petite fleur Formpants (Packung, 2-St) mit bodyforming Effekt

Figurschmeichler

Ist ein ideales Teil, um die eigene Figur etwas zu perfektionieren. Diese Bodypants zaubern die Figur nicht 2 Konfektionsgrößen kleiner, aber sie formen sie sichtlich straffer. Eine Größe läßt sich so sicherlich hervorzaubern!!!!! Das Material ist sehr angenehm zu tragen. Auch die angegebene Größe entspricht der Realität. Alles in allem ist es ein angenehmes Tragegefühl.

Gut tragbar

Gr.40/42 bestellt, obwohl ich normal 44 trage. Passt gut, finde das sie sogar noch etwas strammer sitzen könnten. Ist aber auch so okay. Vorteil: Die Beinlänge lässt sich gut ändern, (wichtig bei der Länge des Kleides), ohne das man es sieht. Bei etwas kräftigeren Schenkeln ist von Vorteil, dass diese nicht aneinander reiben.

Shaping Pant

Angenehme Shaping-Pant im Doppelpack, rollt sich so gut wie nicht ein. Kann keine Wunder bewirken, aber es entstehen keine zusätzlichen Bauchröllchen, sondern alles ist kompakt verpackt. Zudem verhindern sie ein Scheuern der Oberschenkelinnenseiten, toller Nebeneffekt! Trage ich persönlich gern unterm Dirndl!

Toller Artikel: formt sanft

Ich hasse Bodyformer, die so einzwängen, dass man kaum atmen kann bzw. überall Druckstellen erzeugen! Da dieser Artikel ohne Nähte auskommt, drückt er nirgends, fühlt sich nicht an wie ein Panzer und zaubert doch einige Rundungen weg. Auch für große Frauen gut geeignet!

Material ist in Ordnung

Habe mir diese Bodyforming Pants mal gekauft um auszuprobieren ob die etwas bringen. Das Material liegt ganz eng an. Sie machen auch einen schönen geformten Bauch nur der einzige Nachteil ist sie rollen sich an den Oberschenkeln immer wieder auf. Deshalb einen Punkt Abzug

Sehr bequem

Die Pants sind sehr bequem und kneifen nicht. Anfangs wollte ich nur schwarz bestellen. Aber es war gut, auch in nude zu bestellen.

für einen kurzen Abend gut geeignet

Die Pants haben mehr weggeformt als ich erwartet habe. Dafür Daumen hoch 👍. Allerdings muss man zwei Nachteile in Kauf nehmen. Zum einen sind die Beine einen Tick zu lang, für ein kürzeres Kleid daher ungeeignet. Und zum anderen fängt der Stoff am Bauch nach eine Weile in Bewegung an, sich runter zu rollen. Man muss dann immer wieder mal nachziehen (wie macht man das in der Region unbemerkt?). Ich habe es dennoch behalten, weil es für einen kurzen Schummelabend gut ist.

Toller Figurschmeichler

Hier werden Problemzonen etwas versteckt und es trägt nicht auf. Auch auf etwas engeren Hosen oder Oberteilen zeichnen sich die Pants nicht ab. Bei kälteren Tempüeraturen auch gerne unter einem Kleid getragen, gibt zusätzlich noch etwas Wärme... auch die Farbauswahl ist super. Mit den Farben Nude und schwarz hat man eigentlich für jeden "Anlass" die richtige Farbe...

Super Bauchweg-Pants

Habe mir die Bodyforming-Pants für mein kleines Bäuchlein bestellt, damit es unter Kleidern verschwindet. Es funktioniert ganz gut. Sehr angenehm zu tragen und schneidet nirgends ein. Der Bauch wirkt flacher. Leider sind die Beine ein wenig lang, sodass unter einem Minikleid wenn man nicht aufpasst das Höschen sichtbar wird. Aber das Problem haben wahrscheinlich größere Frauen nicht. Ich bin lediglich 1,59 m gross. Bin trotzdem sehr zufrieden.

Super Pants!

engt nicht zu sehr ein formt einfach nur schön, Beine sind auch lang genug und es rollt sich nichts rum. Super für unter ein Kleid zum Beispiel

Sitzt und formt gut

sitzt und formt gut, allerdings wirklich nur zum Drunterziehen - sehr durchsichtig

Erfüllt seinen Zweck

Die Bodyformer sitzen ordentlich eng am Körper und fühlen sich gut an. Vor allem rutschen die Beine nicht hoch und rollen sich auch nicht auf, was mich bei anderen immer gestört hat. Einziges Manko: beim Laufen hört man ein wenig das Aneinanderreiben der Beine, weil der Stoff leicht längs gestreift ist. Dennoch kann ich den Artikel zum Kauf empfehlen!

👍👍👍👍👍👍👍👍

Das artikel ist sehr gut👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Tolle Figur

Meine Röllchen werden perfekt kaschiert, der Artikel hat also sein Soll erfüllt. Aber: Leider habe ich erst am Abend beim ausziehen bemerkt, dass die helle U-Hose am Schritt ein Loch hat bzw. schlecht vernäht war. Da ich sie ja einen ganzen Tag getragen hatte, kann ich sie ja leider nicht zurück senden.

Ich finde die Shaping-Hose wirklich toll, ...

Ich finde die Shaping-Hose wirklich toll, mich hat lediglich gestört, dass sie doch SEHR "weiß" ist und ich sie gern unter einem hellen Kleid getragen hätte, sie scheint jedoch stark durch, daher muss ich sie zurück senden. Ansonsten aber ein wirklich guter Shaping-Effekt und angenehm zu tragen!

"schlankmacher" Hose

Diese Shaping Hose ist angenehm zu tragen, gerade unter Kleidern oder Röcken (damit die Oberschenkel nicht so aneinander reiben) Außerdem haben sie den Vorteil, dass sie den Bauch flacher erscheinen lassen. Gerade unter engeren Kleidern ein netter Effekt :-)

Ist okay, leider Farden alarm

Nach einiger Zeit lösen sich die Nähte etwas. Bisher aber noch kein Loch. Ansonsten machen sie eine tolle Figur ohne zu sehr zu quetschen. Auch gut unter normalen Jeans zu tragen. Würde es trotz der Fäden weiter empfehlen.

Erfüllt seinen Zweck

An sich ist dieser Artikel gut und erfüllt seinen Zweck. Allerdings rollen sich bei mir die Beine etwas hoch. Unter einem Kleid/Rock zwar kein Problem, aber unter einer Hose nicht zu empfehlen.

Artikel mit hohem Baumwollanteil, formend

durch das etwas längere Bein, bleibt das Bein unten und rutscht nicht hoch, wo es nicht sein sollte. was mir aufgefallen ist, legt man Größe 36/38 und 40/42 aufeinander, sind sie gleich breit, zumindest war es bei mir so.

Sitz gut

Ich bin zufrieden der Speck am Bauch ist weggeshapt. An den Oberschenkel rollt sich das Bein hin und wieder auf,stört mich aber nicht sehr, da ich weite Röcke trage.

Scheint zu funktionieren

Die Pants sind bequem und der hohe Bund rollt auch nicht runter und versteckt die Röllchen relativ gut. Mal sehen, wie es sich beim Tragen in großer Hitze macht und ob es wirklich nicht scheuert.

Tut was es soll

Der Teil am Bauch geht relativ weit hoch und endet unter der Brust. Damit ist der bauch komplett bedeckt. Die Beine sind für mich etwas lang aber auch hier tut die Hose was sie soll.

richtige Grösse

damit dieses Teil auch passt,muß mann auch darauf achten die richtige Größe zu bestellen. Es kann keine perfekte Figur herzaubern aber es unterstützt die eigenen Vorgaben

Sanfte Formung

Artikel ist angenehm zu tragen. Beine etwas zu lang unter kurzen Kleidern, kann man aber etwas hochkrempeln. Allerdings rollt sich der Bauch nach einiger Zeit etwas runter.

Guter Artikel, Effekt in Ordnung

Schöner Artikel, Effekt war schöner gewünscht, aber dennoch in Ordnung. „Fettpölsterchen“ zeigen sich gestraffter, wodurch ich mich in meinem Kleid wohler fühle.

Es scheint zu helfen

Die Pants schneiden an den Rändern nicht so stark ein, wie ich es von vergleichbaren Artikeln kenne und zumindest fühlt es sich so an, als wäre man „geformter“

Leichte angenehme Hose

Ich habe die Hose leider wieder zurück geschickt da ich verschiedene zur auswahl bestellt habe, somit kann ich leider nicht viel über den Tragekompfort sagen

Bequem

Diese Hose sitzt gut, formt schön und ist trotzdem bequem. Ich würde sie fast eine Nummer kleiner bestellen, damit der formende Effekt noch größer ist.

Tolles Gefühl

Artikel Sitz so gut wie eine zweite Haut. Meiner Meinung nach könnte der Stoff ein bisschen dicker sein. Ansonsten fühlt man sich Wunderbar eingepackt.

Schönes Material

Angenehm zu tragen. Für mich leider zu lang vom Bein. Unter kurzen Röcken, wie ich es suche, nicht ideal, weil ich zu klein bin, mit 157cm.