petite fleur Formpants (Packung, 2-St) mit bodyforming Effekt

Sehr empfehlenswert

Tolle Passform und sitzt nicht zu eng wie die meisten solcher Produkte. Die Hose rollt sich auch nicht auf , hatte das schon öfter mit anderen . Hier fühlt es sich toll an , man schwitzt nicht darunter und hat nicht das Gefühl eingeengt zu sein .

top Erfindung

Eine super Sache. Ich habe die shaping Hosen in schwarz bestellt. Sie machen natürlich aus einer 44 keine 36 aber die kleinen unschönen rollen oder abZeichnungen gerade im Sommer unter weißen oder dünnen T-Shirts lassen sie verschwinden bzw verringern Sie. Auch mit dem etwas längerem Bein für mich eine tolle Sache da ich unter weiteren leichten Sommerhosen dann doch etwas Gefühl des Halters habe. Ich würde sie immer weiter empfehlen und finde den Preis von knapp 40 € für zwei Artikel die so gut sind völlig angemessen der Stoff ist nicht zu dick aber denn noch schön straff fühlt sich gut an

Tut was es tun soll..

Kaschiert hervorragend Pölsterchen, trägt sich wunderbar - merkt man kaum. Macht eine tolle Figur, ich bin total begeistert

Guter Alltagshelfer

Wer will sich schon im Sommer die Beine aufreiben in einem Kleid. Dafür ist das eine super Lösung.

Erfüllt seinen Zweck sollte nach meiner ...

Erfüllt seinen Zweck sollte nach meiner Meinung in der Größe bestellt werden die man auch trägt

Sehr angenehm zu tragen

Tolle Qualität und perfekter Sitz, nicht einengend, wie bei manch anderer Shapewear

Super Qualität. Macht flachen Bauch und tolle Figur. Kann es empfehlen

Artikel macht Spaß

Angenehmes Tragegefühl. Der Artikel entspricht der Beschreibung.

Sehr angenehm zu tragen. Größe fällt auch ...

Sehr angenehm zu tragen. Größe fällt auch richtig aus.

Wunderbar! Ich habe einige Kilos verloren ...

Wunderbar! Ich habe einige Kilos verloren und mein Bauch und Oberschenkel haben viel überschüsige Haut. Die Hosen sind einfach genial. Man fühlt sich icht so extrem eingeengt wie bei anderer Shapewear. Man spürt sie fast null und ich hatte in der Taillie 4 cm weniger mit Hose!

Verarbeitung sehr gut

die Verarbeitung ist sehr gut, festes Höschenteil, der Beinansatz ist dünner und angenehm. Dadurch das der obere Teil so fest ist, ist es sehr anstrengend es hochzuziehen, besonders wenn es warm ist. Es festigt den Bauch sehr gut. Mir persönlich engt es zu sehr ein. Darum zurück geschickt.

Toller sitz

Super Passform, gute Qualität bequemer tragekomfort

toller Artikel

beim sitzen rollt der Pants nicht runter, sonst ideal für den dicken Bauch

Sehr effektiv

Bestellt im der üblichen Kleidergröße, 1 Gr. kleiner wäre zu eng. Sehr effektiv,vor allem am Bauch (hängender Unterbauch nach Ss). Betont schön den Hintern. Vom Tragen angenehm ohne einzuschneiden,geschweige denn,hoch-,runterrollen (kein zippen und zwicken) Der Stoff ist auch bei hohen Temperaturen luftdurchlässig,sodass man,trotz längerem Bein und hoher Taille,nicht schwitzt. Sehr zu empfehlen,mogelt 1 Kleidergröße weniger/kleiner

Fühlt sich gut an

Da ich unter Kleidern Shapekleider trage, wollte ich diese Hosen mal ausprobieren, da meine Problemzonen an der Hüfte und den Oberschenkeln ist. Ich sah noch nie so gut in Jeans aus. Ich habe noch ein 2er Set bestellt. Man ist dadurch nicht dünner, aber man sieht einfach besser aus in seinen Klamotten. Ist schwer zu beschreiben.

Perfekter Artikel

Für den Preis ein super Teil! Macht natürlich nicht schlanker, aber kaschiert kleine Fettpolster. Da ich aber nur 1,60 m bin, schauen die Beine bei einem kurzen Kleid von der Hose raus. Aber ich kremple sie um und es ist ok. Ich hoffe nur, dass man im Sommer nicht so schwitzt mit dem Teil.

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌 ...

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌perfekt

Also meine kleinen speckrollen kann man gut verbergen. Das Material ist schön weich und es macht eine Nr kleiner. Ich habe es hauptsächlich wegen der Bauch Zone gekauft und bereue es nicht. Unter Kleidern ist es optimal. Im Sommer weiß ich nicht vermute es wäre mir damit doch zu warm.

Unter einem Kleid oder einem Rock perfekt, ...

Unter einem Kleid oder einem Rock perfekt, es zeichnet sich nichts ab, frau fühlt sich sicher verpackt und es entfällt das Ziehen und Zuppeln nach dem Sitzen. Die Figur wird nicht unbedingt gestützt, aber man sieht eben nichts unter einem feinem KLeid, das ist mir die Bewertung wert.

Passform traumhaft & leistet gute Arbeit

Habe die Formpants in schwarz und in beige gekauft und im Sommer unter den Kleidern getragen. Sie stützen und formen auch nach mehrmalige Waschen sehr gut. Zudem verhinden sie das unangenehme Scheuern an den Innenseiten der Oberschenkel.

toll

Angenehme Shaping-Pant im Doppelpack, rollt sich so gut wie nicht ein. Kann keine Wunder bewirken, aber es entstehen keine zusätzlichen Bauchröllchen, sondern alles ist kompakt verpackt. Zudem verhindern sie ein Scheuern der Oberschenkelinnenseiten,

Die Hose hält was sie verspricht

Da mein Körper nicht mehr so aussieht wie noch vor ein paar Jahren, habe ich mich für diese Formhosen entschieden. Und tatsächlich... Endlich kann ich meine Kleider wieder anziehen und fühle mich wohl damit. Die Hose hält was sie verspricht.

positive Überraschung

Ich hatte noch nie so eine pants aber ich bin absolut positiv überrascht. Es kaschiert perfekt und lässt ein paar Pölsterchen verschwinden und sorgt für eine tolle Silouette. Man kann sich trotzdem noch bewegen und sitzen. Einfach klasse

Einfach toll!

Diese Pants sind leicht und sehr angenehm zu tragen. Super Preis/Leistungsverhältnis! Aber unbedingt eine Nummer größer bestellen. Ich trage normalerweise eine 44, wäre da aber nie und nimmer reingekommen. 48/50 sitzt perfekt.

Ein super Artikel l

Die Bodyforming Pants sind toll sie zwengen nicht ein und man sieht trotzdem schlanker aus . Ein tolles Ergebnis ich bin begeistert. Kann sie nur empfehlen auch der Bund rollt nicht ein was meißtens der Fall ist aber hier nicht.

Eine Super Form

Sie sitzt super Und Das Gute Ist Sie macht Alles einwenig straffer!!Wer Jetzt Aber große Wunder erwartet liegt falsch es Ist Ja Kein Beauty Doktor sondern Nur Eine Hose zum kaschieren!!

Das Material liegt ganz eng an. Sie machen ...

Das Material liegt ganz eng an. Sie machen auch einen schönen geformten Bauch nur der einzige Nachteil ist sie rollen sich an den Oberschenkeln immer wieder auf. Deshalb einen Punkt Abzug

Im Doppelpack unschlagbar

Ich habe lange nach einer günstigen funktionalen Shapeware gesucht..endlich gefunden! Günstig ; als Doppelpack und tut was es soll.. Es sitzt eng genug und trägt sich komfortabel Was will Frau mehr?!

angenehm zu tragen

angenehm zu tragen. Ich habe mir nur leider eine Nummer zu groß bestellt, da ich dachte, ich komme mit dem Anziehen besser klar. Material dehnt sich aber offenbar etwas aus.

Sehr schöne Ware

der Bodyformer is sehr bequem, leider nich eng genug.Ich trage Größe 56,hab die Hose in 52/54 gekauft..könnte strammer sitzen..ich empfehle 2 Nummer kleine zu kaufen.