Vivance Langarmshirt (2er-Pack) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Basic

Gehört in den Kleiderschrank. Material und Schnitt gut, paßt zu vielen Anlässen.

Tolles Material

Das Material ist sensationell sowie auch die Passform. Sehr zu empfehlen.

Super Shirts

Brauche diese zum unterziehen für meine Arbeitbluse.Sitzen super Atmungsaktiv und halten warm.Sitzen Körpernah trage eigentlich Grösse 54 aber die Größe passt perfekt für meinen Zweck.Das ist schon das 2te Set was ich bestellt habe.Sind auch nach dem waschen noch in Form.

Unterziehshirts im Winter

Ich mag die Langarmshirts von Vivance, sie lassen sich im Winter gut unter einem Pullover tragen und im Sommer / Frühling auch gerne mit Blusen, Shirts oder Top kombinieren. Klare Kaufempfehlung;-))

Die Pullis sind leicht und sitzen gut

Immer wieder

Tolle T- Shirts

Die Shirts sind figurbetont geschnitten, tolle Passform und weiches Material

Top Tip

Schönes Material, passt alles,sehr gut.

Endlich mal etwas dicker

Gerade bei Longsleeves fragt man sich teilweise wo der Stoff bleibt und sie sind sehr dünn und durchsichtig. Hätte gerne noch dicker sein dürfen, passt aber so. Fällt eher kleiner aus.

Schöne Shirts

Diese T-Shirts sitzen perfekt. Größe und Farbe sind gut

Zufrieden

Bekommen was ich erwartet hab. Bin zufrieden, passen gut, fühlen sich angenehm an.

Gut

Sehr gute Baumwolle .Passt perfekt immer wieder gerne.Danke

Langarmshirt

Die Shirts fallen etwas klein aus. Sonst top Qualität

Tolle Shirts, ein Muss für den Kleiderschrank!

Schöner Stoff, sitzen perfekt! Klare Kaufempfehlung!

shirt

sitzt super und ist von guter qualität

Zwei schöne qualitativ hochwertige ...

Zwei schöne qualitativ hochwertige Langarmshirts, die genau der Größentabelle entsprechen. Preis ist unschlagbar für die Qualität. Eignen sich für die Übergangszeit perfekt. Tolle Farbauswahl. Ich konnte mich nur schwer entscheiden. Aber mit schwarz und weiß liegt man immer richtig. Danke Otto!

Super Material - angenehm zu tragenl

Genau das Langarmshirt, was ideal für eine Tätigkeit im Büro zu tragen ist. Es ist nicht so dick, das Material ist angenehm auf der Haut. Es sitzt hervorragend. Ich mag keine die Figur umschmeichelnde Oberteile. Bin sehr zufrieden.

Tolle Shirts

Ich habe diese Langarmshirts bereits zum zweiten Mal bestellt. Wieder prima in Qualität, Passform. Vielfältig einzusetzen als Shirt allein, zum Drunterziehen oder über Kurzarmshirt. Werde sie wieder bestellen.

Sehr schönes Basic

Ich liebe diese Basics von Vivance. Habe bereits mehrere davon und werde sie mir auch immer nachkaufen. Habe diverse andere probiert. Entweder waren diese zu lang, oder nicht formstabil. Hier stimmt alles.

Großartige Basic-Shirts

Die Shirts sind super weich und fühlen sich angenehm auf der Haut an. Der Stoff hat zudem die perfekte Dicke und ist nicht zu dünn. Ich würde aber eher eine Nummer größer empfehlen, da es sonst arg eng anliegt.

Tolle schlichte Pullover

Habe die Pullover in fast allen Farben,sie sehen aus wie abgebildet. Passform ist bei 36/38 sehr gut. Idealer weise eignet sich der Pullover sehr gut zum „drunter“ ziehen an kalten Tagen....

PHANTASTISCHE B ASIC SHIRTS !!!

Die Qualität ist super. Nach dem Waschen sind die Shirts noch genauso in der Passform und sind auch nicht eingelaufen. Sehr angenehm auf der Haut. Habe sie auch noch in rosa und blau gekauft.

sehr gute Qualität

Diese Langarmshirts sind einfach genial, sie können sehr gut als Unterziehshirt verwendet werden. Sehr gute Qualität, sehr weich und anschmiegsam. Sehr leicht zu waschen und wieder zu verwenden.

Tolles Material

Diese Shirts sind sowohl von der Farbe, Passform und vom weichen Material sehr empfehlenswert. Das Preis-/Leistungsverhältnis im 2er Pack ist top. Habe die Shirts auch in schwarz+weiß bestellt.

Tolle Qualität

Sehr schöne Shirts. Habe die Größe 40/42 gewählt und sie sitzen super .36/38 wären zu eng gewesen. Durch den Stretch Anteil sind die Shirts nach dem waschen nicht verzogen und behalten ihre Form.

Passendes Basic

Ich hatte es etwas kleiner bestellt, weil ich mir schon dachte, dass es größer ausfällt, was die richtige Entscheidung war. So passt es wunderbar, die Qualität stimmt auch.

Super basic Teil

Das Top sitzt super. Habe es eine Nummer größer bestellt, da ist es nicht zu eng. Wer es als "Unterzieher" tragen möchte, kann ruhig die richtige Größe bestellen.

Schöne Basics

Die Farben sind wie auf den Fotos, die Größe entspricht absolut meiner Größe, auch die Armlänge ist optimal. Schöne Basics für den Alltag, auch zum drunter ziehen.

Praktisch zum drunter anziehen

Habe mir die Shirts zum drunter anziehen bestellt, daher ist die relativ schmale Form für mich geeignet. Der Stoff ist schön weich und die Farbe ist ein schönes sattes Schwarz.