Firetti Perlenohrringe Multipack Schmuck Geschenk Silber 925 Ohrschmuck Perle (Set, 6-tlg), mit Süßwasserzuchtperle

Naja...

Ich hatte sie mir bestellt, da ich etwas passendes zu meinem anderen Perlenschmuck gesucht habe. Es sollte etwas Universelles und Schlichtes sein. Praktisch habe ich gefunden, dass es ein Set mit unterschiedlich großen Perlen ist, sodass ich ein bisschen herumprobieren konnte, was zum Collier besser passt. Dadurch, dass es aber nur diese eine Perle ist, muss diese dafür umso mehr "glänzen". Dabei muss ich allerdings sagen, dass mir die Farbe gar nicht gefallen hat. Auf den Bildern sind sie schön weiß, in der Realität hatten sie aber einen unschönen "grün-gelb-grau-Stich", sorry, mir fällt nicht ein, wie ich die Farbe besser beschreiben könnte. Der Farbton hätte mir persönlich nicht einmal gefallen, wenn ich nicht etwas Passendes gebraucht hätte. Daher gingen die Ohrstecker leider wieder zurück. Die Qualität machte auf den ersten Blick zumindest einen guten Eindruck. Schade...

Stimmen nicht ganz mit der Abbildung

Leider hat bei unserer Packung was nicht gestimmt. 4 Stecker hatten die selbe Größe, d.h. wir hatten nur 2 verschiedene Größen, laut Abbildung müssen es aber 3 unterschiedliche Größen sein. Ging deswegen wieder zurück.