Vivance Langarmshirt (2er-Pack) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Ware war beschädigt

Eins der Tshirts war leider nach einmaligen Tragen an der naht aufgerissen. Die Qualität scheint also nicht besonders hochwertig zu sein. Ich habe die T-shirts zurückgeschickt bzw. reklamiert.

Ware war beschädigt

Beide Shirts waren nicht in Ordnung. Ein T-Shirt hatte ein Loch, das andere hatte einen schwarzen Faden am Ärmel. Wären sie fehlerfrei gewesen, sind sie nicht schlecht.

zu groß und durchsichtig

Leider ist das Shirt viel zu groß. Dazu kommt, dass der Ausschnitt fürs Büro zu tief ist. Der Stoff ist sehr dünn und durchsichtig. Daher retour.

Hat mich nicht überzeugt

Keine gute Qualität- Stoff weist Farbeinschüsse auf und leiert sich beim tragen zu schnell aus- leider enttäuschend

Zu teuer

Zu teuer für so eine Billige Qualität. Fäden hingen auch rum. Ging zurück

Geht leider gar nicht

Schlechte Qualität, sueht angezogen total verrutscht aus. Ging zurück.

Zu dünn

Zu weit auch der Stoff zu dünn, keine optimale Passform

Fehlkonstruktion

Artikel in 36/38 bestellt (Normalgröße, bei mir idR 38), war viel zu weit. Neue Stellung in Größe 32/34 passte in der Breite, warf aber Falten unter den Ärmeln und an der Schulter. Beim Gegencheck zum Foto mit dem Model ist zu erkennen, dass auch dort Falte unter Schulter zu sehen ist, weiterer Faltenwurf nur durch Armhaltung nach hinten weitgehend verhindert wird. Insgesamt unbefriedigender Schnitt, daher Rücksendung in beiden bestellten Größen.

Nein danke

Zu eng, zu lang, die Ärmeleinschnitte sind zu weit nach innen, sodass die Schultern zu schmal wirken und das Shirt in Richtung Achseln Falten schlägt. Ist dadurch auch zu unbequem. Der Halsausschnitt zu tief, was mir bei V-Ausschnitte besser gefallen würde. Die Farben sind toll. Leider zurück. Doppelgrößen werde ich nicht mehr bestellen und schon gar nicht 40/42, wenn 38/40 einfach nicht angeboten wird.

viel zu eng

ich trage eigentlich 40/42 habe es nir extra in 44/46 bestellt weil ich wollte dass es nicht zu eng sitzt. Die Oberteile sitzen allerdings gefühlt wie 36/38 viel zu eng

gefälltmir nicht

Leider sitzen die Shirts nicht gut die Ärmel sind viel zu lang leider habe ich sie schon gewaschen und kann sie nicht mehr zurück geben,war Saudumm von mir

Fusselexplosion

Leider wurde offenbar tatsächlich etwas am Stoff der Shirts verändert - hatte sie vor Jahren schonmal bestellt und keine Probleme - diesmal nach der ersten Wäsche die totale Fusselexplosion. Alle Kleidungsstücke waren voller schwarzer Flusen. Streicht man mit der Hand über die Innenseite der feuchten Shirts hat man die Finger komplett mit "Fell" bedeckt. Auch nach der zweiten Wäsche keine Besserung. Werde mich nach einer neuen Marke umschauen müssen.

schlechte Verarbeitung, viel zu eng

habe mir diese Shirts gekauft, weil ich fü untendrunter was wollte. Habe sie mir extra größer bestellt, da ich es niht so eng mag, aber sie sitzen sogar hier wie eine Presswurst, Ärmel viel zu lang - dachte für unter mein Arbeitskittel geht es. Ausschnitt viel zu groß....nach einmaligem Waschen total verzogen. Die Shirts sind das Geld nicht wert. Schade, dass ich sie nicht mehr zurückgeben kann!!

Stinkt nach Rauch

Ich verstehe nicht, dass manche Artikel nicht kontrolliert werden, bevor sie zum nächsten Kunden geschickt werden. Die Shirts haben so ekelhaft nach Zigarettenrauch gestunken, dass die Tüte gleich wieder verschlossen wurde. Danke auch an die Kundin, die so respektvoll mit dieser Ware umgegangen ist.

Größen stimmen nicht

Habe absichtlich eine Nr. größer bestellt weil ich es gerne etwas lockerer mag. Bestellt habe ich Gr. 48/50 bekommen habe ich eine gefühlte 36. Habe dreimal geschaut ob man sich vertan hat.

Ich hab be Boxershort bekommen

Leider ist meine Bestellung hier total falsch gelaufen. Statt der Shirts wurde mir eine Herrenboxershirts zugeschickt. Die Oberteile waren dann ausverkauft. Ärgerlich, denn ich liebe petrol.

angenehm auf der Haut, aber

nach der ersten Wäsche sah der Stoff aus als hätte er ein Waffelpiquemuster. Das Material wurde beim Bügeln glatt, aber nach kurzer Zeit wellte sich der Stoff wieder leicht.

Gut gedacht, schlecht gemacht

Eigentlich sind BASICs gut für den Alltag aber leider waren auf Rücken des grünen Shirts zahlreiche Fehler im Stoff. Leider zurück

Größe

Absolut keine Passform! Ärmel zu lang (könnte man umkrempeln), nicht das Schlimmste, die ganze Passform stimmt überhaupt nicht!

Nicht zu empfehlen

Die Shirts sind sehr eng und eher grau. Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier nicht. Kann sie nicht empfehlen und habe sie zurückgeschickt.

Schrecklich

Nach dem ersten Waschen wirkt das Shirt schon total fusselig. Sehr schlechte Qualität.

..sieht aus wie Unterwäsche

Für das Geld echt was besseres erwartet. Sieht aus wie Unterwäsche.

Unterziehshirt

Leider viel zu dünn und schnell aus der Form. Ging leider zurück.

War zu eng

War viel zu eng für 48/50 wollte die für die Arbeit haben