist sieht ganz besonders aus.

Tolles Armband

Sehr schönes robustes Armband,mein Sohn trägt es täglich,es ist nach wie vor schick geblieben

Super für einen starken Männerarm. Tolle ...

Super für einen starken Männerarm. Tolle Qualität und super angenehm zu tragen.

Tolle Armband

Sehr zufrieden damit. Immer wieder und wurde gerne meine Freunde empfehlen. Tolle Produkt mit billigen Preis

Sehr empfehlenswert.

Sehr schönes Armband schönes Meterial sehr massiv empfehle ich weiter.

Tolles Armband

War ein sehr schönes Geschenk für meinen Mann. Tolle Qualität U gut verarbeitet. Immer wieder gerne

Armband

Das Armband von Firetti ist sehr schön verarbeitet würde ich immer wieder kaufen

Sehr gute Qualität

Der Artikel hat eine sehr gute Qualität. Ich würde ihn mir immer wieder kaufen.

top

Die Armbandkette ist ein perfekter Begleiter im Alltag und dazu noch ein echter hingucker.

Cooles Armband

Fand mein Mann sehr schön von anfang an,passte super um sein Arm ein echter Hingucker

Eine Freude

Das Armband ist toll,es steht Männern super. Es ist schlicht ,sieht aber edel aus.

Ein tolles Armband

Ein tolles Armband für jung und alt. Verschluss gut verarbeitet.

Preis / Größe passt .

Würde ich wieder kaufen . Gefällt mir sehr gut . Und ist auch stabil . :).

Sehe schönes armband sieht auch nicht weiblich aus. Perfekt für ihn

Edelstahlarmband

Länge 21cm tolle Farbe schöner Verschluss passt schön auf den Arm