Firetti Perlenohrringe Multipack Schmuck Geschenk Silber 925 Ohrschmuck Perle (Set, 6-tlg), mit Süßwasserzuchtperle

Unterschiedliche Größen zu einem tollen Preis

Ich habe mich sehr über das prima Preis-Leistungsverhältnis für diese 3 Paar Ohrringe gefreut. Diese sehen exakt so aus wie auf dem Bild. Meine Wahl viel auf dieses Set, weil ich verschiedene Ketten (Echt- und Modeschmuck) habe, die Perlen in unterschiedlichen Größen enthalten. So kann ich mir immer eine passende Größe auswählen. Die 3 Größen eignen sich auch gut für alle mit mehreren Ohrlöchern in einem Ohr.

Die Ohrstecker kamen in einer netten kleinen Kiste rasch an. Entsprechen genau der Artikelbeschreibung. Ich trage sie nun schon einige Tage (permanent) und kann bestätigen, dass das Material tatsächlich Silber ist (Modeschmuck vertrage ich nicht).

tolles 3er-Set

Dieses 3er-Perlen-Set ist ein Muss für alle, die gern Perlenohrstecker tragen und mehrere Ohrlöcher haben. Für mich perfekt, da ich sie sowohl sportlich als auch elegant tragen kann.

Sehr schöne Ohrstecker

Die Ohrstecker mit den Süßwasserperlen sehen richtig toll aus und passen auch perfekt nebeneinander wenn man mehrere Ohrlöcher hat.

Schöne Ohrringe

Als Geschenk für meine Frau bestellt. Mir persönlich gefallen diese sehr gut. Verschiedene Größen zur Auswahl. Toll

Ohrstecker

Sehr schöne Ohrstecker. Schönes weiß. Die Perlen haben eine tolle Größe.

Hübsche Perlenohrringe

Sehr schöne Perlenohrringe in verschiedenen Größen.

Artikel ist sein Geld wert

würde ich jederzeit wieder bestellen gute Qualität

Wunderschöne Ohrringe

Ich liebe Perlenohrringe und fand das Angebot gleich, im 3er Pack pro Seite, für mich genau richtig. Die Verschlüsse sind angenehm klein, was für das dritte Loch sehr vom Vorteil ist. Ich finde sie qualitativ hochwertig. Keine allergische Reaktion. Ich würde sie wieder kaufen.

schöne Ohrringe

Habe die Ohrringe bestellt weil es ein 3erPack war. Da ich alle benötige war es für mich ein Versuch wert. ( weil so preiswert) Ich muß sagen: die Ohrringe sind toll. Die Abstufungen der Größe sind perfekt und sehen auch noch gut aus. Für mich die richtige Entscheidung

Perlenstecker in Silber 925

Perlenstecker in Silber 925 , sehen schön elegant aus in drei verschiedenen Größen für jeden Anlass geeignet! Top!

Schön anzusehen

Finde das Perlenset sehr gut, zumal ich mehrere Löcher gestochen habe. Würde sie wieder kaufen. Sehr empfehlenswert.

Sehr süße Ohrstecker

Sehr süße Ohrstecker. Ich bin total begeistert. Die Größe ist sehr gut für mehrere Ohrlöcher. Sieht richtig gut aus, sogar ziemlich fein. Sehr gute Verarbeitung. Einfach TOP

So kann ich mir immer eine passende Größe ...

Sehr schöner Ohrschmuck

Ich habe 3 Löscher in jeder Ohr und die passen sehr gut wegen die verschiedenen Größen und sogar für kleine Mädchen. Mach spass zu tragen.

Tolle Ohrringe!

Die Ohrringe sehen hochwertig aus. Das Silber ist 925 er Sterling und die Perlen sind Süßwasserzuchtperlen- und das sieht man auch!

Sehr schöne Ohrringe.echtes Silber!keine grünen oder schwarzen Ohren mehr!das 3 er Paar ist unschlagbar zu dem Preis,da ich auch 5 Ohrlöcher habe.

Schicke Perlen

Die Ohrringe sind sehr schön. Sehen edel aus. Die verschiedenen Größen sind perfekt wenn man mehrere tragen möchte.

Schöne Perlenohrringe und guter Preis

Die Ohrringe wirken sehr hochwertig und zeigen keine Verarbeitungsfehler. Die Größe ist auch optimal. Perfekt für den Alltag.

Sehr schöne Perlenohrringe

Ich trage diese ohrringe sehr gerne.... Passen zu jedem Anlass. Würde ich immer wieder kaufen

sehr schöne, filigrane Ohrringe

Schöne und filigrane Perlohrringe, welche bei 5 Ohrlöchern nicht zu protzig aussehen. Qualitativ gut und filigran

Sehr schöne Ohrringe. Sind gut im Alltag zu tragen und sehen hochwertig aus. Würde ich für das Geld wieder bestellen.

Schöne Ohrstecker

Da ich in einem Ohr 3 Löcher habe, passen die unterschiedlichen Perlengrößen sehr gut und auch optisch sieht es toll aus.

Sehr niedlich

Das Bild zeigt schon ziemlich genau die original Größe der Ohrringe. Sauber verarbeitet , schlicht u schön anzusehen .

Danke

OK danke OK OK OK OK OK OK OK OK OK OK OK OK OK OK OK OK OK OK OK OK OK OK OK OK

Sehr hübsch!

Wollte günstige Ohrringe zum Schwimmengehen, vertrage diese wunderbar und bin sehr zufrieden damit!

tolles Accessoire für Teenie

Das Set hatte sich meine Enkelin ausgesucht. Sie ist sehr zufrieden damit. Sieht auch ansprechend aus.

Die Ohrringe sehen super aus.Die unterschiedlichen Größen passen ideal bei mehreren Ohrlöchern.

Wunderschöne Ohrringe

Schöne Perlen. Kleinste Größe ist jedoch wirklich sehr klein. Die großen sind sehr schön.

Feminin und sportlich zugleich. Würde ich ...

Feminin und sportlich zugleich. Würde ich immer wieder, auch ideal zum Verschenken, kaufen!