Vivance Langarmshirt (2er-Pack) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Weiß nicht...

Habe die Shirts im Angebot direkt in mehreren Farben geholt, weil ich lange nach normalen Basic Shirts gesucht habe. Farbe ist gut, Material fühlt sich gut an. Habe gehofft, anhand der Bewertungen, dass 32/34 passt, leider sind sie sehr weit geschnitten und noch dazu extrem dehnbar. Bin mir nicht sicher, ob ich sie behalten werde.

Was ist mit den Größen los?

Früher, vor ca. 10-15 Jahren, hatte ich regulär Größe M. Meine Figur hat sich seitdem nicht verändert und trotzdem muss ich bei Otto nun meistens XS bestellen. Bei diesen Shirts ist aber selbst das noch zu groß. Überall zu viel Stoff, der Falten wirft und völlig unförmig. Eine kleinere Größe gibt es leider nicht.

Qualität nicht so toll, zum Sport reicht's

Beim Anprobieren fand ich die Shirts noch super, allerdings leiern sie schon nach wenigen Waschgängen etwas aus und die Nähte sind recht empfindlich, sobald man z.B. beim An- und Ausziehen den Stoff etwas dehnt, krachen sie. Zum Sport (das war aber auch der Zweck, für den ich sie gekauft habe) und unter dicken Pullis sind sie okay, aber so würde ich sie nicht tragen. Tragegefühl ist sehr angenehm! Tragegefühl ist sehr angenehm! Würde stattdessen eher auf die Afternative von Vero moda ausweichen, momentan kosten diese gleich viel, sind aber an Qualität überhaupt nicht vergleichbar.

Na ja

Nicht sehr tolle Form. Die Shirts an sich sind OK, aber sie sind wohl eher etwas für Frauen ohne Figur. Man wirkt wie eine Box darin, eine vorhandene Taille wird komplett kaschiert und zur Box "korrigiert". Nicht schön.

naja!

das material finde ich ganz gut. dünn und stretchig :) jedoch sind sie vom schnitt nicht so schön angelegen wie andere. somit wurden sie wieder zurück geschickt.

Schöne Langarmshirths

Diese Shirts sind zu vielen Sachen kombinierbar und ein Klassiker im Kleiderschrank jeder Frau. Material und Form sind gut, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Schnitt O.K.

Dünnes Material, Verarbeitung sehr einfach, als Unterzieh-Shirt gut geeignet. Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz stimmig.

Enttäuscht

Kein schöner Stoff - unangenehmes Tragen, schiebt sich von alleine hin und her - man ist nur am zurecht „zupfen“

Basic für drunter oder drüber

Gute Qualität, schöne Farben ich hätte mir aber einen höheren Ausschnitt gewünscht

Gute Qualität, aber......

Hatte mir die Shirts etwas figurbetonter und mit einem schönerem Ausschnitt vorgestellt

Ein tolles zweier Pack. Sehr schön zu tragen und zu kombinieren

Artikel gut

Artikel gut aber Stoff sehr dünn, nix für den Winter.

Sehr schmal geschnitten

Zum Material der Shirts kann ich nichts negatives sagen. Die Shirts sind allerdings sehr schmal geschnitten und entsprechen in keinster Weise der angegebenen Größe. Da ich gerne Shirts trage, die etwas lockerer fallen und nicht alles abzeichnen, gehen sie wieder zurück. "Enger Schnitt" würde in der Artikelbeschreibung genauer zutreffen.

Geht so

Sie passen gut, auch noch nachdem sie schon ein paar mal im Trockner gelandet sind Sie sind jedenfalls nicht so lang wie auf den Fotos abgebildet. Könnten etwas länger sein Man fängt sehr schnell darin an zu schwitzen, das liegt wohl am Material, das nächste mal greife ich lieber auf Baumwolle zurück. Find sie für diese Qualität zu teuer. Lieber eine Nummer größer bestellen.

Das Shirt sieht auf Foto und im Original gut ...

Das Shirt sieht auf Foto und im Original gut aber, aber bei der Anprobe spannt es an den Hüften bei weiblicher Figur, ausserdem ist der Stoff so was von dünn, da friert man in der Übergangszeit ganz bestimmt. Schade. Hab das Shirt schon grösser bestellt, noch grösser geht nicht sonst muss ich meine Hände suchen

Farbänderung nach einmaligem Waschen

Nach dem ersten Waschen, nach Vorgabe, hat sich das Shirt mit der Farbe Apricot verändert. Farblich sieht es jetzt ausgewaschen aus. Sehr schade. Da ich das Set nur einmal gekauft habe, kann ich keine Angabe darüber machen, ob es sich ggf. um einen Produktionsfehler handelt.

Qualität für meine Zwecke nicht ausreichend

Ich habe die Shirts für meine Arbeit bestellt. Da ich sie täglich waschen muss, reicht die Qualität für mich nicht aus. Zum ab-und zu tragen bestimmt o.k. Reinweiß sind sie nicht. Das ist für meine Zwecke aber wichtig. Der Sitz war gut.

Nix für mich

Leicht transparent und für meine Zwecke zu kurz; fällt insgesamt klein aus! Die Darstellung täuscht was die Länge betrifft.

Ich bestelle die Shirts jetzt zum dritten Mal

Ich habe gerade die zweite Lieferung dieser Shirts ausgepackt - wieder zu eng! Normalerweise trage ich 40/42, die waren extrem eng. Jetzt 44/46, sitzen auch noch sehr eng, gehen wieder zurück. Man muss ja nicht jedes Pölsterchen sehen! Da mir die Shirt wegen Farbe, Schnitt und Material so gut gefallen, habe ich sie gerade nochmal in 48/50 bestellt. Tja, wenn die auch nicht passen, größer gibt's nicht. Kostet übrigens jedes Mal Versand und soviel dazu, dass man auf die Umwelt achten soll und nur eine Größe bestellen soll, da die ja in der Regel passt. Zweimal zurückgeschickt u nochmal bestellt. Das hat ja richtig gut geklappt. Bessere Produktbeschreibungen wären angebracht!

Die Shirts sind recht eng, obwohl ich die ...

Die Shirts sind recht eng, obwohl ich die gewohnte Größe gewählt habe. Das Material empfinde ich auf der Haut, wohl durch das Elasthan, als unangenehm kratzig. Werde demnächst nur noch reine Baumwolle wählen. Aus den vergangenen Jahren erfahre ich jedoch, dass das hier Angebot immer rarer wird. Vor 20 Jahren waren diese Mischgewebe qualitativ hochwertiger, sie hielten auch ohne Formveränderungen viel länger. Dies ist meine persönliche Erfahrung.

angenehmes Tragegefühl, bis auf...

Passform ist sehr angenehm. Vor allem, dass die Shirts ein wenig länger ausfallen und so, wenn sie drunter getragen werden gut in die Hose gesteckt werden können, ohne dass sie herausrutschen und somit bleibt es warm im unteren Rückenbereich. Abstriche bei diesem Material nur, weil es sich ein wenig luftdicht und am Ende schwitzig anfühlt.

Preis/Leistung gerade noch ok

Die T-Shirts sitzen gut und als Basic passend für viele Gelegenheiten. Die Stoffqualität ist durchschnittlich und die Verarbeitung der Nähte eher schlecht. Viele Fäden hingen noch raus und mussten erst abgeschnitten werden. Die Länge ist eigentlich sehr angenehm - allerdings rutscht das T-Shirt immer wieder hoch. Angesichts des Preises sind die Mängel aber noch akzeptabel.

in weiß eher ein Unterhemd

Es ist echt schade dass die Shirts anscheinend "verändert" wurden. Habe sie gerne als Unterhemden beim arbeiten an und musste dieses Mal eine Doppelgröße größer bestellen. Fallen definitiv sehr eng aus und sind vom Material her in weiß definitiv nur etwas für drunter! Auch hat sich die Materialzusammensetzung verändert, leider auch die Qualität.

Falsche Größe geliefert, daher zu groß

Ich hatte die Shirts in Gr. 32/34 bestellt, geliefert wurde 36/38. Das ist mir natürlich zu groß, aber sie sind auch nicht körpernah geschnitten, wie ich es mir vorgestellt hatte . Daher bestelle ich sie nicht nochmal in der kleineren Größe. Das Material ist gut, für mich auf keinen Fall zu dünn, sondern genau richtig.

Nicht leger, sondern slim

Stoff und Qualität sind gut, soweit ich das vor dem Waschen beurteilen kann. Mich stört aber, dass das Shirt nicht leger (wie in der Beschreibung angegeben), sondern für meine Begriffe slim ausfällt, obwohl ich - zwischen zwei Größen liegend - ohnenhin schon die größere Nummer bestellt habe. Geht deshalb zurück.

Gutes Basic Top

Dieses Shirt ist ein gutes Basic Top. Bei dieser Bestellung war leider die Naht schief, sodass die Artikel zurückgingen. Da ich den Artikel zuvor schon hatte kann ich sagen, dass das Material hält und nach einigen Wäschen das Schwarz auch immer noch schwarz ist. Würde mir wünschen, dass es den Artikel auch einzeln zu Bestellen gibt (Bisher nur im 2er Pack).

Figurbetont

Für Personen, die lieber ein Röllchen kaschieren möchten, etwas zu figurbetont. Zumal sich ein Röllchen beim weißen Shirt nicht bloß abzeichnet, sondern durch den dünnen Stoff auch noch leicht zu durchblicken ist. Für schlanke Personen, oder einfach nur zum drunter ziehen aber bestimmt geeignet.

T-Shirts mittelmäßig

Die Shirts fallen groß aus. Dur Qualität ist mittelmäßig und gingen deshalb zurück.

Gut sitzende Shirts, weich und bequem,ideal ...

Gut sitzende Shirts, weich und bequem,ideal zum drunter ziehen

Gut zum drunter ziehen

An sich sind die Shirts nicht schlecht, allerdings laufen die nach ein paar mal waschen etwas ein und die Nähte lösen sich teilweise auf. Außerdem riecht der Stoff nach einer Zeit etwas muffig, obwohl frisch gewaschen.Liegt vermutlich an Material, daher nur 3 Sterne