Vivance Langarmshirt (2er-Pack) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Weiß nicht...

Habe die Shirts im Angebot direkt in mehreren Farben geholt, weil ich lange nach normalen Basic Shirts gesucht habe. Farbe ist gut, Material fühlt sich gut an. Habe gehofft, anhand der Bewertungen, dass 32/34 passt, leider sind sie sehr weit geschnitten und noch dazu extrem dehnbar. Bin mir nicht sicher, ob ich sie behalten werde.

Basic

Gehört in den Kleiderschrank. Material und Schnitt gut, paßt zu vielen Anlässen.

Tolles Material

Das Material ist sensationell sowie auch die Passform. Sehr zu empfehlen.

Super Shirts

Brauche diese zum unterziehen für meine Arbeitbluse.Sitzen super Atmungsaktiv und halten warm.Sitzen Körpernah trage eigentlich Grösse 54 aber die Größe passt perfekt für meinen Zweck.Das ist schon das 2te Set was ich bestellt habe.Sind auch nach dem waschen noch in Form.

Zu Klein

Sehr großzügig ausgeschnitten, Dekollete. Ansonsten viel zu klein. Ich habe Größe L und wollte was legeres, nicht hauteng Anliegend.

ok

das Shirt passt, das Material ist angenehm zu tragen, Shirt könnte nur etwas dicker sein

Unterziehshirts im Winter

Ich mag die Langarmshirts von Vivance, sie lassen sich im Winter gut unter einem Pullover tragen und im Sommer / Frühling auch gerne mit Blusen, Shirts oder Top kombinieren. Klare Kaufempfehlung;-))

Was ist mit den Größen los?

Früher, vor ca. 10-15 Jahren, hatte ich regulär Größe M. Meine Figur hat sich seitdem nicht verändert und trotzdem muss ich bei Otto nun meistens XS bestellen. Bei diesen Shirts ist aber selbst das noch zu groß. Überall zu viel Stoff, der Falten wirft und völlig unförmig. Eine kleinere Größe gibt es leider nicht.

Die Pullis sind leicht und sitzen gut

Immer wieder

Tolle T- Shirts

Die Shirts sind figurbetont geschnitten, tolle Passform und weiches Material

Top Tip

Schönes Material, passt alles,sehr gut.

Schöne Shirts

Diese T-Shirts sitzen perfekt. Größe und Farbe sind gut

Zufrieden

Bekommen was ich erwartet hab. Bin zufrieden, passen gut, fühlen sich angenehm an.

Endlich mal etwas dicker

Gerade bei Longsleeves fragt man sich teilweise wo der Stoff bleibt und sie sind sehr dünn und durchsichtig. Hätte gerne noch dicker sein dürfen, passt aber so. Fällt eher kleiner aus.

Gut

Sehr gute Baumwolle .Passt perfekt immer wieder gerne.Danke

Größe vorher prüfen

Durch den elastischen Anteil sitzen die Shirts sehr körpernah. Im Winter nicht so toll. Im Sommer sicher angenehm. Größe entspricht.

Langarmshirt

Die Shirts fallen etwas klein aus. Sonst top Qualität

Qualität nicht so toll, zum Sport reicht's

Beim Anprobieren fand ich die Shirts noch super, allerdings leiern sie schon nach wenigen Waschgängen etwas aus und die Nähte sind recht empfindlich, sobald man z.B. beim An- und Ausziehen den Stoff etwas dehnt, krachen sie. Zum Sport (das war aber auch der Zweck, für den ich sie gekauft habe) und unter dicken Pullis sind sie okay, aber so würde ich sie nicht tragen. Tragegefühl ist sehr angenehm! Tragegefühl ist sehr angenehm! Würde stattdessen eher auf die Afternative von Vero moda ausweichen, momentan kosten diese gleich viel, sind aber an Qualität überhaupt nicht vergleichbar.

shirt

sitzt super und ist von guter qualität

Tolle Shirts, ein Muss für den Kleiderschrank!

Schöner Stoff, sitzen perfekt! Klare Kaufempfehlung!

Zwei schöne qualitativ hochwertige ...

Zwei schöne qualitativ hochwertige Langarmshirts, die genau der Größentabelle entsprechen. Preis ist unschlagbar für die Qualität. Eignen sich für die Übergangszeit perfekt. Tolle Farbauswahl. Ich konnte mich nur schwer entscheiden. Aber mit schwarz und weiß liegt man immer richtig. Danke Otto!

Habe nur das weiße Shirt anprobiert und ...

Habe nur das weiße Shirt anprobiert und schon Verarbeitungsfehler in den Nähten festgestellt, ging daher zurück. Das Material ist auch sehr dünn; nur als Shirt zum drunter Ziehen geeignet, nicht als Pullover. Das weiße Shirt ist durchsichtig. Baumwoll-Material ist angenehm auf der Haut.

schöne Shirts - auch gut zum Drunterziehen

Die Farben sind wie abgebildet. Größe fällt normal aus. Der Stoff könnte dem einen oder anderen zu dünn sein - ich finde ihn gut, weil man die Shirts so gut z.B. unter Bluse oder Hemd tragen kann. Der Ausschnitt ist genau richtig- nicht zu weit. Ärmellänge gefällt ebenso. Die Form ist eher eng anliegend, aber das ist ok für mich. Werde ich vielleicht wieder bestellen.

Super Material - angenehm zu tragenl

Genau das Langarmshirt, was ideal für eine Tätigkeit im Büro zu tragen ist. Es ist nicht so dick, das Material ist angenehm auf der Haut. Es sitzt hervorragend. Ich mag keine die Figur umschmeichelnde Oberteile. Bin sehr zufrieden.

Na ja

Nicht sehr tolle Form. Die Shirts an sich sind OK, aber sie sind wohl eher etwas für Frauen ohne Figur. Man wirkt wie eine Box darin, eine vorhandene Taille wird komplett kaschiert und zur Box "korrigiert". Nicht schön.

Tolle Shirts

Ich habe diese Langarmshirts bereits zum zweiten Mal bestellt. Wieder prima in Qualität, Passform. Vielfältig einzusetzen als Shirt allein, zum Drunterziehen oder über Kurzarmshirt. Werde sie wieder bestellen.

Sehr schönes Basic

Ich liebe diese Basics von Vivance. Habe bereits mehrere davon und werde sie mir auch immer nachkaufen. Habe diverse andere probiert. Entweder waren diese zu lang, oder nicht formstabil. Hier stimmt alles.

Großartige Basic-Shirts

Die Shirts sind super weich und fühlen sich angenehm auf der Haut an. Der Stoff hat zudem die perfekte Dicke und ist nicht zu dünn. Ich würde aber eher eine Nummer größer empfehlen, da es sonst arg eng anliegt.