Vivance Kurzarmshirt (2er-Pack) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Nein danke

Habe jede Menge an T-Shirts bestellt, weil ich mich diesen Sommer noch mal ordentlich einkleiden wollte. So langsam vergeht mir die Lust, bei OTTO nochmal Shirts zu bestellen. Made in Asia und dann fast nur noch in Doppelgrößen (40/42), und dann wird 38/40 einfach nicht angeboten. Alles wieder zurück geschickt, da der Schnitt nicht tailliert wie auf dem Bild aussah, viel zu breit und groß und das Material teilweise zu labbrig und durchsichtig. Der Ärmelausschnitt zu viel nach innen geschnitten, so schmale Schultern haben Kinder oder Asiaten. Europäische Mode muss anders geschnitten sein. Die Qualität von früher hat sehr nachgelassen, die Preise nicht. Schade!!! So, liebe Einkäufer von OTTO, wundert Euch nicht, wenn die Kunden alles wieder zurück schicken bei solchen Angeboten.

viel zu klein

Habe eine 48/50 bestellt und es sieht aus wie eine 38/40.Ich passe kaum mit dem kopf durch!!! So eng und klein ich dachte die haben sich vertan und kindergrößen mit rein gelegt in das Paket aber nein es steht tatsächlich 48/50 drauf. Auserdem ist das weiße shirt sehr durchsichtig. Geht beides sofort wieder retour.

Ein Witz

Bei solchen Größen Angaben muss sich niemand wundern, warum Frauen ständig an sich selber mäkeln. Trage eine 42 und habe auch mehrere Größen bestellt aber das ist ein Witz. Wollte Basics Shirts zum lockeren tragen, aber ausgepackt waren die nur etwas breiter als ein Din A4 Blatt. Geht sofort zurück

keine Vivance Qualität

Kaufte immer gerne Vivance, aber die Qualität hat meiner Meinung nach sehr nachgelassen. Sehr dünnes Material, welches mich wie eine überquellende Wurst aussehen ließ. Die Shirts gingen leider zurück.

Eingelaufen

Die anfängliche Freude hat sich schnell gelegt. Schon bei der 2. Wäsche (gemäß Hinweis) sind die T-Shirts eingelaufen und nicht mehr zu gebrauchen. Wirklich enttäuschend.

Qualität nicht wie erwartet

Keine gute Qualität. Stoff zu dünn, am Arm zu eng geschnitten. Bin von Vivance Artikeln etwas besseres gewohnt.

Enttäuschung!

Ich hätte die TShirts sofort unausgepackt zurücksenden solle, sie sind das Geld nicht wert. Das Weiß hat einen leichten Graustich, der leider auch nach der Wäsche nicht weggegangen ist und die Seitennähte sind total verdreht. Zum Unterziehen gehts noch, aber dafür eigentlich zu teuer. Sehr enttäuschend!!!

T-Shirts sind unterschiedlich groß

Die T-Shirts sind erstaunlicherweise unterschiedlich groß. Wenn beide übereinander liegen, kann man sehen, dass das petrolfarbene Shirt rechts und links ca. 2 cm schmaler sind, das entspricht dann 4 cm weniger Stoff. Kürzer ist es auch. Ansonsten ist die Passform sehr klein, das entspricht nicht der üblichen Größe 40/42. Sowas ist sehr enttäuschend.

Bin enttäuscht.

Sehr schlechte Qualität. Das blaue T shirt hat ein Loch im hinteren Teil nahe Halsbereich hatte es zuerst nicht bemerkt da das T shirt sehr dunkel ist. Wollte die T shirts behalten habe beide gewaschen und nach dem waschen dann das Loch entdeckt. Deshalb geht der Artikel zurück. Sowas kann man nicht behalten. Deshalb Retoure. Die Farben waren in Ordnung.

Viel zu eng

Ich habe wegen meiner großen Oberweite extra die Größe 48/50 bestellt. Die T-Shirts sind lachhaft eng, trotz elastischem Material kommen die Shirts meiner Meinung nach höchstens auf Größe 38. Meine Shirts trägt jetzt meine 11 jährige Tochter !

Fuer Sport ungeeignet

Ich habe mir die T-Shirts eigentlich zum Sport machen geholt, jedoch eignen sie sich ueberhaupt nicht dafuer. Der Stoff liegt unangenehm am Koerper und man ist klatschnass. Nach dem Waschen der Shirts faesst sich der Stoff auch extrem komisch an.

Viel zu eng geschnitten

Ich habe extra eine Nummer grösser bestellt da ich mir dachte das die t Shirts dann locker sitzen und nicht so am körper kleben. Doch genau das ist der Fall die Shirts sitzen haut eng. Geht wieder zurück kann ich nicht gebrauchen.

Shirt für zierliche Frauen

Hatte das Shirt schon größer bestellt aufgrund anderer Bewertungen. Es geht zurück, da er viel zu kurz und auch zu klein ist. Ansonsten passt mir 48/50 grundsätzlich. Entspricht meiner Meinung nach eher max. Größe 4.

Nein, hat keinen Spaß gemacht

Fast zwei Monate Lieferzeit ist trotz Corona zu lange. Die Qualität lässt auch zu wünschen übrig. Sehr dünnes Gewebe und zu klein waren sie auch noch, obwohl schon eine Nummer größer bestellt.

Falsches Größenlabel verwendet???

Die T-Shirts sollten eigentlich Größe 48/50 sein. Die sehen eher für eine 38/40er Größe aus. Schade! Es gibt nun mal keine einheitlichen Grössennormen. Mal sehen wie der Rest der Bestellung ausfällt.

Zu klein

Die Shirts sind viel zu eng und kurz geschnitten. Dachte erst die Grösse sei vertauscht worden. Aber nein, das Label stimmte. Passform mindestens 2 bis 3 Grössen kleiner. Geht gar nicht.

Sehr durchsichtig

Der Schnitt ist gut, aber das Material ist so dünn das mann alles darunter sehen kann ein absolutes "No Go" für ein weißes Shirt, bin enttäuscht, ging zurück, keine kauf Empfehlung.

zu lang und durchsichtig

Die Shirts sitzt ensehr enganliegend, sind aber leider sehr durchsichtig und viel zu lang. Dadurch wirken sie billig und unvorteilhaft, gingen daher zurück.

schnelle Lieferung

Größe und Form sehr schön, doch Material extrem dünn total durchsichtig. Deshalb zurück.

Ungleichmäßige Passform

Obwohl ein Doppelpack mit gleicher Größe und gleichem Schnitt, fielen beide Shirts völlig ungleich aus: eines saß wie Wurst in Peller, das andere wie ein Sack.

Shirts gehen zurück

Leider gefallen mir die Shirts überhaupt nicht. Ich trage her enge Shirts, aber diese sind einfach zu eng und der Ausschnitt ist mir zu klein.

Shirts sind nicht weiß

Shirts sehen aus, wie falsch gewaschen, "vergraut"

Zur kurz und viel zu klein

Ich habe den Artikel auf Grund anderer Rezessionen schon eine Nr. größer bestellt. Es war leider immer noch viel zu eng. Ging wieder zurück.

Keine gute Qualität

Leider weder guter Schnitt noch angenehmes Material. Ging wieder zurück und ich schaue wo anders weiter nach guten basic shirts ...

Qualität lässt zu wünschen übrig!

Leider waren die T-Shirts durchsichtig und hatten eine schlechte Passform. Ich habe sie zurück geschickt!

Schlechte Verarbeitung, ein T-Shirt zu groß

Das schwarze T-Shirt hat offene Nähte und das weiße T-Shirt ist viel größer und passt daher überhaupt nicht.

Schlechte Qualität.

Es ist eine sehr schlechte Qualität und nach einer Wäsche leider nicht mehr schön.

👎

Für den Preis hatte ich mehr erwartet. Durchsichtiger Stoff, viel zu viel Ausschnitt.

Der Stoff ist leider sehr dünn!

Die Nähte sind auch nicht so gut verarbeitet! Viele Ziehfäden!!!

Viel zu kleni für die Grösse ,Material und ...

Viel zu kleni für die Grösse ,Material und Verarbeitung sind in Ordnung