Firetti Paar Ohrstecker Schmuck Geschenk Silber 925 Ohrschmuck Münze, mit Zirkonia (synth)

Zierlich

Kleine Steckerchen die aber gut verarbeitet sind. Der Verschluß lässt sich nicht so leicht öffnen und rastet hörbar ein. Finde ich gut weil sie so auch im Winter beim Mütze an und aus ziehen im Ohr bleiben. Einziger Minuspunkt: der Stecker der durchs Ohr geht ist nicht Mittig angebracht, so sieht man das Ohrloch wenn sie nicht genau darüber plaziert sind. Würde ich wieder kaufen.

Schön und gut verarbeitet

Habe mir die Ohrstecker bestellt weil ich annahm, es würde zu einem Schmuckset passen, was ich zur Zeit trage. Leider passte es doch nicht ganz und deshalb schickte ich die Ohrstecker zurück. Sonst sind sie aber sehr schön.

Sehr schöne Ohrringe, jedoch war bei einem ...

Sehr schöne Ohrringe, jedoch war bei einem der Verschluss nicht so stramm wie bei dem anderen Ohrring, daher nach 1 Woche diesen einen Ohrring verloren. Trotzdem war es ein sehr schönes Paar Ohrringe.

Schöner Artikel

Die Ohrstecker sind sehr ansprechend, mir waren sie leider etwas zu klein, daher retour.

ganz niedlich

Die Ohrringe sehen sehr schön aus. Leider sind sie mir dann aber doch ein bisschen zu winzig. Sonst hätte ich sie gerne behalten

Wunderschön

Sie sind sehr gut verarbeitet. Das rein machen ist gewöhnungsbedürftig, aber mit etwas Geduld schaft man es schnell.

Schön

Die Ohrringe sind sehr schön, nur für mich doch zu klein. Daher sende ich die leider zurück.

Schön

Schön, nur leider sehr sehr klein und zierlich. Dennoch zu emofehlen

Niedliche, sehr kleine Ohrstecker

Sehr klein, aber mir haben sie gut gefallen. Und für den Preis o.k.

Einfach elegant...

Schönes Rosé, und chic am Ohr. Preis-Leistung stimmt auch.