Firetti Armband Schmuck Geschenk Silber 925 Armschmuck Armkette Tennisarmband, mit Zirkonia (synth)

Leider nach dem ersten tragen schon kaputt

eigentlich ganz ok

Das Armband ist so eigentlich ganz hübsch. Sehr zart aber leider viel zu lang. Ich dachte es sei 20 cm inklusive der Verlängerung. Ich hab zwar nicht nachgemessen aber es schien 20cm lang und dann noch die Verlängerung dazu. deshalb musste ich es leider zurück schicken, da selbst kürzen bei dieser Form Armband nicht möglich ist.

Armband

Das Armband ist sehr zart. Mich hat das Verlängerungskettchen gestört., deshalb habe ich es zurück geschickt.

Schaut so aus wie auf der Abildung in keiner ...

Schaut so aus wie auf der Abildung in keiner weise billig,macht sehr viel Freude u.kommt gut an .

Naja

Leider viel zu dünn filiegran nicht meins hatte es mir anders vorgestellt

Schön aber schlechte Qualität

Beim zweiten Mal tragen riss bereits der Verschluss ab

sehr schickes filigranes Armband

Das Armband ist etwas für zierliche Handgelenke sieht sehr schön aus. Der Verschluss ist etwas klein und dadurch kniffelig ihn zu schließen. Leider nichts für mein kräftiges Gelenk, man sieht es kaum Schade.

Tennisarmband

Sehr schönes,dezentes Armband mit schönem Glanz-nur der Verschluß ist etwas knifflig!

Sehr schönes Armband

Das Armband ist zierlich und sehr schön. Sieht edel aus.

Alltagstaugliches Tennisarmband zum Superprei

Ich wollte ein Tennisarmband, dass täglich tragbar und nicht zu aufdringlich ist. Genau das habe ich hier gefunden. Armband ist ganz zart, trotzdem stabil verarbeitet und sieht auch an meinem etwas festeren Arm wirklich hübsch aus. Die Steinchen sind wunderschön verarbeitet, schön eng bei der, somit sind einige Steine da und die funkeln einfach wirklich traumhaft. Das alles zu diesem tollen Preis. Ich liebe es einfach und es ist mein täglicher Begleiter.

Tolles dezentes Armband

Wunderschönes elegantes Armband. Natürlich ist es filigran, aber für den Preis ist auch nichts anderes zu erwarten. Mir persönlich gefällt es sehr gut und auch nach 4 Wochen Dauertragen sieht es aus wie neu und kein steinchen fehlt.

Wunderschön!!

Ich liebe dieses Armband, es ist sehr zart und durch die funkeknden Zirkonia trotzdem präsent. Länge ist gut. Wen das kettchen am Ende stört- entweder eunfach abklemmen (zange) oder im letzten Glied mit in den verschluss hängen.

Hübsches Armband, aber nicht für festes Handg

Schönes Armband, aber eher für einen Teenager oder einer Dame mit ganz dünnem Handgelenk . Damen mit festem Handgelenk das sieht nicht gut aus, daher zurück. Qualität scheint aber gut zu sein, sieht hübsch aus.

Sehr schönes Armband

Tolles Armband. Man kann es täglich tragen. Das gute in der Länge verstellbar und man bleibt auch nicht mit den Steinchen hängen was manchmal bei diesen Armbänder gern ist. Klare Empfehlung.

Sehrsehr schönes schlichtes dezentes Armband

Das Armband ist sehr dezent aber sieht trotzdem sehr schön aus. Es ist was für schlanke Handgelenke. Gutes Preis-Leistung-Verhaeltnis. Ich würde es immer wieder kaufen, somit kann ich es weiterempfehlen

Schön und filigran

Das Armband ist sehr süß, edel und filigran. Es ist relativ dünn, sprich man muss schon achtgeben wie man damit umgeht, jedoch ein schönes minimalistisches Detail am Arm. Sehr zu empfehlen.

Qualität

Leider fehlt schon 1 Stein

sehr schönes & schlichtes Armband

Das Armband ist sehr schick & schlicht. Es sieht am Handgelenk sehr elegant aus. der Verschluss hält super für den Preis top! Würde es mir jeder Zeit wieder kaufen - absolut empfehlenswert!

Sportlich elegant

Sehr schönes Armband. Wer es sportlich, aber jedoch elegant mag, hat mit diesem Armband einen perfekten Alltagsbegleiter gefunden. Ich trage es täglich, da es zu allem passt.

Armband

Armband war kaputt. War ein Geschenk für meine Schwester beim öffnen festgestellt ist kaputt.

Okay aber auch nicht mehr

Sehr scharfkantig verarbeitet, Qualität auch leider nicht die Beste. Okay aber mehr auch nicht

Tolles Armband

Ein sehr schönes Armband besonders für breite Handgelenke. Bin sehr zufrieden mit Preis/Leistung. Lieferung geht auch sehr schnell. Kann es nur empfehlen

Erster Tag und schon ein Steinchen weg.

Das Armband ist sehr schön, dezent. Leider direkt am ersten Tag war schon ein Steinchen rausgefallen. War sehr enttäuscht.

Fein aber sieht super sus

Das Armband ist sehr filigran gearbeitet. Aber die kleinen Steinchen dieses Tennisarmbandes glitzern toll im Licht.

Ging leider kaputt

Ohne ersichtlichen Grund ging leider das Armband kaputt. Geht daher leider zurück. Sonst sehr hübsch und dezent sowie edel

Vorsicht

Geht schnell kaputt Habe leider nicht lange was von Würde ich nicht wieder kaufen Schlechte Qualität

sehr zartes armband

ein sehr zartes armband, aber sehr schön. ich hatte einen gutschein, so daß der preis dann in ordnung war.

Sehr schön man muss es aber leider nicht jeden Tag an haben, es bricht ganz einfach..

Eigendlich ein Tolles Armband

Etwas zierlich aber sehr schick . Leider fiel nach einmal tragen schon ein Stein raus .