Polarino Steppjacke

Qualität

Bei dieser Jacke habe ich für den Preis was besseres erwartet.innenfutter fehlt.teile wurden innen nur grob zusammengenäht.füllung ist auch an manchen Stellen nicht gut verteilt.geht zurück

Nähte nicht ordentlich vernäht

Nähte am Rücken gingen nach ein paar Wochen auf. Ansonsten ist die Jacke schön leicht und trägt nicht so auf wie andere Steppjacken.

Nicht zu empfehlen

Die Steppjacke musste ich leider zurücksenden, da sie mir um die Hüfte zu eng ist. Habe eine normale 36er Größe. Die Ärmel waren viel zu lang und in einer Kammer der Ärmel war kein Innenfutter. Auch der Gesamteindruck der Jacke passt nicht zu dem Verkaufspreis, sieht nach minderer Qualität und Verarbeitung aus. Sehr schade ..

Sehr schade!

Ich habe mir die Jacke im September zugelegt. Optisch super. Leider ist nach 2 Wochen schon der Reißverschluss kaputt gegangen und nun sind vermehrt Risse in der Jacke aufgetreten. Danke für nichts. 69,99€ mal eben aus dem Fenster geworfen.

Jacke mußte leider reklamiert werden

Jacke hatte nach 1x waschen mit Wollwaschmittel und kurzem tragen zwei Risse im Stoff,an einer zu kleinen Größe lag es nicht, denn ich hatte sie schon eine Größe größer bestellt und mit Pullover darunter passte sie perfekt. Einfach nur schade

Viel zu dünn

Das Material ist viel zu dünn und bei der Jacke hätte ich Angst das ich beim kleinsten hängenbleiben ein riesen Loch in der Jacke hätte die Qualität ist hier nicht gegeben.

Zu teuer zu kleine uberhaupt nicht gefahlen ...

Zu teuer zu kleine uberhaupt nicht gefahlen ging zuruck

Sieht toll aus, Qualität schlecht

Habe die Jacke bis jetzt höchstens 10x getragen. Nun ist die Jacke an der Stelle, wo ich die Handtasche trage (Hinterhalb der Jachentasche komplett aufgeraut und an einer Stelle kommt sogar das weiße Futter raus. Werde die Jscke reklamieren, weil für den Preis darf das nicht sein....

Klein und schlecht verarbeitet

Keine gute Qualität. Sitzt schlecht und die Bearbeitung der Jacke wirkt billig

Schlechte Qualität

War mit dieser Jacke nicht zufrieden! Sitzt nicht und war auch nicht besonders schön!

Schleicht Qualität

Leider zu schlimm, schlechte Verarbeitung, muss zurück senden.

Keine gute qalität +

Qualität

Für den Preis sieht es nicht gut aus. Hätte mehr erwartet ging zurück