petite fleur Formpants (Packung, 2-St) mit bodyforming Effekt

Leider nicht so optimal

Habe nach den Bewertungen erwartet, dass die bodyforminghose etwas besser sitzen wird. Ist leider zu weich, gibt schnell nach und schon nach ne Weile beim probieren rollt sich unterhalb der Brust runter. Retour!

Hose ist eigentlich toll

aber wie viele shapewearhosen rollt sie sich am oberen Ende ein. Habe Silikonband eingeklebt(Vorschlag für den Hersteller) und seitdem sitzt sie perfekt.

sinnlose Sache

Effekt ist gleich null! sitzen komisch die Talie ist zu hoch, kann man gleich Brüste rein packen

Bauch ja, Beine eher nein

Der Bodyformer sitzt gut und formt den Bauch allerdings ist das Matetial an den Beiden dünner und erfüllt nicht den gleichen Zweck. Hatte ihn zum kaschieren von Reiterhosen bestellt dafür ist er leider leider aufgrund des dünneren Materials nicht geeignet - geht also zurück. Positiv ist mir dennoch aufgefallen das die Beine sich nicht aufrollen!!

Sitzt gut.

Ich habe mir hauptsächlich diese Hosen bestellt, da meine Oberschenkel ohne Hose an einander scheuern & ich nie ein Kleid tragen konnte. Dies gehört nun der vergangenheit an. Der Stoff der den Bauch/Rücken bedeckt geht hoch bis zur Brust, rollt sich aber am Rücken etwas auf. Bisher hat es mich noch nicht so gestört.

Doppelpack mit unterschiedlicher Passform

Habe sonst Kleidergröße 34/36 und habe 34 bestellt,wollte damit mein Bäuchlein und die Innenseite der Oberschenkel etwas in Form bringen. Sie macht zwar eine schönere Silhouette wenn: - die nude drückt im Rücken eine unschöne Falte raus, - die schwarze rollt sich im Bund immer runter. Die Bauchpartie ist zwar verstärkt, aber der Rest ist ziemlich dünn vom Material. Die Beinlänge endet bei mir ca 8 cm über dem Knie (bei 160 cm,52,7kg). Die Beinabschlüsse sind unter einer enganliegenden Jeans sichtbar. Habe mir etwas anderes vorgestellt,ging Retour.

Erwartungen nicht erfüllt

irgendwie hatte ich mir erhofft, das es ein sichtbares Ergebnis gibt. Das tut es leider nicht. Ich wollte vermeiden, dass sich Rillen bilden bei engen Klamotten. Das tun die Hosen trotzdem , v.a. in Kombination mit Strumpfhosen. Zur Info: Ich bin nicht stark übergewichtig, 85 kg bei 180 Körpergröße, habe aber nach Geburt erheblichen Bauchansatz behalten. In Brusthöhe rutschen die Hosen leider bissl. Hätte ich eine kleinere Größe nehmen sollen? Einzig guter Effekt ist die Isolation und über dei Strumpfhose gezogen der Rutschschutz für die Strumpfhose. Die Länge der Hosenbeine ist ggf. selbst zu korrigieren, da bei kurzen Kleidern/Röcken die Hose sichtbar wird.

Kommt auf die Proportionen des Oberkörpers an

beim anziehen hat sich der obere Bund gleich eingerollt, kam also nicht in Frage. Wer anders proportioniert ist, das mag das dann vermutlich auch gehen!

Ein bisschen mehr erwartet

Ich war sehr gespannt auf den Kauf. Nun habe ich den Bodyformer bekommen und bin leider ein bisschen enttäuscht. Die obere Bereich rollt ein wenig und somit sorgt sie für ein kleines Röllchen mehr auf den Rippen. Die Beinen rollen sehr oft nach oben, sodass man beim gehen die Hose oft runter ziehen muss. Das kann ein bisschen unangenehm sein.

Geschmackssache

Ich bin eine 34-36 und der Artikel in Größe 36/38 sitzt echt verdammt eng. Da mir das zu sehr auf den Magen ging, habe ich mich dagegen entschieden. Nuance hat eine tolle Hose, die ihren Zweck gut erfüllt und gleichzeitig bequemer ist.

Ohne Effekt

Diese Sorte Kleidungsstück hat man eigentlich lieber nicht im Schrank. Aber wenn schon, dann bestimmt nicht dieses. Es ist sehr kratzig auf der Haut und hat praktisch keinen forming oder shaping Effekt. Daher geht's zurück.

Ok

Für den Preis musisch leider sagen sitzt es nich unbedingt gut. Es fängt an zu rutschen und man ist oft damit beschäftigt es wieder hoch zu ziehen. Das Material ist allerdings sehr angenehm. Vielleicht muss ich’s mal unter enger Kleidung versuchen, vielleicht hat es dann mehr halt

Erfüllt den Zweck

Der Bauch wirkt wie gewollt etwas flacher. Somit erfüllt es seinen Zweck. Allerdings rollt es sich an den Oberschenkeln hoch. Ob das nur bei mir so ist oder auch bei Anderen, kann ich nicht beurteilen. Unterm lockeren Kleid stört es mich nicht so sehr. Ich habe sie behalten.

Hatte mehr erwartet

Ansich sind die bodyformer qualitativ super. Sie fühlen sich auch super an auf der Haut. Aber; bodyformer heißt für mich, dass es die Problemzonen an Schenkel und Bauch/Taille kaschiert. Das hat sie bei mir leider nicht, daher ging sie zurück.

funktioniert nicht bei mir

formt vielleicht gut, aber der Stoff ist echt dick, also für den Summer geht nicht. Und noch etwas: es rutscht am Rücken in Falten, also man kann kein figurbetontes Kleid anziehen. Ich würde es als wärmende Höschen für den Winter empfehlen.

Leider kein wirklichen Shaping-Effekt

Leider kein wikrklicher Shaping Effekt, Material nicht fest genug. Das obere Bündchen hat keinen Halt und rollt sich runter. Die Beine sind relativ lang, unter einem kurzen Kleid eventuell sichtbar. Kommt für mich leider nicht in Frage.

Teils teils

Am Bauch sitzt es super und bewirkt auch einiges. An den Oberschenkeln ist es aber ziemlich eng. Ich habe mich nicht getraut es zum Weggehen abends anzuziehen, die Angst es unterwegs ausziehen zu müssen, war zu groß. Ging leider zurück.

mittelmäßig

Ich habe mir die Hosen für das Tragen von Röcken bestellt. Leider habe ich keine Verbesserung vom Aussehen festgestellt und an den Beinen hat sich die Hose nach oben gerollt. Artikel ging zurück.

pants

sie hosen wären sicher prima - wenn es diese in größeren größen geben würde - denn da komme ich nicht rein - viel zu eng - das materail ist auch ziemlich fest - ergo nicht so dehnbar - schade

fällt leider klein aus und zu lang im Bein

fällt von der Passform zu klein aus, und das Bein ist viel zu lang um unter Kleid, knielang zu tragen, beim Hinsetzen würde man den Rand der Hosenbeine sehen, deshalb zurück

sejr geringer Baumwollanteil

Ich habw verschiedene Modelle bestellt. Ich habe mich gegen das Modell entschieden da die anderen mehr Baumwolleanteil haben und es unzer einem Hochzeitkleid sonst zu warm wäre.

Leider nicht das was ich suchte

Leider nicht das was ich gesucht habe, war viel zu eng und saß überhaupt nicht richtig. Vielleicht hätte ich auch einfach eine Größe größer bestellen müssen

sieht besser aus als was es wirklich ist

fühlte sich wirklich nicht gut an, passte hinten und vorne nicht, an den Beinen quillt es dann und das macht dann auch keine formende Figur wie man sie gerne hätte

Schade

Leider beim längeren Tragen bemerkt das sich der Saum oben und unten ständig einrollt und unter dem Kleid immer als Delle sichtbar war....

Das Material liegt ganz eng an. Macht einen ...

Das Material liegt ganz eng an. Macht einen schönen geformten Bauch, Nachteil ist sie rollen sich an den Oberschenkeln immer wieder auf.

Leider kann ich diesen Artikel nicht ...

Leider kann ich diesen Artikel nicht bewerten, weil irrtümlicher Weise ein anderer Artikel geschickt worden war. Der ist zurückgegangen.

Nicht schlecht,aber...

An und für sich ist die Hose nicht schlecht.Bei einem sehr engen Kleid zeichnen sich aber dir Nähte ab.Deswegen ging der Artikel zurück.

Hält nicht ganz was sie verspricht.

Ich fand sie sehr unbequem zu tragen und der erwünschte Shape Effekt blieb bei mir leider aus. Deshalb ging sie zurück.

Fast nutzlos

Da wird bei mir nicht wirklich der Body geformt, da würde auch jede Strumpfhose reichen. Für meine Zwecke leider nicht geeignet.

Eigentlich ein schöner Artikel

Sitzt sehr bequem und ist angenehm zu tragen, leider hatte ich ganz schnell Löscher bei zwei dreimal hochziehen. Daher nur 3 Sterne