Vivance Langarmshirt (2er-Pack) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Zu Klein

Sehr großzügig ausgeschnitten, Dekollete. Ansonsten viel zu klein. Ich habe Größe L und wollte was legeres, nicht hauteng Anliegend.

Habe nur das weiße Shirt anprobiert und ...

Habe nur das weiße Shirt anprobiert und schon Verarbeitungsfehler in den Nähten festgestellt, ging daher zurück. Das Material ist auch sehr dünn; nur als Shirt zum drunter Ziehen geeignet, nicht als Pullover. Das weiße Shirt ist durchsichtig. Baumwoll-Material ist angenehm auf der Haut.

Dünnes Material

Leider sind die Shirts recht dünn und liegen sehr eng an.Trage normal Gr.42. Hätte sie gern unterm Blazer getragen, gefiel mir aber gar nicht, also gingen sie zurück.

Gute Qualität, die Größen sind ein Witz

Ich finde die Shirts toll aber viel zu klein und enganliegend. 40/42 ist eher wie 36 das kann man sagen.

Viel zu eng

Welche Größe soll das sein? Ich habe die Shirts absichtlich eine Doppelgröße größer bestellt, weil ich sie zum Schlafen anziehen wollte, aber die Dinger sind so was von eng, dass sie einfach ungemütlich sind. Ich frage mich, wie groß meine normale Größe ausgefallen wäre. Wie für Däumelinchen?

Ist das Geld nicht wert

Hat mir nicht gefallen. Für das Geld kann ich mir was besseres kaufen.

Viel zu teuer

Leider total enttäuscht. Viel zu dünn, zu lapprig. Der Ausschnitt geht ins Nirvana, obwohl ich ziemlich Busen habe. Wirklich nur für drunter, dafür aber wie gesagt, zu teuer. Schade. Sonst Otto immer super spitze

Qualität so la la

Geht so. Vor der ersten Wäsche saßen die Shirts noch gut, beim waschen allerdings ein ganzes Stück kürzer geworden. Für zuhause noch okay, aber nix für die Öffentlichkeit. Ziemlich schmal geschnitten, aber dehnbar.

Eher was für darunter

Für den Preis noch okay, aber nicht geeignet wenn man etwas formstabiles benötigt, denn nach kurzer Zeit ist der dünne Stoff ausgeleiert und die Oberfläche sieht fuselig aus. Das sieht leider nicht nach einem neuen weißen Shirt aus.

Viel zu klein

Aufgrund der Bewertungen hier habe ich (Größe 44/46) die Shirts in 48/50 bestellt. Sie sind hauteng, gleichzeitig ist der Ausschnitt viel zu weit und sitzt fast auf Bikinihöhe. Völlig verschnittene Teile.

Schade

Die Farben sind toll, die Shirts fassen sich gut an, aber obwohl sie aus Baumwolle sind, schmiegen sie sich eng an den Körper an. Geht bei meiner Figur leider gar nicht.

Sitzt sehr eng - nichts für große Größen

Die Shirts sitzen wie eine Wurstpelle, obwohl ich sie eine Nummer größer bestellt habe, damit sie locker sitzen. Bei kleinen Größen mag das o.K. sein. Shirts gingen daher zurück.

Leider viel zu eng und dünner Stoff

Leider gingen die beiden Shirts zurück. Sie fallen unheimlich klein aus und liegen viel zu eng an; dafür sind die Ärmel zu lang. Außerdem ist das Material zu dünn.

Nicht sooo schön

Eher langweilig. Der Schnitt gefällt leider nicht. Der Stoff ist sehr sehr dünn. Man kann zwar nicht durchschauen aber man sieht jede „Unebenheit“. Ging zurück.

fällt klein aus

Ich suchte nach den passenden Basis Shirts. Leider habe ich sie hier nicht gefunden. Sie waren viel zu eng. Obwohl ich schon eine Größe größer bestellt hatte.

Sieht billig aus

Passte perfekt, aber das Material wirkt billig. Die Shirts gingen zurück

Nicht so toll

Sehr dünner Stoff und für meinen Geschmack hätten sie etwas länger sein können. Hab sie wieder zurück geschickt.

Das schwarze T-Shirt ist ok. Das weiße hat ...

Das schwarze T-Shirt ist ok. Das weiße hat einen "lila-Schimmer". Ist mir leider erst beim Waschen aufgefallen.

Material leider nicht schön

Das Material hat mir leider gar nicht gefallen. Es wirkte schon beim Auspacken verwaschen und formlos, deshalb retour.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Angenehmes Material und schöne Farbe. Fällt allerdings recht eng aus. Trage normalerweise Größe 38.

Nicht schön

Shirts sind sehr dünn, keine gute Qualität, daher zurück

Enttäuschend

Diese Shirts fühlen sich zwar gut an auf der Haut aber ihr Schnitt ist sehr enttäuschend.Sie wirken billig.

Material verzeiht nicht

Das Material verzeiht keine „Problemchen“ an der Taillie. Baumwollshirts eignen sich deutlich besser!

Material

Das Material ist viel zu dünn . Für mich auch zu eng.

Billig...

Wirkt einfach nur billig von der Qualität, der Ausschnitt ist mir zudem zu tief. Geht zurück.

Nicht wie erwartet

Sitzt nicht so bequem wie es auf den Bildern aussieht. Leider retoure.

Nur zum Unterziehen gut geeignet

Aber leider nicht als normales T-Shirt. Der Stoff wirkt wie ein Rippenhemd mit Ärmeln.

Die Shirts sehen gut aus, aber

haben leider schon nach 3 Wäschen totale Wollmäuse bekommen.

Es steht 48/50 drin passt aber eher bei ...

Es steht 48/50 drin passt aber eher bei einer 44/46 deswegen zurückgeben

Langarmshirt

Qualität hat mir nicht gefallen. Zu dünn und auch nicht sehr elastisch.