Firetti Edelstahlkette Schmuck Geschenk, Halskette Figarokette, Anlass Geburtstag Xmas

nicht toll...

Kette kam nach nicht einmal 48 Stunden an und das ohne express Bestellung. Dann ging der ärger aber los die Kette kam in einer Plastik Versandtasche in der eine art DIN a3 Briefkuvert steckt, nach dessen Öffnung erreicht man wieder eine Plastiktüte in der dann endlich die Pappschmuck Schachtel sich öffnen lässt, nach dessen Öffnung und Entfernung eines Schaumstoffkissens erreicht man die winzig klein erscheinende Kette eingeschweißt und vakumiert wieder in einer Art Plastik welches sich wirklich schwierig entfernen lies und wobei ich mir die Kette kaputt gerissen habe. Total ärgerlich!!! Wieso packt ihr die Kette sooft ein??? Das ist doch kein Gold!!! Konnte es wieder reparieren und hoffe es hält, aber glänzen so wie auf der Abbildung, macht sie bei weiten auch nicht! Sorry für diesen Artikel gibt es heute nur einen Stern und keine kaufempfehlung!

Billige qualität

Naja kann mir nicht vorstellen das es lange hält

Schön aber zu dünn

Die Kette ist echt schön aber leider zu dünn für einen mann