Firetti Trauring Schmuck Geschenk Gold 375 Hochzeit Ehering "LIEBE" Sterne, Made in Germany, wahlweise mit oder ohne Brillanten

Schöner Ring

Ein sehr schöner Ring. Fällt aber leider ein wenig kleiner aus. Lieber eine Nummer größer bestellen. Geht zurück und wird größer bestellt.

Herrenring wie abgebildet ✔

Wir haben uns für diesen Trauring entschieden und sind auch sehr zufrieden. Leichtes gold (farblich) und sehr schön in der matt Optik.

enttäuschender Artikel

auf dem Foto sieht der Ring super aus, in der Realität leider nicht. Preis- Leistung nicht ok.

enttäuschend

der Damenring mit Steinen sieht auf dem Bild sehr verführerisch aus, jedoch in Natur ist er super dünn, sobald man etwas stärker zugreift, wird er sich verbiegen. Das hat dann zur Folge, dass die Steine herausfallen, da sie ultraklein und nur geklebt sind. Nicht empfehlenswert, wenn man den Ring täglich tragen will.

sehen wunderschön aus

Die Trauringe sind wunderschön ,ich habe sie mit den Brillanten drin die allerdings sehr klein sind ,und kaum sichtbar. Für das Geld hätte ich mir die Brillanten etwas größer vorgestellt. Der Ohne Brillanten für mein Mann sieht schlicht aus , aber trotzdem sehr hübsch freuen uns schon auf unsern großen Tag wenn wie uns die Ringe an den Finger an legen .

Traumhaft

Einfach toll, der Ring ist genauso wie auf dem Bild. Im richtigen Licht funkelt es und sieht einfach klasse aus. Bin begeistert. Für den Preis gibt's aber einen Stern Abzug.

super schön

meine frau und ich haben uns diese ringe nach 7 jahren standesamtlicher ehe nun für die kirchlische hochzeit nachträglich geholt. unsere alten tragen wir weiterhin, jedoch sind diese nicht von dieser firma... der herrenring fällt etwas kleiner aus...der ring für die frau etwas grösser...dies beim kauf beachten. 1x mit steinen und 1x ohne ansonsten super schönes design...

Super für den kleinen Geldveutel

Wer einen kleinen hat Aber trotzdem schöne trauringe möchte ein muss sehr edel!!!!

Irgendwie täuscht das Bild

Da auf dem Foto zwei Ringe abgebildet sind und man auch bei der telefonischen Bestellung gesagt wurde es sind zwei haben wir sie zurück geschickt.

Toller Ring für kleines Budget

Wir haben uns diese Ringe vorerst als Eheringe bestellt, da wir noch Schüler sind und unser Budget nicht so groß ist. Die Ringe sind sehr dezent, aber echt schön. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Außerdem werden sie durch die kostenlose Gravur auch noch zu etwas persönlichem!

Einfach wow

Ich habe mich sofort in das Design verliebt und wurde nicht enttäuscht. Er ist einfach ein Hingucker und sehr außergewöhnlich mit dem "Sternenhimmel" Er passt super und fühlt sich sehr leicht an... Er ist wirklich sehr bequem zu tragen.

Für den Preis könnte man mehr erwarten.

Sehr dünnes Material. Für den Preis nicht tragbar. Sonst sehr dezent und schlicht.

Ich habe nichts auszusetzen. Der Artikel spricht denn Erwartungen

Schöner 💍

Echt schöner ring.schönr farbton Preis auch ok gerne wieder

Tolles stück

Ist schlicht gehalten. Durch Gravur dann individuell.