Firetti Perlenohrringe Multipack Schmuck Geschenk Silber 925 Ohrschmuck Perle (Set, 6-tlg), mit Süßwasserzuchtperle

Nicht schön anzusehen

Die Perlen sind nicht wirklich schön anzusehen. Es sind zwar 3 Paare, bei keinem sehen die Perlen gleich aus. Bei einem Paar unterscheiden sich die Perlen in der Farbe, beim nächsten in der Form und beim dritten sogar in beiden.

Für den Preis wunderschöne Ohrringe Kann ...

Für den Preis wunderschöne Ohrringe Kann man nur weiterempfehlen

Naja...

Ich hatte sie mir bestellt, da ich etwas passendes zu meinem anderen Perlenschmuck gesucht habe. Es sollte etwas Universelles und Schlichtes sein. Praktisch habe ich gefunden, dass es ein Set mit unterschiedlich großen Perlen ist, sodass ich ein bisschen herumprobieren konnte, was zum Collier besser passt. Dadurch, dass es aber nur diese eine Perle ist, muss diese dafür umso mehr "glänzen". Dabei muss ich allerdings sagen, dass mir die Farbe gar nicht gefallen hat. Auf den Bildern sind sie schön weiß, in der Realität hatten sie aber einen unschönen "grün-gelb-grau-Stich", sorry, mir fällt nicht ein, wie ich die Farbe besser beschreiben könnte. Der Farbton hätte mir persönlich nicht einmal gefallen, wenn ich nicht etwas Passendes gebraucht hätte. Daher gingen die Ohrstecker leider wieder zurück. Die Qualität machte auf den ersten Blick zumindest einen guten Eindruck. Schade...

Sehr sehr schönes Set!

Ganz klare Kaufempfehlung, ich habe mir dieses Set bestellt, da ich ausschließlich Perlen trage. Meine „Guten Perlen“ trage ich nur zu besonderen Anlässen. Diese sind für „jeden Tag“, auch sehr schön, allerdings ist es leichter zu verschmerzen, wenn mal einer verloren gehen sollte.

Stimmen nicht ganz mit der Abbildung

Leider hat bei unserer Packung was nicht gestimmt. 4 Stecker hatten die selbe Größe, d.h. wir hatten nur 2 verschiedene Größen, laut Abbildung müssen es aber 3 unterschiedliche Größen sein. Ging deswegen wieder zurück.

Meine Lieblingsohrringe

Die Ohrringe sind optisch sehr edel .... ich trage sie sehr gern und sehr oft. Der Preis ist sehr gut für die Qualität. Würde ich immer wieder kaufen.

Sehr schön passt perfekt 😍 ...

Sehr schön passt perfekt 😍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Für den Preis wunderschöne Ohrringe

Die Perlen in drei verschiedenen Größen sind wunderschön in einem schönen weißen Glanz. Für jede Gelegenheit der richtige Ohrring.

Absolut schöne Ohrringe

Allerdings sollte man wenn man mehre Löcher hat schon mehr Platz dazwischen haben, bei mir hab ich die nicht hinter einander reinbekommen

Firetti Perlenohrringe »rhodiniert

Sehr hübsche Firetti Perlenohrringe »rhodiniert, in verschiedenen Ø« (Set, 6-tlg), angenehm zu tragen.

Sehen hübsch aus

Ich bin sehr zufrieden mit den Ohrringen! Sie sehen toll aus und es ist schön eine Auswahl zu haben.

Schöne Ohrringe

Die Ohrringe sind wie beschrieben. Natürlich leichte Farbunterschiede da es sich um ein Naturprodukt handelt.

immer einsetzbarer ansprechender Artikel

Dachte zwar, es kämen 6 verschieden große Stecker- habe mich aber trotzdem gefreut. Sie haben einen schönen Glanz.

Perlen Stecker

Schicke weiße Ohrstecker, habe lange welche gesucht, gefallen mir sehr gut.

Sehr schöne Ohrringe

Meine Tochter hat sich die Ohrringe ausgesucht zum Geburtstag, sie ist begeistert, sind zum weiterempfehlen.

Toller Artikel 👍🏼👍🏼😊

Die stecken für denn preis ist super, würde Ihnen immer wieder kaufen und weiter empfehlen.

Tolle Perlenohrringe

Schnelle Lieferung schnell und unkompliziert einfache schönes Geschenk

Sehr schöne Ohrringe

Die Ohrringe sind wirklich gut verarbeitet. Jederzeit wieder.

Mega schöne Ohrringe in einer sehr schönen Form. Schön verarbeitet

süße ohrringe

süße ohrringe meine Tochter hat sich gefreut wechselt von klein auf groß die stecker

Sehr schön und sehen sehr hochwerig aus. Durch den kleinen Verschluss sind sie sehr edel.

Sehr schönes Set - Kaufempfehlung

Gute Verarbeitung - gutes Preis/Leistungsverhältnis

Die Ohrringe sind sehr toll und bequem zu tragen. Der Preis ist daher angemessen.

Sieht schick aus,preis Leistung stimmt.würde es auch wieder kaufen

Sehr schöner Schmuck

Zeitlos und elegant, Größe genau richtig. Trage sie täglich.

Sehr schöner Artikel

Sieht wunderschön aus und auch preislich sind wir zufrieden.

Tolle Ohrringe

Sehr schön Ohrringe, gute Verarbeitung! Sehr zu empfehlen!