Vivance Langarmshirt (2er-Pack) aus elastischer Baumwoll-Qualität

ok

das Shirt passt, das Material ist angenehm zu tragen, Shirt könnte nur etwas dicker sein

Größe vorher prüfen

Durch den elastischen Anteil sitzen die Shirts sehr körpernah. Im Winter nicht so toll. Im Sommer sicher angenehm. Größe entspricht.

schöne Shirts - auch gut zum Drunterziehen

Die Farben sind wie abgebildet. Größe fällt normal aus. Der Stoff könnte dem einen oder anderen zu dünn sein - ich finde ihn gut, weil man die Shirts so gut z.B. unter Bluse oder Hemd tragen kann. Der Ausschnitt ist genau richtig- nicht zu weit. Ärmellänge gefällt ebenso. Die Form ist eher eng anliegend, aber das ist ok für mich. Werde ich vielleicht wieder bestellen.

praktische Langarm T-Shirts

Die bestellte Größe war für mich genau passend. Auch nach dem Waschen sahen die Shirts von Farbe und Form noch genauso aus. Kann man auch gut unter dickeren Sachen anziehen.

Schön zum drunterziehen, dafür habe ich sie ...

Schön zum drunterziehen, dafür habe ich sie mir auch gekauft. Das Material ist angenehm weich und die Länge ist auch gut nicht zu kurz. Passt auch in meiner Grösse alles gut.

Gute Passform - lieber im Zweifel eine Nummer

Schöne Shirts, die locker sitzen, wenn man eine Nummer größer als normal bestellt. Verarbeitung ist gut. Gewaschen habe ich sie noch nicht, hoffe aber, dass sie die Form behalten.

Preis-Leistung stimmt

Als einfache Shirts für einen sportlichen Look oder kombiniert mit einem Tuch oder auch für unten drunter im Winter sicher optimal. Schlichte Shirts für einen guten Preis.

Schön Basic Shirt für jeden Tag

Ich finde die Qualität und die Passform sehr schön, es ist eher eng anliegend, so würde alles klappen, nur die Ärmel sind zu lang, deshalb gehen sie zurück.

Ein sehr bequemer artikel

Das preis leistungs Verhältnis stimmt. Hat eine gute passvorm . Der auschntt fällt sehr groß aus. Das mag ich persönlich nicht so. Ansonsten in der Länge ganz gut

gute Qualität, leider zu eng geschnitten

habe den Artikel leider zurück senden müssen, da die Shirts sehr eng geschnitten sind. Die Qualität ist m.E. sehr gut, werde evtl. den Artikel nochmal bestellen.

Schöne Shirts

Die Shirts haben eine super Qualität und schöne Farben. Da sie sehr eng geschnitten sind sollte man sie eine Nummer größer bestellen.

Körperbetontes Shirt

Ich habe diesen Artikel zurückgesendet, da ich körperbetonte Shirts nicht gerne trage. Ansonsten hat der Artikel einen angenehmen Stoff.

sehr dünner stoff

Als Basic kann man dieses Set im Kleiderschrank haben. Nix spektakuläres, aber zu einer druckhose und Mit jeansjacke passt es immer. Ist enganliegend

Basic Shirts im Zweier Set

Weiche Baumwolle und gute Passform, auch das weiße Shirt ist gut, da es nicht so durchsichtig ist, wie das eine oder andere weiße Shirt.

Tolle Basicartikel

Die Hemden passen zu fast Allem, dürften für meinen Geschmack aber etwas dickeren Stoff haben, weiß ist sehr transparent.

Angenehmes Tragegefühl

Man möchte es gar nicht mehr ausziehen. Es passt perfekt. Auch nach häufigem Waschen immer noch top in Form.

Passt perfekt

Die Shirts tragen sich sehr schön. Da der Schnitt eher figurbetont ist, lieber eine Nr. größer wählen.

Zwei tolle Basics Shirts

Die Shirts sitzen sehr gut. Qualität ist gut - auch nach der Wäsche. Das weiße ist allerdings nicht blickdicht.

Bequeme Shirts

Bequem zu tragen und gute Stoffqualität. Für mich jedoch etwas zu schmal geschnitten.

Für den Preis ok

Die T-Shirt sind soweit ok, nur fallen sie etwas groß aus, also ein Nummer kleiner bestellen

Tolles Shirt

Gute Passform! Nr. größer bestellt, liegt eng an! Nach dem Waschen noch gute Passform!

Langarmshirt

Ja schöne Farbe, leider muste ich zurückschicken da es für mich zu klein war.

Bequem und hält warm

Die Shirts sie zum drunter ziehen bei der Arbeit. Jetzt wo es kälter wird.

Guter Artikel

Schöne Qualität und guter Schnitt. Leider ging eine naht am Ärmel schnell auf!

Ein toller Luftig leichter Artikel ,bequem zu tragen und schlicht und einfach

Qualität ist gut, gefällt mir

Die Erwartungen wurden erfüllt und ich kann den Artikel ordentlich verwenden

gute Basics

Gute Basics in schöner Farbe und weichem Material. Größe fällt normal aus.

Passt

Langarmshirts zur angemessenen Qualität den Preis betreffend. Gutes basic

Hübsche Langarmshirts

Angenehmer weicher Stoff und schöner Schnitt. Preis Leistung ist absolut ok.

Super leicht

Leicht bequem würde ich wieder kaufen Passt genau die Größe