petite fleur Formpants (Packung, 2-St) mit bodyforming Effekt

Vermutlich ok, aber ...

Bestellt in Gr.32/34 ... jetzt fragt man sich natürlich:"Für was braucht DIE so ein Ding?" Ganz einfach, 4 Kinder, 3 Kaiserschnitte...letzte Geburt 6 Monate her u nicht mehr ganz die Jüngste. Über dem Schnitt in der Bauchfalte wirft die Haut ein Röllchen, bringt mich nicht um, aber wenigstens 1x hätte ich gerne noch mein kleines Schwarzes angezogen. Vll.noch interessant 1,58 m bei 51/52 kg. An sich glaube ich, dass der Shape ok ist, aber für mich gar nichts. Am Unterbauch hat sich nichts, Oberbauch bis unter die Brust hatte ich fast Atembeschwerden,da quetschte er gut. Aufgrund meiner Größe rollte sich der Shape aber herunter. Als negativ habe ich empfunden, dass die Beine des Shape dermaßen weich sind,die halten gar nichts. Saß zwar wie eine 2.Haut,brachte aber nichts. Ich hätte mir einen Shape gewünscht, der komplett aus dem gleichen festen Material ist. Würde ich ihn weiter empfehlen? Für jemanden der seine Taille etwas formen möchte und mindestens 5 bis 10 cm größer ist als ich ja, in jedem anderen Fall wohl eher nicht, da gibt es weitaus deutlich bessere Shapes - wobei natürlich keiner Wunder vollbringen kann. Das einzig Gute ist, dass dieser Shape einen zu einer geraden Haltung 'nötigt'.

Die Pans sind leider nicht empfehlenswert

Die Bodyformige– Pans sind leider nicht Empfehlenswert. An den Beinen rollt sich nach oben, und trotz kleiner Größe die ich bestellt habe, strechen nicht viel an den Bauch. Nach einmaligen Benutzung haben sich die Nieten gelöst.

Sitzt erstmal gut...

..aber sobald man einige Meter gelaufen ist, haben sich die Beine aufgerollt. Beim runterziehen habe ich direkt ein Loch gehabt weil der Stoff nach 368m Gehen schon so stark "abgerieben" hat. Ich habe die Pants 1x getragen! Einen Shape-Efekt habe ich auch nicht bemerkt. Ich bin richtig unzufrieden und die Beine sind nicht so lang wie hier auf dem Bild abgebildet, weshalb ich die eigentlich bestellt hatte. Das war eine absolute Fehlinvestition und ärgert mich sehr, weil ich die Pants wegwerfen kann.

Hände weg

Am Bein rollt das Höschen hoch! Total unangenehm. Fehlkauf hoch drei!

Qualität ist mangelhaft und geformt wird auch

Leider lösen sich schon nach kurzer Zeit Fäden, Nähte werden schwächer. Den Formeffekt erkenne ich leider auch nicht, die Pants sind nur zumwarmhalten für kalte Tage gut - aber nicht für den Preis

Schlechte Qualität

Kann ich leider überhaupt nicht weiterempfehlen weil das keine Qualität hat und bei mir nach 3 Tage tragen war es schon kaputt von Stoff und muste ich wieder zurück schicken

Formpants

Diese Formpants kann ich nicht empfehlen. Auch in einer Nummer kleiner sind man mit oder ohne Hose keinen Unterschied.

Hält leider nicht was es verspricht

Leider kein Shapeeffekt. Und die Hose rollte sich sowohl oben als auch unten. Außerdem zeichneten die Nähte sich unter meinem Jumpsuit ab.

Die Beine rollen sich auf und passen schlecht

Leider passt diese Hose überhaupt nicht. Die Beine rollen sich auf sodass man sie immer wieder herunter ziehen muss. Sehr lästig!

Geld nicht wert

Leider sehr enttaeuschend. Beine rollen nach einigen Minuten schon hoch. Keinerlei Shape effekt.

Anziehen lässt sich die Hose gut auch ...

Anziehen lässt sich die Hose gut auch angenehm zu tragen aber gleich beim ersten Mal tragen durchgescheuert. 😫

Geld Verschwendung

Ich hasse es etwas schlecht zu bewerten, aber für diese Einkauf muss ich es machen. Material ist zu schlecht.

nach 14 Tagen die ersten Löcher im Stoff. ...

nach 14 Tagen die ersten Löcher im Stoff. gerissen. . Bin sehr unzufrieden mit dem Artikel

nicht zu empfehlen

Sehr dünn..schlechter Qualität..leider geht das zurück..nicht zu empfehlen leute..

Leider nicht mein Fall

Sehr schlechte Qualität, noch nur 5 Minute Probetragen ist derArtikel ausgeleihert. Schade

Macht nicht das was in der Beschreibung steht

Beschreibung sagt "Kaschiert perfekt die Bauchpartie" dem wiederspredhe ich.

Schlecht qualität

Die UH rutsch sich immer nach oben .... Die sind 2 Nummer breiter geworden

Sieht nur auf dem Foto toll aus

Schlechte Qualität schlechter Stoff direkt an der Naht gerissen.

Schlechte Qualität!

Musste die Pants zurücksenden, da die Qualität schlecht war!