Polarino Steppjacke

Genau das wonach ich lange gesucht habe!

Diese Jacke ist den Preis wert! Super leicht und dennoch sehr warm, Wind- und Wasserabweisend. Sehr angenehmes Tragegefühl. Was ich sehr mag ist das die Taschen mit Fleece gefüttert sind und demnach die Hände immer schön warm bleiben. Normalerweise trage ich die Größe 38, da es die jedoch gerade nicht zu liefern gab als ich bestellt habe habe ich mich für die Größe 36 entschieden und auch die passt gut. Wenn ich jedoch unten drunter noch einen dicken Pullover anziehen möchte wäre die 38 wahrscheinlich besser aber das ist okay.

Eine tolle Jacke

Ich suchte eine leichte Übergangsjacke mit Kapuze und fand diese tolle Jacke. Sie ist wunderbar leicht und die Farbe gefällt mir sehr. Ich habe sie eine Nummer größer, in Größe 38, bestellt und so passt locker noch ein dicker Pulli darunter. Das kleine Highlight an der Jacke sind aber die mit Fleece gefütterten Taschen...die Hände sind dadurch schnell kuschelig warm ☺️

Super schöne leichte Übergangsjacke

Bin per Zufall auf die Marke Polarino gestoßen, da diese im Angebot war. Ich trage Größe 38 und sie passt perfekt, ist super leicht und man glaubt es kaum, trotz der Leichtigkeit hält sie mollig warm, genau das Richtige für die Übergangszeit. Die Taschen außen sind mit wärmendem Fleece , genau das Richtige wenn man keine Handschuhe bei hat :) , die Farbe Bordeaux sieht genauso aus wie auf der Abbildung.Die Jacke ist sehr gut verarbeitet und für den Preis eine absolute Kaufempfehlung! Ich habe mir gleich von dieser Marke eine Winterjacke bestellt und auch diese ist super ! Eine Marke wo das Preisleistungsverhältnis absolut stimmt.

Sehr schöne Jacke

Ich habe mir diese schöne Steppjacke in Bordeaux bestellt. Sie wirkt recht dünn, aber bisher hat sie mich immer schön warm gehalten, und dass obwohl ich schnell friere. Ich habe auch anraten aus den Bewertungen eine Nr. Größer bestellt, was in meinem Fall aber nicht nötig gewesen wäre. Ich trage i. d. R. Größe L bei 1,56 m und 70 Kg. Größe 42 hätte vermutlich gereicht, da ich es lieber habe wenn die Kleidungsstücke nicht zu flattrig weit sind.

Tolle leichte Jacke

Bisher waren mir die Steppjacken immer zu schwer. Aber mit diesem Schnäppchen habe ich eine richtig tolle und leichte Steppjacke erhalten. Allerdings habe ich sie eine Nummer größer gekauft damit man auch noch einen warmen Pullover darunter kann. Für den Übergang ist sie perfekt geeignet.

Leicht und sportlich

Die Farbe hat mir gleich gefallen und sieht auch tatsächlich so aus. Sie passt genau in der Größe, trägt sich hervorragend, da sie leicht ist. Trotzdem wärmt sie. Der Schnitt ist sportlich modern und der Abschluss unten lässt sich regulieren, was ich immer praktisch finde.

Sehr schöne Jacke

Die Farbe ist genau so wie auf dem Bild Passform ist Normal, trage ansonsten Eine S/M Grösse da ich in der kalten gerne einen dickeren Pullover drunter anziehen möchte reicht bei diesem Modell eine 38 vollkommen aus. Bin sehr zufrieden

Tolle leichte Jacke in sehr schöner Farbe

Ich habe die Jacke eine Nummer größer bestellt. Die Ärmellänge ist perfekt und sie sitzt bequem, so dass man auch einen Pullover darunter tragen kann. Die Farbe ist sehr schön. Habe sie gleich angezogen, mein neues Lieblingsteil!!

Tolle leichte Übergangsjacke

Eine wirklich schöne leichte Übergangsjacke. Hab bei Oberteilen eigentlich die Größe 40, bei der Jacke passt mir allerdings die 38 besser. Die Farbe ( Bordeaux ) ist auch sehr schön, bin also rundum zufrieden. Kann sie wirklich empfehlen.

Bin sehr zufrieden

Eine tolle Jacke. Sie ist leicht und für den Übergang optimal. Selbst jetzt morgens,wenn es kälter ist einfach überziehen und sie wärmt. Bin froh das ich mich für diese Jacke entschieden habe.

Eine tolle Übergangsjacke

Diese Jacke ist angenehm leicht zu tragen. Für kühlere Tage perfekt. Das Blau ist eine wunderschöne Farbe. Der Schnitt ist auch für etwas fester gebauten Frauen super geeignet. Größenangaben stimmen.

schöne leichte Jacke

Klare Kaufempfehlung. Hab die Jacke zum Tagesdealpreis bekommen, ist aber auch den normalen Preis wert. Sehr leicht, tolles Bordeaux, hab eine Nr. größer bestellt und sie passt perfekt.

Supergut

Die Jacke hat mich sofort überzeugt. Sie hat eine wunderbare Farbe ist sehr leicht und wärmt gut. Sie ist einfach gemütlich. Ein bisschen eng aber .......ich behalte sie.

schöne Steppjacke

eine schöne Steppjacke,passt perfekt,die Ärmel nicht zu lang,hält wirklich schön warm,nach dem Waschen auch noch top,würde ich wieder kaufen

Tolle Jacke,

Die Jacke ist total schön, macht eine gute Figur, ist leicht und trotzdem warm... Und ein super Preis. Einziges kleines Manko: Man kann die Kapuze nicht abmachen. Aber damit kann ich leben. 🙂 Bei Polarino hab ich immer wieder das Problem, dass die Ärmel viel zu lang sind. Bin nur 1,60 groß. Diese hier sind natürlich auch bisschen zu lang, aber es geht noch und fällt auch nicht so auf. Bin sehr glücklich mit der Jacke!

Die perfekte Jacke für das ganze Jahr

Die Jacke ist wunderbar, super leicht, sitzt in Gr 34 perfekt, sehr angenehm zu tragen. Raschelt nicht. Ich habe sie in Bordeaux es ist ein toller Farbton innen in dunkelgrau das bietet einen super Kontrast. Eine sehr schöne zeitlose Jacke ideal fur jedes Wetter. Man kann auch super noch eine Jacke drüber ziehen, wenn man es noch Wetterbeständiger braucht. Eine Klasse Jacke zu einem perfekten Preis.

schöner Artikel

sehr angenehmes Material. Farbe kommt etwas heller raus als auf dem Bild, ist aber immer noch bordeaux. Würde ich sofort wieder kaufen.

Leicht und warm

Ich war erst skeptisch ob diese leichte Jacke auch warm hält, aber ich wurde nicht enttäuscht, hält sehr warm und ist angenehm zu tragen

Preis für diesen Artikel unschlagbar

Tolle Jacke. Wurde mein Lieblingsstück. Hält schön warm . Sieht sehr schön aus ,gute Steppung .Habe sie in auch in blau bestellt .

Angenehm

Eine tolle Jacke, sehr angenehm und hat keinerlei Gebrauchspuren nach der Saison bekommen. Sehr zu empfehlen!

Eine sehr schöne Jcke

Die Jacke ist super und man fühlt sich sehr wohl damit. Die Jacke ist sehr leicht aber trotzdem warm. Kann die Jacke nur Empfehlen.

Gute Ware

Passt sehr gut und ist für die Jahreszeit genau richtig. Verarbeitung ist supper

Leichte Herbstjacke

Guter Schnitt, leicht zu tragen und praktisch. Empfehlenswert

Super schöne Übergangsjacke

Sehr schöne leichte Übergangsjacke. Gute Verarbeitung, Größe perfekt.

Super schöne Farbe. Passt wunderbar. Absolute Empfehlung

Super Jacke, sehr leicht, empfehlenswert!!

Diese Jacke ist wirklich super!!! Mein Mann hat mich mit dieser Jacke überrascht und sie als Deal des Tages gekauft. Als Normalpreis habe ich ehrlich gesagt mit dem Preis gehadert und gezögert sie zu bestellen. Ich habe mich ein wenig an die Bewertungen der anderen Kunden gehalten und habe sie auch eine Größe größer behalten. Eigentlich trage ich bei Jacken Größe 42 und diese habe ich in Größe 44 benötigt. Vom Material ist sie total leicht und bei starkem Wind wirklich schön winddicht und hält super warm. Die Farbe ist echt klasse und ich finde sie noch schöner als auf dem Foto!!! Alle Daumen hoch 👍👍👍

Tolle Steppjacke

Ich habe so lange auf diese Jacke gewartet und nun ist sie da und sie ist mir zu eng. Ich habe von Polarino auch den Steppmantel in Größe 40, der passt perfekt. Aber die Jacke ist mir über der Brust zu eng. Schade, dass ich sie zurückschicken muß. Der Stoff fasst sich wunderbar weich an und die Farbe ist genau so, wie abgebildet. Nun warte ich, dass noch eine Rabattaktion kommt und dann werde ich sie mir noch einmal in Größe 42 bestellen. Hoffentlich bekomme ich sie dann noch. Der Originalpreis ist mir zu teuer.

Genau wie ich wollte...

Ganz ganz leicht und trotzdem ist man gut eingepackt. Perfekt für das Wetter im Moment. Die Verarbeitung der Nähte und dem Reißverschluss machen auch einen guten Eindruck. Fällt nicht eng aus. Die Ärmel sind etwas lang, aber die kann man umschlagen, dann hat man unten am Ärmel das grün wie in der Kapuze, was auch gut aussieht. Nicht zu Auffällig und trotzdem nicht Langweilig.

Sehr schöne, praktische Jacke

Ich mag Polarino schon länger, diese sieht schick aus, hat eine schöne Länge, finde auch toll, dass es keine Daunen sind, wärmt mich bei ca.10 Grad angenehm, hat Ärmelbündchen, die schön ab- und Kälte ausschließen, tiefe Reißverschlusstaschen, robusten, gut gängigen Reißverschluss, alles tipptopp, auch noch zum Jubiläumspreis bekommen, auch schön :-)

Tolle Jacke

Ist sehr leicht und dünn und hält erstaunlich warm. Sieht sportlich aus. Das Blau würde ich als jeansblau betrachten. Größe fällt normal aus und trägt nicht auf, ist ja bei vielen anderen Steppjacken leider der Fall. Sehr empfehlenswert.