Polarino Steppjacke

* * * * / (704)

94% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
    (495) Auswahl aufheben
    (142) Auswahl aufheben
    (48) Auswahl aufheben
    (10) Auswahl aufheben
    (9) Auswahl aufheben
Häufig genannt:

Sehr schöne Jacke

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir diese schöne Steppjacke in Bordeaux bestellt. Sie wirkt recht dünn, aber bisher hat sie mich immer schön warm gehalten, und dass obwohl ich schnell friere. Ich habe auch anraten aus den Bewertungen eine Nr. Größer bestellt, was in meinem Fall aber nicht nötig gewesen wäre. Ich trage i. d. R. Größe L bei 1,56 m und 70 Kg. Größe 42 hätte vermutlich gereicht, da ich es lieber habe wenn die Kleidungsstücke nicht zu flattrig weit sind.

von einer Kundin aus Pfaffing 18.01.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: bordeaux, Größe (Normalgrößen): 44 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Genau das wonach ich lange gesucht habe!

Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Jacke ist den Preis wert!
Super leicht und dennoch sehr warm, Wind- und Wasserabweisend.
Sehr angenehmes Tragegefühl.
Was ich sehr mag ist das die Taschen mit Fleece gefüttert sind und demnach die Hände immer schön warm bleiben.
Normalerweise trage ich die Größe 38, da es die jedoch gerade nicht zu liefern gab als ich bestellt habe habe ich mich für die Größe 36 entschieden und auch die passt gut. Wenn ich jedoch unten drunter noch einen dicken Pullover anziehen möchte wäre die 38 wahrscheinlich besser aber das ist okay.

von einer Kundin aus Reinsdorf 03.12.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: bordeaux, Größe (Normalgrößen): 36 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super Jacke, sehr leicht, empfehlenswert!!

Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Jacke ist wirklich super!!!

Mein Mann hat mich mit dieser Jacke überrascht und sie als Deal des Tages gekauft.
Als Normalpreis habe ich ehrlich gesagt mit dem Preis gehadert und gezögert sie zu bestellen.

Ich habe mich ein wenig an die Bewertungen der anderen Kunden gehalten und habe sie auch eine Größe größer behalten.
Eigentlich trage ich bei Jacken Größe 42 und diese habe ich in Größe 44 benötigt.

Vom Material ist sie total leicht und bei starkem Wind wirklich schön winddicht und hält super warm. Die Farbe ist echt klasse und ich finde sie noch schöner als auf dem Foto!!!

Alle Daumen hoch 👍👍👍

von Kerstin V. aus Salzgitter 24.09.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: bordeaux, Größe (Normalgrößen): 44 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

leicht und angenehm

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Jacke ist leicht und angenehm zu tragen. Dadurch, dass sie keine Ärmelbündchen hat, ist sie eher was für den Übergang und nicht für wirklich kalte Tage. Sieht außerdem ganz gut aus, eben sportlich. Leider kam sie erst vier Monate nach meiner Bestellung an, bis dahin hatte ich mich schon für eine andere Jacke entschieden, die ich eben auch sehr schön finde. Schade, leider zurück.

von Britta B. aus Solingen 08.09.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: bordeaux, Größe (Normalgrößen): 44 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Endlich eine Jacke die hält was sie verpricht

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe lange nach einer Jacke wie dieser gesucht. Habe sie aufgrund einer Bewertungen eine Größe größer bestellt und bin sehr zufrieden. Die Farbe ist sehr schön, die Länge + Schnitt sehr angenehm. Sie hält schön warm und wird ab jetzt ein dauerhafter Begleiter an kalten Tagen sein 👍👍👍 Klare Kaufempfehlung 👍👍👍

von Jessica N. aus Uhingen 01.10.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: bordeaux, Größe (Normalgrößen): 38 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Ein tole Artikel

😇💯👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

von Ivana S. aus Unterensingen 13.10.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: rauchblau, Größe (Normalgrößen): 46 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Tolle Steppjacke

Für 8 von 10 Kunden hilfreich. 8 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe so lange auf diese Jacke gewartet und nun ist sie da und sie ist mir zu eng. Ich habe von Polarino auch den Steppmantel in Größe 40, der passt perfekt. Aber die Jacke ist mir über der Brust zu eng. Schade, dass ich sie zurückschicken muß. Der Stoff fasst sich wunderbar weich an und die Farbe ist genau so, wie abgebildet. Nun warte ich, dass noch eine Rabattaktion kommt und dann werde ich sie mir noch einmal in Größe 42 bestellen. Hoffentlich bekomme ich sie dann noch. Der Originalpreis ist mir zu teuer.

von einem Kunden aus Stralsund 03.09.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: rauchblau, Größe (Normalgrößen): 40 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Die perfekte Jacke für das ganze Jahr

Für 23 von 25 Kunden hilfreich. 23 von 25 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Jacke ist wunderbar, super leicht, sitzt in Gr 34 perfekt, sehr angenehm zu tragen. Raschelt nicht. Ich habe sie in Bordeaux es ist ein toller Farbton innen in dunkelgrau das bietet einen super Kontrast. Eine sehr schöne zeitlose Jacke ideal fur jedes Wetter. Man kann auch super noch eine Jacke drüber ziehen, wenn man es noch Wetterbeständiger braucht. Eine Klasse Jacke zu einem perfekten Preis.

von einer Kundin aus Hamburg 27.09.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: bordeaux, Größe (Normalgrößen): 34 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

👍👍

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir die Jacke letztes Jahr in grün bestellt und war sehr zufrieden
Kürzlich war die im Angebot das habe ich zugeschlagen

Für die nicht ganz so kalten Tage im Winter eine gute und schöne Jacke.
Die Eingriff Taschen sind weich gefüttert, hält die Hände schön warm

von einer Kundin aus Mainz 14.12.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: bordeaux, Größe (Normalgrößen): 44 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Herrlich leicht !

Für 5 von 7 Kunden hilfreich. 5 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diese Jacke beim Dael des Tages entdeckt und fand sie auf Anhieb schön. Und dann noch der Preis!. Also gleich bestellt. Ich habe die Jacke versehentlich eine Grösse grösser bestellt, aber das war im Nachhinein gut so. So kann ich jetzt auch noch eine Strickjacke darunter ziehen und wnn ich es nicht so groß brauche,kann ich sie am Bund zusammenziehen. Was will man mehr.

von einer Kundin aus Leipzig 24.09.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: rauchblau, Größe (Normalgrößen): 42 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Tolle Steppjacke!

Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Steppjacke ist einfach toll - von der Qualität und von der Farbe (rauchblau) einfach super....
Ich bin auf diese Steppjacke gekommen, da sie im Angebot war. Ich bin der Meinung, dass man sie sogar im Winter, wenn es nicht so kalt ist, tragen kann. So eine schnelle Lieferung hatte ich noch nie - am nächsten Tag war die Jacke da. Die Steppjacke fällt größengerecht aus. Klare Kaufempfehlung!!!

von einem Kunden aus Arnstein 20.09.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: rauchblau, Größe (Normalgrößen): 44 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Super schöne leichte Übergangsjacke

Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin per Zufall auf die Marke Polarino gestoßen, da diese im Angebot war. Ich trage Größe 38 und sie passt perfekt, ist super leicht und man glaubt es kaum, trotz der Leichtigkeit hält sie mollig warm, genau das Richtige für die Übergangszeit. Die Taschen außen sind mit wärmendem Fleece , genau das Richtige wenn man keine Handschuhe bei hat :) , die Farbe Bordeaux sieht genauso aus wie auf der Abbildung.Die Jacke ist sehr gut verarbeitet und für den Preis eine absolute Kaufempfehlung!
Ich habe mir gleich von dieser Marke eine Winterjacke bestellt und auch diese ist super ! Eine Marke wo das Preisleistungsverhältnis absolut stimmt.

von Marion H. aus Berlin 18.10.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: bordeaux, Größe (Normalgrößen): 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Tolle Steppjacke, die ihren Zweck erfüllt

Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war auf der Suche nach einer daunenfreien Steppjacke. Ich hatte vorab bereits in mehreren Geschäften verschiedene Modelle anprobiert, war aber nie zufrieden. Dann habe ich diese Jacke bestellt und in ihr das gefunden, was ich gesucht habe. Eine gute Wahl für kühle bis kältere Tage. Für den Winter ist sie meiner Meinung nach nicht geeignet, dafür war sie aber auch nicht gedacht. Ideal für das momentane Wetter (kühl, ungemütlich, teilweise nass), schön leicht und angenehm zu tragen, die Farbe ist sehr schön. Die Qualität stimmt und auch die Passform ist in Ordnung. Ich habe normalerweise in Jacken mind. eine 38, hier reichte eine 36. Die Ärmel sind etwas weit, was mich aber nicht stört. Lediglich ein paar Zentimeter länger hätte die Jacke gerne sein dürfen.

von einer Kundin aus Bornheim 27.10.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: rauchblau, Größe: 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Sehr schöne, praktische Jacke

Für 18 von 19 Kunden hilfreich. 18 von 19 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich mag Polarino schon länger, diese sieht schick aus, hat eine schöne Länge, finde auch toll, dass es keine Daunen sind, wärmt mich bei ca.10 Grad angenehm, hat Ärmelbündchen, die schön ab- und Kälte ausschließen, tiefe Reißverschlusstaschen, robusten, gut gängigen Reißverschluss, alles tipptopp, auch noch zum Jubiläumspreis bekommen, auch schön :-)

von einer Kundin aus Leipzig 12.10.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: rauchblau, Größe (Normalgrößen): 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Nicht zu empfehlen

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Steppjacke musste ich leider zurücksenden, da sie mir um die Hüfte zu eng ist. Habe eine normale 36er Größe. Die Ärmel waren viel zu lang und in einer Kammer der Ärmel war kein Innenfutter. Auch der Gesamteindruck der Jacke passt nicht zu dem Verkaufspreis, sieht nach minderer Qualität und Verarbeitung aus. Sehr schade ..

von Gerd M. aus Hoevelhof 19.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: rauchblau, Größe (Normalgrößen): 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Eine schöne Jacke, aber zu teuer

Für 13 von 16 Kunden hilfreich. 13 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das ist eine sehr schöne Jacke die sich auch angenehm tragen würde und gut wärmt, soviel kann ich vom kurzen Probetragen sagen. Doch leider fehlte das Innenfutter an der rechten Schulter an einer Stelle komplett, also reklamierte ich die Jacke, die als Ersatz geschickte war aber leider nicht besser, da waren beide Schultern schlecht verarbeitet mit dem Futter und an einem Ärmel fehlte es ebenfalls zum Teil. Ich habe auch die zweite zurückgeschickt, verzichte nun darauf und versuche es mit einem anderen Modell. Der Preis ist meiner Meinung nicht gerechtfertigt, da sollte die Qualität besser sein

von einer Kundin aus Nordhausen 22.10.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: rauchblau, Größe: 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Genau wie ich wollte...

Für 12 von 14 Kunden hilfreich. 12 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ganz ganz leicht und trotzdem ist man gut eingepackt. Perfekt für das Wetter im Moment. Die Verarbeitung der Nähte und dem Reißverschluss machen auch einen guten Eindruck. Fällt nicht eng aus. Die Ärmel sind etwas lang, aber die kann man umschlagen, dann hat man unten am Ärmel das grün wie in der Kapuze, was auch gut aussieht. Nicht zu Auffällig und trotzdem nicht Langweilig.

von Horst W. aus Frankfurt 04.10.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit, Größe (Normalgrößen): 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Naja

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das war jetzt nicht meine Vorstellung von Jacke, sah billig aus und fällt eher klein aus. Ich fand schon das Material nicht gerade hübsch, ok alles Ansichtssache, manchen mag die Jacke ja gefallen, mein Geschmack ist es nicht, daher zurück.

von einer Kundin aus Waldmuenchen 18.01.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: bordeaux, Größe (Normalgrößen): 44 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Gute Übergangsjacke, schöne Farbe

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ansich eine schöne Jacke, aber mir war sie zu weit geschnitten. Ich habe sie zurück geschickt und schaue mich noch mal um, vielleicht würde auch eine Größe kleiner passen, aber in meiner Standardgröße 36 war sie mir zu locker geschnitten.

von einer Kundin aus Toenisvorst 07.10.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: flaschengrün, Größe (Normalgrößen): 36 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Sehr schöne Jacke

Die Farbe ist genau so wie auf dem Bild
Passform ist Normal, trage ansonsten Eine S/M Grösse da ich in der kalten gerne einen dickeren Pullover drunter anziehen möchte reicht bei diesem Modell eine 38 vollkommen aus. Bin sehr zufrieden

von Claudia G. aus Hamburg 04.10.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: bordeaux, Größe (Normalgrößen): 38 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Chic, schlicht, Geschmackssache

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine schöne Jacke, nur nicht den persönlichen Geschmack getroffen. Muss man bestellen, anziehen und dann das eigene Urteil bilden. Die Jacke fällt relativ der Konfektionsgröße entsprechend aus. Je nachdem, ob man es eher figurbetont oder lässiger mag, um noch einen dickeren Pullover drunter zu ziehen

von Vanessa B. aus Bardowick 07.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: bordeaux, Größe (Normalgrößen): 34 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Sieht gut aus, schlechte Qualität

Für 26 von 31 Kunden hilfreich. 26 von 31 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war erst sehr begeistert , siehr topp aus und läßt sich sehr gut tragen.
Nach 2maligem tragen war die Wattierung, Steppung der Füllung am Ärmel und auf der Schulter weg.
Stoff auf Stoff ohne Füllung - geht einfach nicht.
Schneller Umtausch durch Otto, auch der 2. Artikel war leider mangelhaft.
Steppung an den Ärmeln nicht vorhanden. Ging beides zurück.

von einer Kundin aus Zella-Mehlis 07.11.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rauchblau, Größe: 46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Tolle leichte Jacke

Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bisher waren mir die Steppjacken immer zu schwer. Aber mit diesem Schnäppchen habe ich eine richtig tolle und leichte Steppjacke erhalten. Allerdings habe ich sie eine Nummer größer gekauft damit man auch noch einen warmen Pullover darunter kann. Für den Übergang ist sie perfekt geeignet.

von einer Kundin aus Forst 01.10.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: rauchblau, Größe (Normalgrößen): 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Super toller Artikel

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider fällt die Jacke zu klein aus 😢und da es ein Deal des Tages war konnte ich die Jacke nicht für diesen Preis nochmal bestellen .
Hatte direkt bei OTTO angerufen aber : Nein geht nicht und bestellen Sie das nächste mal einfach mehrere Größen zur Auswahl . Nein , ich gehe das nächste mal shoppen

von einer Kundin aus Albisheim 18.09.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: rauchblau, Größe (Normalgrößen): 42 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Tolle Jacke

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr angenehme Jacke , ist eider unten sehr eng geschnitten, selbst in der Größe 40 hat sie nicht gepasst. Farbe ist auch nicht meins. Da ich mehrere Farben zu Auswahl bestellt hat, passte mir die schwarze in Größe 40. Hätte die blaue auch genommen, aber auch zu eng, Schade.

von Irmtraud R. aus Worms 04.10.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: flaschengrün, Größe (Normalgrößen): 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Leicht und sportlich

Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Farbe hat mir gleich gefallen und sieht auch tatsächlich so aus. Sie passt genau in der Größe, trägt sich hervorragend, da sie leicht ist. Trotzdem wärmt sie. Der Schnitt ist sportlich modern und der Abschluss unten lässt sich regulieren, was ich immer praktisch finde.

von Kerstin R. aus Dresden 26.09.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: flaschengrün, Größe (Normalgrößen): 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Warme Jacke

Für 14 von 21 Kunden hilfreich. 14 von 21 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir diese Steppjacke für die Übergangszeit bestellt.
Überraschenderweise ist es genauso wie abgebildet und die Beschreibung ebenso passend.
Die Jacke ist sehr angenehm leicht und vorallem hält es auch was es verspricht; Es ist warm!
Auch wenn der Preis bisschen happig ist, für eine gute Jacke die mich nicht nur optisch anspricht, sondern auch vorallem über die kälteren Tage warm hält- gebe ich dann doch schon etwas mehr aus.

von einer Kundin aus Muehlhausen 29.10.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit, Größe: 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

schöne leichte Jacke

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Klare Kaufempfehlung. Hab die Jacke zum Tagesdealpreis bekommen, ist aber auch den normalen Preis wert. Sehr leicht, tolles Bordeaux, hab eine Nr. größer bestellt und sie passt perfekt.

von einer Kundin aus Merkendorf 23.09.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: bordeaux, Größe (Normalgrößen): 44 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Eigentlich eine schöne Jacke aber…

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin nicht schlank aber wenn selbst eine 44 nicht zu geht :-( ansonsten sehr schöne und leichte Jacke nur leider sehr schmal und/oder tailliert geschnitten. Daher leider retour

von einer Kundin aus Paderborn 24.09.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): 44 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Supergut

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Jacke hat mich sofort überzeugt. Sie hat eine wunderbare Farbe ist sehr leicht und wärmt gut. Sie ist einfach gemütlich. Ein bisschen eng aber .......ich behalte sie.

von einer Kundin aus Heilbad Heiligenstadt 21.09.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: bordeaux, Größe (Normalgrößen): 44 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Bewertungen werden geladen...