Polarino Steppjacke

Tolle Steppjacke, die ihren Zweck erfüllt

Ich war auf der Suche nach einer daunenfreien Steppjacke. Ich hatte vorab bereits in mehreren Geschäften verschiedene Modelle anprobiert, war aber nie zufrieden. Dann habe ich diese Jacke bestellt und in ihr das gefunden, was ich gesucht habe. Eine gute Wahl für kühle bis kältere Tage. Für den Winter ist sie meiner Meinung nach nicht geeignet, dafür war sie aber auch nicht gedacht. Ideal für das momentane Wetter (kühl, ungemütlich, teilweise nass), schön leicht und angenehm zu tragen, die Farbe ist sehr schön. Die Qualität stimmt und auch die Passform ist in Ordnung. Ich habe normalerweise in Jacken mind. eine 38, hier reichte eine 36. Die Ärmel sind etwas weit, was mich aber nicht stört. Lediglich ein paar Zentimeter länger hätte die Jacke gerne sein dürfen.

leicht und angenehm

Die Jacke ist leicht und angenehm zu tragen. Dadurch, dass sie keine Ärmelbündchen hat, ist sie eher was für den Übergang und nicht für wirklich kalte Tage. Sieht außerdem ganz gut aus, eben sportlich. Leider kam sie erst vier Monate nach meiner Bestellung an, bis dahin hatte ich mich schon für eine andere Jacke entschieden, die ich eben auch sehr schön finde. Schade, leider zurück.

👍👍

Habe mir die Jacke letztes Jahr in grün bestellt und war sehr zufrieden Kürzlich war die im Angebot das habe ich zugeschlagen Für die nicht ganz so kalten Tage im Winter eine gute und schöne Jacke. Die Eingriff Taschen sind weich gefüttert, hält die Hände schön warm

An sich eine schöne Jacke für den Übergang

Jacke fällt größer aus, ging deshalb zurück. Grün ein schöner Farbton

Chic, schlicht, Geschmackssache

Eine schöne Jacke, nur nicht den persönlichen Geschmack getroffen. Muss man bestellen, anziehen und dann das eigene Urteil bilden. Die Jacke fällt relativ der Konfektionsgröße entsprechend aus. Je nachdem, ob man es eher figurbetont oder lässiger mag, um noch einen dickeren Pullover drunter zu ziehen

Scheint warm zu halten

Gute Qualität und Verarbeitung, scheint auch warm zuhalten. Hab sie mir zum darunter ziehen für die eigentliche Jacke aus der Zip-System-Serie bestellt für den Winter später. Passt wunderbar so das ich noch nen Pulli darunter anziehen kann. Hatte mir die Jacken in Größe 38 und 40 bestellt, da ich lange Arme habe aber sehr schlank bin muss ich auch gucken das es bei mir nicht wie ein Sack aussieht. Und die 38 passt super Arme sind nicht zu kurz und ich hab Figur drin. Die 40 wäre doch viel zu groß ausgefallen.

tolle Jacke

eine super Jacke bei Deal des Tages zugeschlagen,bei einem Ärmel unter der Achsel war die Naht ein Stück auf,habe sie halt zugenäht und basta,trotzdem bin ich zufrieden.

super jacke für die Übergangszeit

Die Jacke ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe, leicht und warm, die Größe ist genau richtig, nur die Ärmel sind etwas lang

tolle Jacke

super bequeme Jacke,Farbe wie im Katalog ,Grösse fällt nach Angabe aus

Leichte schöne Jacke

Sehr leichte uns schöne Jacke. Gute Qualität. Mir gefiel diese blasse Farbe nicht.

Schöner Artikel

Habe die Jacke in 36 bestellt. War leider die kleinste Größe, aber an den Armen viel zu lang. Aber die Jacke ist wunderbar leicht, die Farbe war genauso wie abgebildet. Die Verarbeitung war gut. Nähte nicht zu knapp genäht, keine Fäden die schon aufgehen.

Leichte Jacke

Die Jacke fühlt sich sehr leicht an. Ich trage eine 36/38 und habe die 38 gewählt und das passt super, einen dickeren Pulli kann ich problemlos tragen

Fällt größer aus

Diese Jacke ist federleicht und sehr angenehm zu tragen. Trage Jacken gerne eine Nummer Größe also in Gr. 40, aber diese hätte ich auch in Gr.36 tragen können. Fällt etwas größer aus.

Schöne sportliche Jacke

Sehr schöne kräftige Farbe, aber leider war die Jacke mir insgesamt etwas groß und ging deshalb zurück.

Sehr schöne leichte Jacke für den Übergang

Die Jacke ist sehr angenehm zu tragen. Sie ist sehr leicht und dünn, und trotzdem hält sie warm. Die Kapuze könnte etwas größer sein.

leichte Jacke für den Übergang

leider sehr eng geschnitten, würde eine Nummer größer als gewohnt bestellen.

Schöne übergangsjacke

Farbe ist wie auf dem Foto, es handelt sich um eine leichte winddichte und tatsächlich wasserabweisende(nicht wasserdicht) jacke, hatte eine jacke für einen seeurlaub an der Nordsee benötigt, ich hatte die jacke in gr 40 u 42 bestellt und habe mich für die 42 entschieden, da ich eine fleecejacke o einen dicken pullover drunterziehen wollte, ich habe eine größere brust und brauchte deshalb die 42. Leider waren deshalb die Ärmel etwas groß , habe die jacke im Deal des Tages bestellt , für den regulären Preis hätte ich sie nicht behalten, trage normalerweise die 40/42 oder l

Größe passte leider nicht

Ich hatte mich sehr auf die Jacke gefreut. Sie ist auch tatsächlich sehr sportlich, hat ein schönes Bordeaux Rot, war aber leider insgesamt in meiner sonst üblichen Größe 38 doch ein wenig zu eng. Selbst mit einem simplen Langarmshirt drunter spannte es doch deutlich im Oberkörperbereich. Schade, denn die Jacke ist schön leicht, trotzdem anscheinend recht warm und das Design ist sehr sportlich. Deshalb würde ich die Jacke an sich auf jeden Fall empfehlen und sie lieber eine Nummer größer bestellen.

Leicht - prima zum wandern oder walken

Ich habe etwas sportliches (bin viel & flott im Wald unterwegs) für den Übergang gesucht. Die Steppjacken von Polarino kann ich nur empfehlen. Ich habe bewusst eine 44 (trage regulär 42) genommen, damit noch eine Fleecejacke drunter passt & trotzdem noch Bewegungsfreiheit. Die Farbe ist wie abgebildet.... Im nachhinein vielleicht etwas "langweilig" das bordeaux zu einer dunkelblauen Wanderhose, aber lässt sich sicherlich mit einem bunten Schal o.ä. aufpeppen.

Tolle Jacke für den Übergang

Ich habe die Jacke gleich zweimal bestellt. Gr. 36 für meine Tochter in schwarz und Gr. 44 in blau für mich. Gr. 36 fällt meiner Meinung nach normal aus und Gr. 44 etwas enger. Hier sollte man vielleicht eine Nummer größer bestellen, wenn man es lockerer mag. Ansonsten sind beide Jacken sehr schön. Wir hatten sie gestern das erste Mal bei sehr windigen Wetter und durchwachsenen Temperaturen an. Sie hat gut gewärmt. Für den Winter wird sie nicht ausreichend wärmen.

Schöne leichte Jacke

Leichte Steppjacke, gefällt mir sehr gut, allerdings ist sie mir an der Hüfte zu eng. So muss ich leider die Steppjacke zurück schicken. Habe sie jetzt noch eine Nummer größer bestellt.

Leichte und doch warme Steppjacke

Die Steppjacke in grün ist schön leicht und das Richtige bei windigem, feuchtem oder kühlem Wetter. Sie fällt nicht zu knapp aus, der Schnitt lässt Platz für einen warmen Pullover, bei Bedarf. Sportiver, frischer Look! Perfekt für auf dem Rad, unterwegs in der Natur oder eben im Freizeitbereich. Qualität ist gut ! Weil die Wattierung nicht aus Daunen ist, kann man sie problemlos selber waschen . :-)

Jacke

Ist mir etwas zu eng.Hat mir aber auch nicht gefallen. Gefiel mir auf dem Bild besser.Farbe aber sehr schön. Preiss auch OK. Vier Sterne deshalb weil die Größenangabe nicht stimmt.Hab sie schon 1NR größer genommen. Hier sollte die Modeindustrie mal umdenken und Mode der Größe entsprechend herstellen. Ich bin der Meinung das dann auch weniger zurück geschickt wird.

Gut geschnittene Jacke

Das ist bereits meine 2. Jacke von der Fa. Polerino. Sie ist sehr schön leicht und sitzt sehr gut- Die Farbe ist auch gut gelungen. Ob sie wasserfest ist, konnte ich noch nicht ausprobieren, da ich die Jacke witterungsbedingt noch nicht soviel getragen habe. Ich hoffe, ich habe genauso viel Freude an diesem Artikel wie an meiner Winterjacke, die ich bereits seit 2 Jahren besitze.

Tolle Farbe, Reißverschlüsse Schwachstelle

Schöne Übergangsjacke in toller Farbe. Aber der Reißverschluss könnte aus meiner Sicht leichtgängiger sein. Zudem ist er lediglich aus Plastik, daher ein Stern Abzug. Mal schauen, wie lange es dauert bis er defekt ist.

Jacke fällt jetzt 2 Nr kleiner aus!

Habe diese Jacke bereits 2022 bestellt und aufgrund der tollen Trageeigenschaften nun erneut in einer anderen Farbe bestellt. Leider wurde der Schnitt geändert und Gr 42 fällt wie 38 aus. Leider zurück!

schade

leider trägt die Jacke sehr auf und ich sah sehr unförmig darin aus. Die Farbe war auch etas dunkler als abgebildet, Verabeitung war gut!!! Was positiv ist das sie wirklich sehr leicht ist und der normal größe entsprechend ausfällt hab sie nicht größer bestellt. Ich empfele sie weiter da jeder seine eigene vorstellung und betrachtung der Optik hat

Sehr schöne Jacke aber...

Sehr schöne Jacke aber die Größe 46 entspricht einer 42/ 44und nicht einer 46 Daher leider zurück Trage sonst 44/ 46 und verstehe immer nicht warum diese Größen bei Otto nicht oben angegeben ist das diese Jacken kleiner ausfallen Man würde sich dadurch viel ersparen und es nicht immer zurückschicken müssen

Sehr schöne leichte, weiche Steppjacke

Die Jacke ist wie abgebildet in der Farbe und auch sonst wie abgebildet, jedoch ist sie mir leider etwas zu eng. Daher retour. Hätte sie eine Größe größer bestellt, war jedoch ausverkauft