petite fleur Formpants (Packung, 2-St) mit bodyforming Effekt

gefällt nicht so gut

Passform ist ok...leider rollen sich die Beine immer hoch und der Stoff zwischen den Beinen weißt keine gute Qualität auf. Nach 2x ligem tragen schon kleine Löcher im Stoff

Naja

Ich suche was um das überschüssige Gewebe nach der Schwangerschaft zu komprimieren. Ist nun 3 Jahre her und in der Hose formt es alles so hin, dass ich wieder schwanger aussehe... schade! Muss wohl weiter suchen.

Beine rollen sich hoch

Ich hatte mich so auf diese Hosen gefreut. Die leichte Kompression am Bauch reicht mir, an den Beinen brauche ich keine Kompression. Ich hatte diese Hosen gekauft, damit meine Beine nicht aneinander reiben. Die Kompression am Bauch war ein schöner Nebeneffekt. Beim Anprobieren schien alles perfekt zu passen. Heute hatte ich sie das erste mal unter einem Kleid angezogen und schon nach kürzester Zeit rollten sich die Beine hoch. Wenn man sie nicht wieder runter zieht, bis in den Schritt hoch. 40 € umsonst ausgegeben. Sehr ärgerlich und sehr schade :((((

erfüllt nicht den Zweck

Eigentlich wollte ich nur Schenkelschoner kaufen, habe mich dann aber für die gleichzeitige Bauchweck Version entschieden. Leider. Die Beine drücken nicht ab, rutschen dafür aber hoch und erfüllen ihren Zwecke gar nicht. Um den Bauch ist es durch die Doppelwandige Lage sehr warm.

Nicht wie erhofft

Hatte mir das Material anders vorgestellt . Es ist Qualitativ nicht sehr hochwertig . Habe eine alternative zu einer anderen Marke gesucht , aber ich werde doch dann lieber etwas mehr bezahlen , und habe den gewünschten Tragekomfort den ich gewohnt bin .

Hilft leider nicht viel

Leider "formen" diese Pants nicht wie gewünscht, keine gute Qualität, wenn jemand sowas kaufen möchte besser ins Fachgeschäft gehen und beraten lassen, ich bereue meinen Kauf sehr, denn die Hose erfüllt leider nicht ihren Sinn

Sehr schlechte Qualität.

Ich habe die Hose bestellt bezahlt gewaschen und leider ist die Stoffqualität sehr schlecht , leider kaputt .. Fäden ziehen sich und der Stoff Word sehr dünn ! Leider bekommt man nach gewaschenen Sachen kein Geld zurück !

Sehr warme Bodyforming Pants

Diese Pants sind am Bauch aus doppellagigem Rippenstrick, der mit einer extrem wulstigen Naht an Sen Beinen befestigt ist. Das ist sehr warm und die Naht trägt auf. Also ziemlich unbrauchbar. Habe die Pants zurückgeschickt.

Kein gewünschter Effekt

Ich habe gehofft , dass auch die Hüften etwas straff gehalten werden , dem war nicht so , der Bauchbereich war „nur“ ok . Habe es zurück geschickt , da es mir nichts gebracht hat .

Ganz ok

Zwischen den beinen färbt der stoff an den beinen, hose kann man nicht anziehen da der stoff sich nach oben zieht ansonsten passf es sehr gut

sitzt nicht

leider rutscht die Hose, sobald man sich hinsetzt, runter das ist echt nervig und daher nicht zu gebrauchen. Leider Retoure...

Leider zu groß

Da die Bodyforming-Pants leider zu groß ausfallen gibt es so gut wie keinen Effekt. Schade, der Artikel ging zurück.

Nicht zu empfehlen

Am Bauch formt er sehr gut, allerdings hat man am Po und den Beinen sehr dünnes Material und keinen Effekt.

Ganz ok

Qualität sieht ganz in Ordnung aus. Artikel dennoch zurückgeschickt, da er mir persönlich nicht gefällt.

Hat meinen kleinen Bauch nicht "weg gemacht"

Hat leider nach paar Sekunden schon Röllchen gemacht und damit mehr Bauch als ohne den Bodyformer erzeugt.

Nicht so gut !!

Ich fanden denn nicht so gut !! Nein rollt sich zusammen . Habe Es zurück geschickt

Retour

Leider hat der Artikel nicht den gewünschten Effekt gebracht

Beinlänge ok ...

... am Bauch viel zu lang, deshalb Abwertung. Qualität ansonsten ok.

Leider nicht wie erwartet

Leider macht der Bodyformer keine schlankere Figur. Schade.