Vivance Kurzarmshirt (2er-Pack) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Viel zu klein und eng 👎

Loch im Tshirt

Nach dem zweiten mal waschen ist jetzt leider ein Loch im Tshirt! Sehr sehr doof! Sonst passt es sehr schön. Das Material ist weich und angenehm zu tragen. Mit Loch ist es dann aber leider nicht mehr zu tragen. Schade und leider somit Geldverschwendung

Miserabel weil am Kragen die Fäden weghängen

Wenn man die Fäden am halsausschnitt abschneidet, trennt alles auf

Leider ein "Montagsshirt" erhalten...

Ich habe von dieser Shirt-Serie schon viele in Langarm-Shirts und bin qualitativ eigentlich sehr zufrieden damit. Nun habe ich mir noch ein paar mit kurzen Ärmeln nachbestellt. Eines der beiden Shirts hatte nach dem ersten Waschen und Tragen einen langen Riss und über die ganze Breite eine Art Laufmasche - ich gehe einfach mal von einer fehlerhaften "Montagsproduktion" aus, aber gut bewerten kann ich diese Bestellung leider nicht.

Viel zu eng geschnitten

Ich habe die Shirts in meiner üblichen Größe bestellt. Ich kann sie zwar anziehen, da sie sich durch den Strechanteil entsprechend dehnen, es sieht aber aus wie ne Wurst in der Pelle. Die Farben sind schön, aber die Passform geht gar nicht, daher wieder zurück. Für schlanke Frauen klappt das vielleicht mit einem eng anliegenden Shirt.

Tolle Farben

Die T-Shirts sind so ein echter Hingucker. Die Farben sind super, so wie abgebildet. Die Größe 36/38 war etwas zu eng. Und die Ärmellänge hat mir nicht so gefallen, sie sind etwas zu lang für meinen Geschmack. Der Stoff ist auch sehr ansprechend. Aufgrund der Ärmellänge sind sie wieder zurückgegangen.

Komischer Stoff

Hat mir leider nicht gefallen, dicklicher Stoff und sah nach der ersten Wäsche schon wie ein altes Teil aus, Material verrubbelt (so kleine Stoffnippelchen), unansehnlich. Kenn' ich so gar nicht von Baumwollshirts.

Viel zu klein

Ich habe die Shirts für meine Mutter gekauft, sie trägt grösse 44/46. Leider mussten wir beim auspacken feststellen, das die Tshirts eher einer 38/40 entsprechen. Ich selbst trage 38 und bei mir saßen sie wie angegossen. Sonst sehr schöne Farben, tailliert, schönes Material.

Unterschiedlich geschnitten

Das blaue T-Shirt war schön geschnitten, das beerefarbene nicht. Letzteres zu groß, unförmig. Sah aus wie ein Sack. Was ich auch nicht mag, ist, wenn T-Shirts so einen großen Rundhalsausschnitt haben. Leider zu spät auf den Fotos gesehen. Gingen zurück.

Sehr enttäuschend

Bin leider sehr enttäuscht über diesen Artikel. Nach dem ersten Waschen hatte ich schon Fäden in der Hand. Beim tragen fiel nach kurzer Zeit auf, dass diese Löcher haben, an der Stelle, wo der Gürtel sitzt. Leider keine gute Verarbeitung!

Fällt sehr klein aus - eng anliegend

Die T-shirts eigenen sich hervorragend, wenn man sie unter einem Pullover tragen möchte aber nicht für das alleinige Tragen. Liegen sehr eng an und sing extrem kurz. Bei größerer Oberweite bedecken sie nicht mal den Bauch.

zu schmal und zu knapp

Gr. 40/42 entspricht höchstens eines Gr. 40 und ist Wurstpelle, eng gearbeitet. Material an sich gut, leicht elastisch. Die Form des Halsausschnittes gefällt mir auch nicht. Verarbeitung ist passabel. Habe es zurück geschickt.

Ein nicht gut passender Artikel

Das Material gefiel mir nicht, war zu elstisch und zu wenig baumwollen. Das Ärmelloch war zu eng und saß nicht gut. Die Farbe perol hatte ich mir grüner vorgestellt, nicht so blau. Ich habe die Shirts deshalb zurückgeschickt.

Sehr klein

Ich habe diese Shirts in 48/50 bestellt obwohl ich 44/46 trage. Leider sitzen die Shirts trotzdem wie ne Leberwurst. Besser größer bestellen.

Basic aber nicht mehr

Wer ein schickes luftiges Shirt erwartet hat, der wird enttäuscht sein. Es ist aus einfacher Baumwolle und sehr auf Figur gearbeitet. Für diesen Preis hatte ich schon bessere Ware gesehen. Zu teuer! :(

Kurzarmshirts

diese Kurzarmshirts sollten nicht in großen Größen angeboten werden. Liegen zu eng an und heben die Rettungsringe deutlich hervor. Wer will denn so rumlaufen? Werde ich zurückschicken.

Fällt viel zu klein aus

Shirts sind vom Material sehr angenehm, aber leider viel zu eng geschnitten. Strechmaterial gibt zwar nach, aber ich mag es eher locker fallend. Deshalb gingen sie wieder zurück.

Material hat mir nicht gefallen

Vom Sitz her war ich eigentlich zufrieden: figurbetontes Basic. Aber das Material hat mir leider gar nicht gefallen. Es wirkte schon beim Auspacken verwaschen und formlos, deshalb retour.

schöne Farben

sehr angenehmer Stoff auf der Haut, sehr elastisch, Ausschnitt ist mir zu weit ..zu groß, evtl. eine Nummer kleiner bestellen Farben sind sehr schön

Tshirt mit offener Naht

Die shirts gingen zurück. Der Preis für die Qualität ist unangemessen. Der Stoff ist kratzig, die Form ist schlecht und eine offenen Seitennaht gab es auch noch.

Tragequalität

Eigentlich ein schönes Shirt aber leider empfinde ich den Stoff in Schwarz als sehr unangenehm. Ich habe das Shirt in grau und da fühlt sich der Stoff sehr angenehm an.

T-Shirts

Dies T-Shirts musste ich leider zurückschicken, da sie viel zu kurz sind. Ich wollte etwas zum drunterziehen haben, aber diese Shirts waren dafür nicht geeignet

Leider zu eng geschnitten

Ich trage normalerweise Größe 44, passt mir immer, habe Doppelgröße 44/46 bestellt, die sehr eng ausfällt besonders die Ärmel. Deshalb leider retour.

Die Shirts haben einen guten Halt, sind aber ...

Die Shirts haben einen guten Halt, sind aber sehr durchsichtig und die Ärmel sind etwas zu lang. Das lässt sie optisch nicht so gut aussehen.

Fällt sehr klein und tailliert aus. Material ...

Fällt sehr klein und tailliert aus. Material angenehm. Ausschnitt sieht super aus. Sitz mir persönlich leider zu figurbetont, daher zurück.

Schlechte Passform

Viel zu klein geschnitten. Auch die Qualität ist nicht gut. Bestenfalls als Unterhemd zu gebrauchen. Habe die Shirts zurückgeschickt.

Falsches Material

In der Grösse mit dem Material nicht vorteilhaft

Nur als Untershirt verwendbar

Würde diese shirts nur als Unterhemd anziehen. Sehr dünn und sehr weit ausgeschnitten. Wer das mag ist hier richtig.

Sehr lappiger Stoff

und unbefriedigender Schnitt. Mit diesen Shirts sind wir überhaupt nicht zufrieden, daher leider zurück.

Sitzt sehr figurbetonend

Finde die Ärmellänge etwas zu lang. Sitzt aber (wenn man eine tolle Figur hat) sehr schön Figurbetonend.