Vivance Kurzarmshirt (2er-Pack) aus elastischer Baumwoll-Qualität

T- Shirt sind dünn

T-Shirts haben ein angenehmes Material, sind aber sehr dünn. Habe bei Größe S --> 36/38 bestellt, haben super gepasst. Jedoch war mir das weiße Shirt zu durchsichtig, deshalb gingen beide zurück. Ansonsten angenehm auf der Haut und schöne Ärmel, ein bisschen länger, vielleicht bestelle ich nochmal 2 schwarze Shirts. Ob diese dann lange halten, weil recht dünn, ich bin gespannt.

Gut geschnitten, aber leider zu eng

Obwohl dies eine Doppelgröße ist, und ich normalerweise 44 trage, war mir 44/46 viel zu eng und geht daher zurück. Wäre für mich allenfalls als Unterhemd tragbar. Das Material ist angenehm, der Schnitt gut.

viel zu klein

Obwohl ich schon aufgrund der Bewertungen die größere Variante bestellt habe, paßte diese nicht. Aufgrund des weichen Stretchstoffes kann man das Shirt problemlos anziehen. Es sieht aber aus wie reingeschossen oder Wurst in Pelle. Alles zeichnet sich ab. Sitzt sehr eng. Ich musste die Shirts leider zurückschicken.

Einfache Basicshirts zum günstigen Preis

Ich hatte diese Shirts als Basics bestellt, um sie mit farbigen Hosen/Röcken kombinieren zu können. Leider fand ich die Ärmel sehr eng und recht lang (fast eher Halbarm als Kurzarm). Dadurch saßen sie unter dem Arm auch unangenehm eng, und ich habe sie daher retourniert. Auf dem Foto sahen die Ärmel kürzer aus. Von der Stoffqualität her waren sie dem Preis durchaus angemessen.

Ganz okay

Das Shirt hat eine gute Qualität aber ist wirklich, wirklich sehr Stretching,nichts für mich, Schade. Ich wechsle auf "Oversize":).

Mängel in der Verarbeitung

Grundsätzliche gute T-Shirts. Ich habe zwei 2er -Packs bestellt, davon waren 2 T-Shirts sehr schlecht verarbeitet (z.B. Nähte). Da ich aber jeweils das Gegenstück gern behalten wollte, habe ich alle 4 behalten. Preis-Leitstungsverhältnis ist eher mittelmäßig. Die Materialqualität ist grundsätzlich gut. Nach dem Waschen sind die Shirts wieder gut in Form.

Für den Preis in Ordnung

Gut sitzende Shirts mit schönem Rundhalsausschnitt, der nicht zu weit ausgeschnitten ist. Die Shirts wirken allerdings " elektrisch aufgeladen". Sie "kleben" deshalb irgendwie, wenn man sie faltet. Für den Preis sind allerdings völlig in Ordnung.

Mittelmässige Qualität

Die Shirts sind im Stoff nicht so hochwertig wie sie auf dem Foto aussehen. Der Stoff greift sich etwas lappig und dünn an. Aber für den Alltag geht. Mal sehen, wie das erste Bügeln ausfällt...

Schwarz, weiß und gefleckt

Angenehmes Tragegefühl. Beim Schwarzlicht-Minigolf hatte ich jedoch anstatt ein schwarzes T-shirt plötzlich ein gefleckt an. Ansonsten sind es bequeme Shirts....

Guter Schnitt, aber Stoff zu dünn!

Der Schnitt ist schön, allerdings etwas enger im Bauchbereich geschnitten! Da der Stoff sehr dünn und durchsichtig ist, zeichnet sich jedes Röllchen ab! Leider! Nur für Schlanke ohne Bauch!

Ein Artikel der eine tolle Figur macht

Ein Artikel der eine tolle Figur macht,Aber für mich am Körper etwas zu eng anliegt.Ich ziehe sie auf der Arbeit an und muss mich dann wohl fühlen,Aber sie machen eine tolle Figur wer das mag ein schöner Artikel

Farben gut

Die Farben sind intensiv und der Stoff schön weich und dick. Nicht so durchsichtig wie die meisten T-Shirts heutzutage. Sterneabzug, weil der Stoff nach mehrmaligen waschen rauher geworden ist.

Weich, schöne Farben...

...aber irgendwas stimmt mit der Grösse nicht. Die Standardgrösse, die ich sonst immer habe, war in diesem Fall eng anliegend, was beim Sport gar nicht geht und bei fülligen Menschen auch nicht gut aussieht. Leider zurück.

An sich ein sehr angenehm zu tragendes ...

An sich ein sehr angenehm zu tragendes Shirt. Allerdings viel zu eng geschnitten um den Bauch. Ich trage 46 und habe 48 bestellt, um die brust war es absolut okay. Allerdings am Bauch trotzdem viel zu eng. Ging zurück

Fallen kleiner aus

Die Shirts sind von der Qualität schön und gut verarbeitet. Leider passten sie überhaupt nicht sie fallen viel kleiner aus obwohl ich sie extra eine Nummer größer bestellt habe da ich es lieber legerer mag.

Shirt ist gut, aber

Shirt hat eine gute Qualität Baumwollmischung und Elasten, aber meine alten Shirts haben eine bessere Passform, sind besser geschnitten.

Bitte größer bestellen?

Eigentlich ein schöner Artikel. Leider viel zu klein. Bei 48 würde ich sagen, dass er bei 42/44 gut locker sitzt. Ansonsten geht natürlich Variante Pressewurst. Das Material ist auch sehr dehnbar.

Basic was nichts hergibt

Leider sieht das Shirt aus wie ein Untershirt. Als Obershirt macht es nichts her. Schade, denn die Farben sind schön. Auf dem Foto ist es gut in Szene gesetzt, entspricht nicht der Wirklichkeit.

nicht für mich geschnitten

Meine Schultern sind wohl zu breit, bei 168 und 55 kg habe ich 36/38 gewählt. Obwohl zu groß, passten mir die Shirts an der Schulterregion nicht. Trotzdem behalten, da es eh nur drunter gezogen wird.

Geht so

Ich find die Shirts nicht so toll, vom Stoff zu dünn, das weiße ist komplett durchsichtig. Passform ist auch ziemlich eng, sodass man ein bis sogar 2 Nummern größer bestellen muss. Gehen zurück.

Schick

Muss Frau sehr schlank sein, selbst für diese Größe bitte bei nicht hauteng gewollt , dann mindestens die 44 bestellen. Bei Körpergröße 160cm und sonst immer 40/42 zu tragen.

Fällt extrem klein aus!

Wären eigentlich schöne Shirts, wenn sie nicht zwei bis drei Größen kleiner ausfallen würden. Zum drunter tragen sind sie aber super, der Stoff fühlt sich gut an und sie sind nicht zu kurz.

Viel zu klein !!!

Leider sind die Shirts nicht nur viel zu eng, sondern auch viel zu kurz geschnitten. Nur wer ein figurnahes und tallienlanges Sommershirt sucht, ist mit dem Kauf gut beraten :)

Angenehmer Artikel

Ich hatte mir die Tshirt wegen des petrolfarbenen Tshirt bestellt. Die Farbe ist genau wie abgebildet. Leider waren sie mir vom Stoff her etwas zu dünn, daher habe ich sie zurückgeschickt

Material angenehm aber...

... leider ist der Schnitt nicht meins. Sie sind viel zu lang und daher sieht es unter einer Bluse nicht schön aus. Im die Hose stecken mag ich nicht. Daher geht der Artikel zurück.

Basic Shirts

Wurden zwar als körpernahe Passform beschrieben, sahen aber auf allen Fotos legerer und länger aus. Die Fotos entsprechen nicht den Tatsachen. Artikel ging zurück.

T–Shirt mit viel Stretsch

Mir war in diesem Shirt definitiv zu viel Stretsch enthalten . Auf Grund dessen saß es zu eng anliegend und verzog sich auch ein wenig , deshalb habe ich diese auch zurückgesendet.

Standard - Shirt

Basicshirt in weiß. Ein must have für jeden Kleiderschrank. Die Shirts sind recht lang und deshalb nicht unbedingt für kurze Oberkörper geeignet.

Ein Shirt zum Drunterziehen

Die beiden Shirts sind vom Material recht dünn, behalten aber auch nach der Wäsche die Form. Der Ausschnitt ist schon recht weit, aber zum Drunterziehen finde ich die T-Shirts gut.

Einfache sportliche T-Shirts

Einfache Shirts aus angenehmem Material. Ca. hüftlang. Nichts guckt raus an Rücken und Bauch. Sehr pflegeleicht. Ideal für einen Sommer.Nichts Aufregendes, aber absolut in Ordnung.