Firetti Paar Ohrstecker Schmuck Geschenk Silber 925 Ohrschmuck Münze, mit Zirkonia (synth)

Süße kleine Ohringen. Artikel eigentlich genau wie beschrieben. Wirkt auf dem Bild vielleicht etwas größer als in Wirklichkeit.

Sehr schöne filigrane Ohrstecker

Die Pousetten halten sehr gut, die Ohrstecker sind gut auch längere Zeit (seit 1 Woche ununterbrochen auch nachts) zu tragen. Optisch sind sie auch wunderschön mit den glitzernden Steinchen auf dem Rotgold, absolute Kaufempfehlung!

Neue Lieblingsohringe

Ich brauchte Ohrringe in roségold und habe mich für diese entschieden, weil ich sie durch die Steine auch mit Silber kombinieren kann. Sie haben eine schöne Größe und entsprechen genau meinen Erwartungen.

Richtig schöne Stecker

Ich habe sie meiner Mutter geschenkt und sie war total begeistert! Das rosegold ist richtig schön, glänzd und die Steine toll eingefasst. Und liegen super am Ohrläppchen an ;)

Niedliche süße Ohrstecker

Perfekt für jeden Anlass. Elegant. Ich trage sie nur noch, sogar nachts. Werde sie auch noch für meine 12- jährige Tochter bestellen.

Schicke Ohrringe

Die Ohrringe sehen wirklich sehr schön aus und die Größe ist perfekt. Für den Prei, sehen die Ohrringe sehr hochwertig aus und toll verarbeitet.

Süße kleine Ohrstecker.

Die Ohrstecker sehen sehr edel aus und kamen als Geschenk sehr gut an. Ich würde sie jederzeit wieder bestellen😉

Kleie hübsche Ohrringe

Gefallen mir persönlich super....schön dezent .....tolle Farbe dieses Rosė/Goldfarben Passt klasse zu meinem restlichen schmuck (Armband /Ring )

Sehr schöne Ohrstecker

Habe diese Ohrstecker für meine Tochter gekauft. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, die Tochter hat sich sehr gefreut, was will man mehr!

Sehr schöne Ohrringe für einen guten Preis

Die Ohrringe Hattrick zum verschenken bestellt und sie sind sehr gut angekommen. Für diesen Preis unschlagbar. Kann ich weiter empfehlen.

Klein aber fein

Ich finde diese Ohrringe sehr schön und dezent. Also super für den Alltag geeignet und für diesen Preis kann man echt nicht meckern.

Schöner Hingucker

Für das zweite Ohrloch super schick. Hab es meiner Mutter geschenkt mit passenden Cteolen für das erste Ohrloch. Trägt sie jeden Tag

super schöne Ohrringe

Habe die passende Ohrringe zum Ring 💍 gefunden..sowas von schön..edel und chic zugleich.. Diese Rosefarbe ist bezaubernd

Klein, aber fein!!!

Diese Ohrstecker sind zwar sehr klein und eher unauffällig, aber dennoch wirken sie sehr hochwertig und fallen positiv auf.

Ist süß und fein Qualität ist gut die Größe ...

Ist süß und fein Qualität ist gut die Größe ist auch okay für mich würde ich wieder bestellen. Daumen hoch.

Die Ohrringe sind toll

Sehr schöne kleine Ohrringe und für den Preis einfach klasse ! Hab sie für meine Tochter auch nochmal bestellt.

klein, aber fein

Die Ohrringe fallen etwas kleiner aus als gedacht, aber sind trotzdem schön. Sie haben eine feminine Farbe.

Feines Schmuckstück

Diese rosé vergoldeten Ohrringe sind zwar klein, aber fein gearbeitet und passen super zu jeder Gelegenheit!

Preis Leistung stimmt

Wunderschönes Design und gut verträglich... Immer wieder gerne... Hier stimmt Preis- Leistung!

Sehr schick

Sehr schicke ohrringe super bearbeitet ich trage sie zu allen anlässe ich liebe sie einfach

Super toller Schmuck

Sehr schönes Material wunderschöne farbe genau so wie auf der Abbildung

Sehr schicke, schöne Ohrstecker. War ein ...

Sehr schicke, schöne Ohrstecker. War ein Geschenk zu Weihnachten sind super angekommen.

Schöne Ohrringe

Es sehr schöne Ohrringe. Wundervolle Farbe und sehr gute Qualität.

sehr schöner Ohring

ein wunderschöner Ohrring in einem warmen rose- gold Ton ! sieht edel aus!

Ganz hübsche und zierliche Stecker

Niedliche nicht aufdringliche und leichte Ohrstecker die schön glitzern

Kann ich nur weiterempfehlen. Sehen sehr hochwertig aus zum kleinen Preis!

Geschenk zu Weihnachten

Ich habe diese Ohrstecker verschenkt, sie sind wirklich sehr schön.

Tolle Ohrringe

Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Habe meine neuen Lieblingsohrringe gefunden.

Weiter zu empfehlen!

Sehr schöne Ohrstecker zum täglichen Tragen. Zierlich und schönes Rosegold.