Firetti Trauring Schmuck Geschenk Hochzeit Ehering "LIEBE", wahlweise mit oder ohne Zirkonia

Schöne Arbeit

Sehr schön verarbeitet beim Damenring könnten die Steine etwas grösser sein aber an sonstents wirklich klasse mit dem Rosegold Einsatz. Gravur noch nicht gemacht kann ich noch nichts dazu sagen.

Sieht gut aus

Soweit bin ich sehr zufrieden, aber man muß sie noch mal einschicken um sie gravieren zu lassen daher noch mal Geld bezahlen und einschicken . Also dauert sc hon bis man sie benutzen kann.

Ich kann diesen Ring weiter empfehlen. Gute Qualität zum guten Preis. Es werden unsere Eheringe werden. Auch die Gravur ist klasse geworden. Weiter so!

Toller artikel

Lieferung war schnell bin sehr zufrieden .aussehen wie ich's mir vorgestellt habe

trauringe

sher schöne trauringe, auch kostenloser gravur service dabei weiter zu empfehlen

super schick!

Habe für meine Frau den Ring mit Zirkonia bestellt. Ich muß sagen, der Ring steht Ihr echt gut. Sieht einfach toll aus mit der dezenten Zieselierung in Rose`. Die Steine sind recht klein und dadurch unauffällig, was ich aber nicht als nachteilig empfinde.

Er sieht im Original noch schöner aus!

Wunderschöner Ring. Filigraner als es das Bild vermuten lässt. Die weißen Steine wirken fast zart rosa, da sie in der Roségoldschiene sitzen. Der Ring glänzt und funkelt. Leider sitzt er recht eng. Ich würde eine Nr. Größer wählen oder vom Fachmann die Ringgröße bestimmen lassen. Ich sende den 1. Ring zurück und hoffe der neue, größere kommt schnell bei mir an. Die Lieferung war sehr viel schneller als gedacht und erhofft. Wir waren positiv überrascht. Wer etwas haben möchte das nicht jeder hat, dem kann ich diesen Ring nur ans Herz legen. Den einen Stern Abzug gibt es wirklich nur wegen der knappen Größe.