Polarino Steppjacke

Eigentlich eine schöne Jacke aber…

Ich bin nicht schlank aber wenn selbst eine 44 nicht zu geht :-( ansonsten sehr schöne und leichte Jacke nur leider sehr schmal und/oder tailliert geschnitten. Daher leider retour

Sieht gut aus, schlechte Qualität

Ich war erst sehr begeistert , siehr topp aus und läßt sich sehr gut tragen. Nach 2maligem tragen war die Wattierung, Steppung der Füllung am Ärmel und auf der Schulter weg. Stoff auf Stoff ohne Füllung - geht einfach nicht. Schneller Umtausch durch Otto, auch der 2. Artikel war leider mangelhaft. Steppung an den Ärmeln nicht vorhanden. Ging beides zurück.

Enttäuscht

Eigentlich, wäre die Jacke ganz in Ordnung wenn der Schnitt der Jacke im Bereich „Schulter“ – richtig wäre. Es ist zu kurz geschnitten und passt nicht mit den angenähten Ärmeln. Es zieht und gibt das Gefühl – es reißt gleich. Leider zurück!

Super Schnitt, tolle Jacke, aber…

Habe diese Jacke erst im Januar gekauft, passt super, sieht gut aus. Nach nur wenigen Wochen Nutzung, lösen sich die Nähte am Ärmel auf und die wattierte Füllung findet ebenfalls immer mehr ihren Weg raus aus der Jacke. Schade! Für das Geld habe ich echt viel mehr erwartet!

Viel zu klein..

Eigentlich eine schöne Jacke aber leider zu klein.. Hätte ich eine Nummer größer bestellt wären die Ärmel zu lang gewesen.. Irgendwie komisch.. Obwohl die 42 perfekt war konnte ich diese leider nicht zu bekommen..

Viel zu klein

Die Jacke war viel zu eng. Sie entsprach auf keinem Fall der Gr.44. Sie wäre auber auf jeden Fall zurückgegangen, den der Reißverschluss lies sich nicht schließen. Schade, denn optische war sie gut.

Grösse stimmt gar nicht

Leider fällt die Jacke viel zu klein aus. Sehr schade sonst wäre sie ganz schön deshalb leider zurück

Fällt klein aus

Schöne Jacke , fällt aber leider im Brustbereich eng aus. Ging daher zurück. Sonst gute Qualität und Material, auch die Farben sind schön

Verarbeitung gefällt nicht

Die Jacke war mir nicht gut genug verarbeitet und sah damit etwas billig aus. Deswegen habe ich sie zurückgeschickt.

Schöne aber qualitativ schlechte Jacke

Reißverschluss ging nach einem Jahr kaputt. Sehr windig.

Bordeauxfarbend entspricht...

... nicht der Abbildung sondern einem Knallrot. Geht leider retoure.

Enttâuschend

Für den preis hatte ich mir etwas anderes erhofft.bin enttäuscht.artikel geht zurück

Schon aber zu große

Die Jacke Qualität ist gut aber ist zu groß. Daher muss ich zurück senden. Danke

Nicht so

Nicht so tolle Schnitt, gefeilt mir nicht der Stoff.

Schade!

Die Steppjacke passt gut, ist leicht und warm genug.