Polarino Steppjacke

Schöne leichte Jacke aber....

Plus: rubuster Reißverschluss, schöne Farbe in rauchblau, sehr leichte Jacke, Größe 40 prima (trage sonst 38 bei 1,62 m) passt noch gut ein dicker Pullover darunter. Schultern auch gut. Optisch sehr schön und sportlich. Minus : Ärmel zu lang, Materialfüllung fehlt an einigen Stellen komplett, Material sehr dünn. Man sieht kleine Löcher wo falsch genäht wurde. Fäden vom Nähen. Auch sonst die Nähte nicht gut verarbeitet. Bei Beanspruchung hätte man Angst der Stoff reißt. Für den Preis etwas besseres erwartet. Jacke ging leider zurück.

Tolle Jacke

Sehr angenehme Jacke , ist eider unten sehr eng geschnitten, selbst in der Größe 40 hat sie nicht gepasst. Farbe ist auch nicht meins. Da ich mehrere Farben zu Auswahl bestellt hat, passte mir die schwarze in Größe 40. Hätte die blaue auch genommen, aber auch zu eng, Schade.

Gute Übergangsjacke, schöne Farbe

Ansich eine schöne Jacke, aber mir war sie zu weit geschnitten. Ich habe sie zurück geschickt und schaue mich noch mal um, vielleicht würde auch eine Größe kleiner passen, aber in meiner Standardgröße 36 war sie mir zu locker geschnitten.

Optik gut und schöne Farbe

Die Jacke war an sich schön, lediglich das Material empfand ich als etwas dünn,daher ging sie zurück. Die Farbe war aber sehr schön, so wie abgebildet.

ein ungünstigen Schnitt, nichts für breite Hüften, ging retour

Eine schöne Jacke, aber zu teuer

Das ist eine sehr schöne Jacke die sich auch angenehm tragen würde und gut wärmt, soviel kann ich vom kurzen Probetragen sagen. Doch leider fehlte das Innenfutter an der rechten Schulter an einer Stelle komplett, also reklamierte ich die Jacke, die als Ersatz geschickte war aber leider nicht besser, da waren beide Schultern schlecht verarbeitet mit dem Futter und an einem Ärmel fehlte es ebenfalls zum Teil. Ich habe auch die zweite zurückgeschickt, verzichte nun darauf und versuche es mit einem anderen Modell. Der Preis ist meiner Meinung nicht gerechtfertigt, da sollte die Qualität besser sein

eigentlich eine schöne und gutsitzende Jacke

mit fast allen gewünschten Eigenschaften (leider kein Doppelreißverschluß). Größe 46 hat gut gepaßt aber wegen eines Verarbeitungsfehlers ging die Jacke zurück. Ein Teil des Rückens hatte keine "Isolierwatte" eingearbeitet - nur Ober und Futterstoff.

Leichte Jacke

Die Jacke war leicht wäre nach meinem Geschmack gewesen. Die Kapuze war schön zum zippen. Aber leider war sie sehr lang auch die Ärmel. Bei einem Ärmel hat die Watte gefehlt, der war also komplett dünn, daher ging sie leider zurück.

Schöne Farbe

Die Jacke hat eine sehr schöne Farbe. Auch die Passform hat mir gut gefallen. Allerdings war die Qualität nicht so gut. Am Arm war teilweise überhaupt keine Watte eingearbeitet. Ging leider zurück

Naja

Das war jetzt nicht meine Vorstellung von Jacke, sah billig aus und fällt eher klein aus. Ich fand schon das Material nicht gerade hübsch, ok alles Ansichtssache, manchen mag die Jacke ja gefallen, mein Geschmack ist es nicht, daher zurück.

zu weit

Ich trage sehr gern taillierte Jacken. Und gerade bei den Steppjacken, sieht man sonst schnell unförmig aus, leider war mir diese Jacke nicht eng genug.

Tolle Jacke, aber zu dünn

Jacke schaut gut aus. Erfüllt aber leider in meinen Augen nicht das, was in der Beschreibung stand. Ich hatte ein kuscheliges Teil erwartet, dass mich an kalten Tagen im Herbst warm hält. Wenn man aber nur schnell eine Jacke für kurze Wege oder zum Einkaufen gehen sucht, dann erfüllt diese Jacke ihren Zweck.

schöne Jacke, miese Qualität

also zum ersten ist die Jacke echt schön und die Farbe passt auch. An sich hält sie auch ganz gut warm. Hab sie allerdings einmal gewaschen und die Ärmel ziehen jetzt schon Fäden. Unter anderem finde ich die Passform etwas merkwürdig, da sie relativ eng Richtung Hüfte geschnitten ist. Also hier eine Nummer größer Bestellen. An sich stimmt einfach nur der Preis leider nicht.

Die falsche Größe

Die Steppjacke gefiehl mir gut, sie war leider in Grösse 40 zu klein in 42 passte sie sehr gut spannte aber über die Brust, in Grösse 42 war sie dann leider viel zu groß, deshalb habe ich alles wieder zurückgeschickt und werde jetzt eine anderes Jacke aussuchen.

Größe stimmt leider nicht

Übergangsjacke , die sehr schmal geschnitten ist. Um die Hüfte herum sehr eng. Eine Nummer größer bestellen, wäre angebrcht.

😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏 ...

😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏😏

Steppjacke

Schnitt und Material nicht empfehlenswert.

schöne Jacke, fällt leider zu klein aus

Die Jacke ist schön, aber sie fällt sehr klein aus. Ich habe sie schon eine Nummer größer bestellt, da ich auch gerne mal eine Strickjacke unter der Jacke trage, aber selbst mit einem T-Shirt ist die Jacke zu eng.

Eigentlich eine schöne Jacke

Habe mir die Jacke in meiner Größe 46 bestellt, leider war sie mir zu eng und ich musste sie deshalb zurückschicken. Schade, dass sie micht noch 1 Nummer größer zur Verfügung steht.

So lala....

Eigentlich eine tolle Jacke. Sehr leicht und geschmeidig. Leider Punkteabzug für die Fütterung, da sie ungleichmäßig ist. An einigen Stellen gar nicht vorhanden. Hält trotzdem auch bei Minusgraden warm.

Fällt groß aus

Habe eigentlich Gr. 38 bei den meisten Oberteilen. Diese Jacke hier hatte viel zu lange Ärmel und der Schnitt war generell zu weit. Könnte Gr. 40 sein. Wer schlank ist, sollte eine Größe kleiner bestellen

Bei 1,70m Körpergröße recht kurz

Die Jacke ist sehr dünn und eher für mildere Herbsttage geeignet. Der Grau-Blau-Ton war richtig schön. Allerdings war mir die Jacke bei einer Körpergröße von 1,70m auch zu kurz und ging daher zurück.

Schöne Jacke

Die Jacke ist warm und die Farbe ist schön, mal etwas anderes. Leider musste ich Sie zurück schicken, da Sie mir etwas eng war u. kein Pulli mehr drunter Platz hatte.

Habe sie als Tages Deal

bestellt, war aber enttäuscht. Teilweise nicht gut verarbeitet und die Kapuze m. E. vorne zu kurz, gerade mal bis zum Haaransatz. Der reguläre Preis wäre nicht gerechtfertigt. Daher zurück.

Sehr dünn

Sehr dünne leichte Jacke. Der Stoff hat schon ein kleines Loch im Ärmel vom Auto.?!?! Von Only finde ich die Übergangssteppjacke viel besser. Qualität uns Stoff.

Gute Verarbeitung aber kein schöner Schnitt

An sich hat die Jacke eine schöne Farbe und an der Qualität lässt sich auch nicht meckerm. Der Schnitt ist mir persönlich nicht tailliert genug trotz Größe XS statt S. Daher wieder zurückgeschickt.

Schöne Jacke

Eine sehr schöne Jacke. Auch die Farbe hat mir sehr gut gefallen. Sehr leicht und angenehm. Leider an den Hüften zu eng geschnitten. Daher musste ich sie leider zurück schicken.

Schlechte Passform

Habe nie Probleme bei Artikeln von Otto, aber diese Jacke hat eine schlechte Passform. Arme zu lang ,Jacke insgesamt zu lang.Verhaeltnis stimmt nicht, deshalb zurueck.

Sehr schöne Übergangsjacke

Sehr schöne Übergangsjacke, sehr schöne Farbe. Fällt von der Länge zu kurz aus und von der Breite viel zu groß bei Größe 34, hätte die genommen wenn sie figurbetonend wäre.

Ganz gut

Schön leicht und angenehm zu tragen. Da ich noch eine andere Jacke als Alternative bestellt habe, habe ich mich wegen der Farbe (schwarz) für die andere Jacke entschieden.