Firetti Trauring Schmuck Geschenk Hochzeit Ehering "LIEBE", wahlweise mit oder ohne Zirkonia

Ein echter Hinunter!

Silber zieht schnell Kratzer an, aber das wußten wir vorher schon. Solche Ringe hat aber kaum jemand und deshalb sind sie ein echter Blickfang. Die Farbe ist auch nach einem Jahr sehr gut zu erkennen. Also für den Preis wirklich sehr schön. Die Steine funkeln zwar nicht mehr so, aber sie sehen dennoch noch schick aus.

Wunderschön

Ein schöner und ausgefallener Ring. Wer das Besondere sucht ist genau richtig bei diesem Artikel. Tolles Material. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr schön und edel

Die Trauringe sind sehr schön und edel. Leider waren sie nicht passend und ich muss sie leider zurück schicken und nochmals neu bestellen.

Ein wirklicher Hingucker

Die Ring ist wirklich toll und lässt sich super tragen Farbe Muster sowie Form sehen sehr elegant aus . Damit macht man nichts falsch .

Wunderschöne Ringe

Super Ringe, sehen in echt genau so aus, wie auffen Bildern. Hoffe mal die Empfängerin ist genauso begeistert wie ich.

Wunderschöne Ringe

Die Ringe sind wunderschön. Sie sind auch den Preis wert. Ich habe bisher nirgends schönere bei einem juwelier gesehen

sehr sehr schöner Ring

passgenau, sehr schön verarbeitet, Gravur nachträglich problemlos und unkompliziert, super schnell wieder zurück

Hochzeitsringe

Ich hatte mir Hochzeitsreise bestellt,sind auch super schnell geliefert wurden. Aber leider waren sie zu klein

Wunderschöne....

...Ringe, welche ich uneingeschränkt empfehlen kann. Gravurwunsch wurde unkompliziert durchgeführt.

Wunderschöne Ringe

Ich würde die Trauringe immer wieder bestellen. Sie sind wunderschön anzusehen. Passen perfekt.

Super schicker ring

Schicker Ring schöne Verarbeitung super Design ich würde den Ring sofort weiterempfehlen

Schöne Ringe!

Die Ringe sind sehr schön , noch schöner wenn man sie in den Händen hält.Super Qualität!

ein toller Artikel, der Freude macht

es lohnt sich den Ring zu kaufen , passt perfekt , sieht toll aus , prima

Sehr schöner Ring

Zur richtigen Frau der richtige Ring, dann passt alles zusammen.

Sehr schick

Artikel stimmt mit Beschreibung überein. Qualität stimmt

ein sehr schicker Ring

sieht sehr edel aus, ist schmal und angenehm zu tragen

Nach sieben Jahre ich bin wieder vergeben....

Ich habe diese Ringe gewählt, weil ich endlich die richtige Frau gefunden habe .

Schöne Ringe

Es sind sehr schöne Ringe die einem durch das Leben führen werden sehr schön verarbeitung

Für die Ewigkeit

Sehr schöne Ringe, gute Verarbeitung und passt perfekt. Auch die Gravur sieht sehr schön aus im inneren des Ringes. Hoffentlich bleiben sie immer schön und uns erhalten, den ersten Ehering hat mein Mann ja verloren, daher entschieden wir uns jetzt für dieses schöne Paar.

einfach außergewöhnlich, einfach schön

Ich trage alle meine Ringe mit Rose/weißgold, der Ring ist ein Blickfang obwohl Ich ihn nicht als Trauring nutze. Noch ist er neu und glänzt an meinem Finger, zum dauertragen kann ich noch nichts sagen.Aber erst einmal wunderschön

Sehr schöner Ring. Bin voll zufrieden, ...

Sehr schöner Ring. Bin voll zufrieden, deshalb bekommt es von mir 5Sterne .

Der Ring ist einfach nur Klasse! Farbe, ...

Der Ring ist einfach nur Klasse! Farbe, Muster sowie die Breite des Ringes sieht sehr elegant aus. Die Zirkoniasteine funkeln leicht im Licht. Würde diesen Ring immer wieder kaufen.

So sind die Ringe super schön nur das ...

So sind die Ringe super schön nur das einschicken der Ringe zur Gravur dauert richtig lange warten fast drei Wochen drauf bin gespannt wann sie zurück kommen

Sehr schöner Artikel

Dieser Ring sieht wunderschön aus......Bin sehr zufrieden