Firetti Perlenohrringe Multipack Schmuck Geschenk Silber 925 Ohrschmuck Perle (Set, 6-tlg), mit Süßwasserzuchtperle

Schade

leider nach 1 Monat die erste Perle abgegangen, ansonsten schöne Steckerohrringe

Günstiges Perlenset

Habe dieses Perlenset ausgesucht da ich große und kleine Perlen wollte die ich verschieden verwenden könnte. Habe das Set letztendlich nicht behalten, da mir die Perlengröße dann doch zu klein war - weiterhin waren die zwei großen Perlen vom Durchmesser nicht identisch. Hätte das gepaßt hätte ich sie für das Geld wohl behalten!

Ich bin enttäuscht

Ich habe mich so sehr auf die Ohrringe gefreut war aber beim auspacken enttäuscht. Die Stecker sind wirklich mehr als klein und selbst die zwei „großen“ waren unterschiedlich groß. Ich habe den Artikel zurückgeschickt.

Zum reduzierten Preis ok

Leider sieht man die Verklebung und die Perlen sind auch teilweise schräg aufgeklebt. Werde sie aber behalten und hoffen, dass die Perlen halten.

Schöne Perlenohrringe

Ich finde diese Ohrringe sehr schön, allerdings finde ich die Perlen zu klein. Jedoch sehen sie elegant und schick aus.

Sehen schön aus

Allerdings muss ich sagen, dass die Kugeln mit der Zeit tatsächlich abgehen..