Luvia Cosmetics The Essential Brush Soap Pinselseife (vegan)

Reinigt gut und schnell

Die Seife hat einen angenehmen, frischen Geruch, ein bisschen Zitronig. Sie lässt sich sehr gut aufschäumen und die Pinsel werden auch bei gröberen Verschmutzungen wie z.B. Make-up, sehr sauber. Ich kann die Seife nur empfehlen.

Gute Seife.

Gute Seife für die Reinigung der Schminkpinsel. Praktisch und perfekt. Toller Artikel.

Super Reinigung

Die Seife ist wirklich toll, die Pinsel werden schnell und sehr gut sauber !

Klasse Pinselreiniger!

Ein toller und günstiger Pinselreiniger, der außerdem auch noch vegan ist.

Mega

Super schöner Geruch und es ist gut in der Anwendung.

Gefällt mir richtig gut

Ich benutze die Seife jetzt seit fast einem Jahr (im Schnitt etwa wöchentlich mit 8 Pinseln). Sie reinigt gut und ich hatte bisher auch keine Probleme mit hartnäckigerem Make-Up. Der Duft ist angenehm zitronig. Beim Reinigen nehme ich den Geruch fast gar nicht wahr. Aber man reicht auch nicht direkt an den Pinseln und ein starker Geruch ist für mich nicht nötig. Der Preis ist auf den ersten Blick hoch. Sie ist zwar etwas anders als klassische Seife, aber im Endeffekt sieht man ein Stück Seife vor sich. Durch die extrem lange Nutzbarkeit gleicht es sich auf die Dauer allerdings wieder aus. Ich benutze die Seife ja schon lange und habe erst einen kleinen Teil verbraucht. Die hält mir locker drei Jahre. Insgesamt macht die Seife einen guten Job, daher hat sie fünf Sterne verdient.

Perfekt für alle Pinsel

Die Seife kann man für jegliche Art von Pinsel nutzen, für naturhaar oder künstliches haar. Die Pinsel werden richtig sauber und bleiben trotzdem richtig geschmeidig. Die Seife duftet sehr angenehm. Sie schäumt auch sehe gut auf. Ich finde die Seife super :)

Einfach fantaschtisch

Echt Spitze! Jetzt macht das Pinselreinigen wieder richtig spaß. Selbst hartnäckige Produkte bekommt man aus den Pinseln raus. Ohne viel Schrubben sind alle Pinsel und Beautyschwämme wieder richtig sauber. Außerdem ist ihr Geruch sehr angenehm.

Die seife macht die pinsel sehr orndlich sauber ich habe vor paar wochen mit der kern seife meine Pinseln gereinigt aber mit diese seife geht das super und sie riecht so bisschen nach Zitrone was mir persönlich sehr gut gefällt

Macht pinsel schnell und wirklich sauber

Es richtig sehr angenehm, es macht wirklich die Pinseln schnell und sauber..und beansprucht die Pinseln nicht, macht die nicht kaputt...sind trotzdem noch wie neu nach mehreren waschen.

riecht sehr angenehm

Ich schminke mich nicht extrem viel aber ich finde auch dann sollten Pinsel aus hygienegründen regelmäßig gereinigt werde. Die Seife ist toll und der Duft ist super angenehm.

Pinselseife

Diese Pinselseife ist super und reinigt die Pinsel gut sie sehen wie neu aus .Der Duft ist angenehm und nicht aufdringlich. Kaufe sie wieder,der Preis ist angemessen.

Riecht super die Seife ♥️😍

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️

Super zum Reinigen

Die Seife riecht toll und macht was sie soll: Pinsel reinigen. Ich reinige auch meinen Beautyblender damit. Und zudem vegan. Ich kann diesen Artikel uneingeschränkt weiterempfehlen!

Sehr schöner Duft!

Es haltet ein was es verspricht. Reinigt die Bürsten sicher und bequem. 1 Punkt Abzug wegen den Preis. Könnte im Rahmen bleiben. Ersatz dazu gibt es viele Möglichkeiten.

tolle seife

Diese seife ist der Hammer sie riecht nicht nur gut sondern macht alle Pinsel richtig sauber rein vegan die Pinsel danach sehen immer noch gut aus 😊

Ganz OK!

Es erfüllt den Zweck der Pinsel Reinigung auf jeden Fall aber der Geruch Citrus ist nicht was für jedermann.

Ein tolles Produkt

Sehr schön endlich gibt es mal eine Reinigungs Seife für Pinsel sauber zu machen einfach Top Produkt und da es Vegan ist doppelt Top.

Tolle Seife

Diese Seife reinigt sehr gut Pinsel.Beautyblender lassen sich auch damit reinigen .Top Produkt. Bestell ich wieder wenn es leer ist

PERFEKT!

Tolle Qualität! Fairer Preis! 》klare Kaufempfehlung《

Eine tolle Seife.

Eine tolle Seife, die ich mir wieder bestellen würde. Meine Pinsel füllen sich nach der Reinigung super an.

Tolle Sache richt himmlisch und sehr praktisch und reichhaltig 👍👍👍

Gzt

Pinsel werden davon sauber bin ich zufrieden mit und finde gut das es dies hier auch quasi Daun gibt

Toller Duft

Habe von Luvia das Pinselset gekauft und diese passende Seife dazu, einfach dufte dieses Seife.

Beste Seife

Für mich ein nie wieder ohne Produkt, sie reinigt sehr gut und riecht auch Wahnsinnig!

Super Pinselseife

Die Pinselseife nacht meine Pinsel und sogar den Beautyblender sehr sauber! ;)

Tolle Lösung

Echt Super die Seife. Mit keiner anderen Lotion bzw. Seife vergleichbar.

Ich liebe es

Es macht meine schmink pinsel super sauber ich empfehle es echt weiter

Funktioniert super!Die Pinsel sind wieder sauber.. bin begeistert

Passt

Perfekt zum Reinigen .der Pinsel..riecht gut...sehr praktisch