Firetti Perlenohrringe Multipack Schmuck Geschenk Silber 925 Ohrschmuck Perle (Set, 6-tlg), mit Süßwasserzuchtperle

Unterschiedliche Größen zu einem tollen Preis

Ich habe mich sehr über das prima Preis-Leistungsverhältnis für diese 3 Paar Ohrringe gefreut. Diese sehen exakt so aus wie auf dem Bild. Meine Wahl viel auf dieses Set, weil ich verschiedene Ketten (Echt- und Modeschmuck) habe, die Perlen in unterschiedlichen Größen enthalten. So kann ich mir immer eine passende Größe auswählen. Die 3 Größen eignen sich auch gut für alle mit mehreren Ohrlöchern in einem Ohr.

Die Ohrstecker kamen in einer netten kleinen Kiste rasch an. Entsprechen genau der Artikelbeschreibung. Ich trage sie nun schon einige Tage (permanent) und kann bestätigen, dass das Material tatsächlich Silber ist (Modeschmuck vertrage ich nicht).

tolles 3er-Set

Dieses 3er-Perlen-Set ist ein Muss für alle, die gern Perlenohrstecker tragen und mehrere Ohrlöcher haben. Für mich perfekt, da ich sie sowohl sportlich als auch elegant tragen kann.

Sehr schöne Ohrstecker

Die Ohrstecker mit den Süßwasserperlen sehen richtig toll aus und passen auch perfekt nebeneinander wenn man mehrere Ohrlöcher hat.

Schöne Ohrringe

Als Geschenk für meine Frau bestellt. Mir persönlich gefallen diese sehr gut. Verschiedene Größen zur Auswahl. Toll

Schade

leider nach 1 Monat die erste Perle abgegangen, ansonsten schöne Steckerohrringe

Ohrstecker

Sehr schöne Ohrstecker. Schönes weiß. Die Perlen haben eine tolle Größe.

Hübsche Perlenohrringe

Sehr schöne Perlenohrringe in verschiedenen Größen.

Artikel ist sein Geld wert

würde ich jederzeit wieder bestellen gute Qualität

Schlechte Qualität!!!

Zunächst war ich sehr angetan, schöner Glanz, angenehme unterschiedliche Größen…jedoch nach 1 Wo. hat sich die Vorfreude gelegt und die erste Perle hatte sich gelöst und verabschiedet …und so ging es dann stetig weiter…mittlerweile besteht das Set nur noch aus 2 unterschiedlichen Ohrringe und alle anderen 4 Perlen haben sich irgendwann gelöst und sind weg. Würde ich NIE wieder kaufen…Keine weiter Empfehlungen 👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

Günstiges Perlenset

Habe dieses Perlenset ausgesucht da ich große und kleine Perlen wollte die ich verschieden verwenden könnte. Habe das Set letztendlich nicht behalten, da mir die Perlengröße dann doch zu klein war - weiterhin waren die zwei großen Perlen vom Durchmesser nicht identisch. Hätte das gepaßt hätte ich sie für das Geld wohl behalten!

An sich sehr schön

Wer mal echte Perlen tragen will die nicht abblättern und nicht unbedingt große runde sucht, der ist hier richtig. Mich hat nur hier und da ein bisschen die Form auf der flachen Seite gestört und die Klebestellen (manchmal etwas schief oder Kleberreste an der Perle)

Wunderschöne Ohrringe

Ich liebe Perlenohrringe und fand das Angebot gleich, im 3er Pack pro Seite, für mich genau richtig. Die Verschlüsse sind angenehm klein, was für das dritte Loch sehr vom Vorteil ist. Ich finde sie qualitativ hochwertig. Keine allergische Reaktion. Ich würde sie wieder kaufen.

schöne Ohrringe

Habe die Ohrringe bestellt weil es ein 3erPack war. Da ich alle benötige war es für mich ein Versuch wert. ( weil so preiswert) Ich muß sagen: die Ohrringe sind toll. Die Abstufungen der Größe sind perfekt und sehen auch noch gut aus. Für mich die richtige Entscheidung

schöne Ohrringe

Die Ohrringe sind viel kleiner als sie auf dem Bild aussehen, deshalb gibt es einen Minuspunkt, obwohl bestimmt irgendwo steht wie groß sie sind, ansonsten eine gute Verarbeitung, habe sie auch beim Duschen an, bis jetzt hält alles.

Ich bin enttäuscht

Ich habe mich so sehr auf die Ohrringe gefreut war aber beim auspacken enttäuscht. Die Stecker sind wirklich mehr als klein und selbst die zwei „großen“ waren unterschiedlich groß. Ich habe den Artikel zurückgeschickt.

Perlenstecker in Silber 925

Perlenstecker in Silber 925 , sehen schön elegant aus in drei verschiedenen Größen für jeden Anlass geeignet! Top!

Schön anzusehen

Finde das Perlenset sehr gut, zumal ich mehrere Löcher gestochen habe. Würde sie wieder kaufen. Sehr empfehlenswert.

Sehr süße Ohrstecker

Sehr süße Ohrstecker. Ich bin total begeistert. Die Größe ist sehr gut für mehrere Ohrlöcher. Sieht richtig gut aus, sogar ziemlich fein. Sehr gute Verarbeitung. Einfach TOP

So kann ich mir immer eine passende Größe ...

Zum reduzierten Preis ok

Leider sieht man die Verklebung und die Perlen sind auch teilweise schräg aufgeklebt. Werde sie aber behalten und hoffen, dass die Perlen halten.

Sehr schöner Ohrschmuck

Ich habe 3 Löscher in jeder Ohr und die passen sehr gut wegen die verschiedenen Größen und sogar für kleine Mädchen. Mach spass zu tragen.

Preiswert

Die Preisleistung ist okay. Die Perlen nicht rund und nicht gleichgroß. Habe die Ohrringe trotzdem behalten, da ich die unterschiedlichen Größen gut fand.

Tolle Ohrringe!

Die Ohrringe sehen hochwertig aus. Das Silber ist 925 er Sterling und die Perlen sind Süßwasserzuchtperlen- und das sieht man auch!

Ganz schön

Die Ohrstecker sind für den Preis in Ordnung. Ein paar sind nicht ganz so schön verarbeitet aber man kann sie trotzdem tragen

Sehr schöne Ohrringe.echtes Silber!keine grünen oder schwarzen Ohren mehr!das 3 er Paar ist unschlagbar zu dem Preis,da ich auch 5 Ohrlöcher habe.

Schöne Ohrringe!

Die Ohrringe sind optisch sehr schön. Bei genauerem Hinschauen sieht man einen leichten Größenunterschied, aber fällt keinem auf.

Schöne Perlenohrringe

Ich finde diese Ohrringe sehr schön, allerdings finde ich die Perlen zu klein. Jedoch sehen sie elegant und schick aus.

Schicke Perlen

Die Ohrringe sind sehr schön. Sehen edel aus. Die verschiedenen Größen sind perfekt wenn man mehrere tragen möchte.

Hübsche Perlenohrringe

Ich finde diese Ohrringe sehr schön. Die verschiedenen Größen sind perfekt wenn man mehrere tragen möchte.