Firetti Trauring Schmuck Geschenk Gold 375 Hochzeit Ehering "LIEBE" Sterne, Made in Germany, wahlweise mit oder ohne Brillanten

Schöner Ring

Ein sehr schöner Ring. Fällt aber leider ein wenig kleiner aus. Lieber eine Nummer größer bestellen. Geht zurück und wird größer bestellt.

sehen wunderschön aus

Die Trauringe sind wunderschön ,ich habe sie mit den Brillanten drin die allerdings sehr klein sind ,und kaum sichtbar. Für das Geld hätte ich mir die Brillanten etwas größer vorgestellt. Der Ohne Brillanten für mein Mann sieht schlicht aus , aber trotzdem sehr hübsch freuen uns schon auf unsern großen Tag wenn wie uns die Ringe an den Finger an legen .

Traumhaft

Einfach toll, der Ring ist genauso wie auf dem Bild. Im richtigen Licht funkelt es und sieht einfach klasse aus. Bin begeistert. Für den Preis gibt's aber einen Stern Abzug.

Toller Ring für kleines Budget

Wir haben uns diese Ringe vorerst als Eheringe bestellt, da wir noch Schüler sind und unser Budget nicht so groß ist. Die Ringe sind sehr dezent, aber echt schön. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Außerdem werden sie durch die kostenlose Gravur auch noch zu etwas persönlichem!