Vivance Kurzarmshirt (2er-Pack) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Fallen sehr klein aus

Das sind 2 schöne Shirts im günstigen Doppelpack, doch leider fiel die 40/42 sehr klein aus, obwohl ich diese Größe sonst trage. Es fühlt sich durch das gute Stretchmaterial zwar nicht eingeengt an aber es sah unmöglich aus, viel zu kurz und knapp, die bräuchte ich sicher in 44/46, sie gehen leider zurück. Sonst klasse T-Shirts!!

Schönes Shirt

Habe mir dieses Tshirt Set in der Farbe schwarz bestellt. Material und Optik sind sehr gut, aber mich stört es das dieses Shirt relativ kurz geschnitten ist. Bei größeren Größen finde ich es Vorteilhafter wenn das Rückenteil etwas länger geschnitten ist. Deshalb ging es leider wieder zurück.

Nette Shirts

Für das Geld sind die T-shirts absolut ok. Der Stoff und die Form völlig in Ordnung, allerdings eine Nr. größer bestellen. Ich trage eigentlich 38 aber diese Größe war mir optisch zu gequetscht, daher Gr. 40.

Empfehlung

Gute Preis-Leistung, dennoch an die Qualität vor ein paar Jahren reichen diese Shirts nicht ran. Ansonsten sind es schöne Basic-Shirts, die man gut drunter ziehen kann.

Weich und anschmiegsam

Die T-Shirts sind weich und anschmiegsam, tragen aber nicht auf. Sie sind nicht so dick und daher für den Sommer bestens geeignet. Leider gab es lange Lieferzeiten.

Ein guter Kauf

Gute Qualität, pflegeleicht. Fällt allerdings klein aus - also lieber etwas größer kaufen.

Zum drunterziehende…

Diese T-Shirts wollte ich als Unterhemdersatz. Das geht sich gut, sie tragen nicht auf, und sind schön lang. Das Material ist angenehm, die Schulternaht ist etwas zu weit hinten, als hätte man das Teil falschrum an. Es ist aber nicht so schlimm, ich trage sie ja darunter. Und es stört auch beim Tragen nicht! Ich finde sie perfekt als Unterziehshirts.

Schöne Thirts

Habe die Thirts in Größe 40 bestellt , normal habe ich Größe 38 , sitzen aber gut

An sich serhr schön...

Die Shirts fühlen sich sehr gut an und sitzen auch sehr gut. Allerdings haben meine weißen Shirts einen leicht ultravioletten Schimmer, der mir zuerst nicht wirklich auffiel. Sonst hätte ich sie wohl gleich zurück geschickt Erst als ich sie zum Waschen (Handwäsche) mit Wasser bedeckte, verfärbten sie sich plötlich violett. Materialfehler? Daher ein Stern Abzug.Nachdem sie trocken waren, waren sie aber wieder weiß...nicht strahlend aber so, dass ich mich entschied, die Shirts zu behalten.

T-Shirt zum Kombinieren

Der Stoff ist schön und sehr angenehm zu tragen. Der Ausschnitt hat eine schöne Form und liegt nicht so eng an. Die Ärmel sind tatsächlich eher Halbarm und reichen bis zum Ellenbogen. Das Shirt ist sehr sehr körpernah geschnitten und liegt eng an. Man sollte eine Nr größer bestellen und selbst dann ist das Shirt durch die enge Passform eher als Kombi mit Bluse oder Jacke geeignet.

basic t-shrit

ich habe es in 32/34 bestelt, obwohl ich normalerweise 36 trage. Langarmshirt, die ich in gleicher Farbkombination gekauft habe sind sehr enganliegend in 32/34, die t-shirt "nur" enganliegend. Ich habe die Artikel trotzdem zurückgeschickt, das die beiden einen Fehler hatten, werde aber bei der nächsten Bestellung wieder bestellen mit der hoffnung, dass diesmal die Qualität passt.

Sehr schöne Farben & total bequem

Die Shirts eignen sich sowohl hervorragend zum Drunterziehen unter Pullis und/oder Langarmshirt als auch als Shirt solo für den Sommer. Mir gefällt vor allem das petrolfarbene Shirt sehr gut. Einen Punkt Abzug gibt es, weil die Shirts in der Größe, die man normalerweise trägt, viel zu eng geschnitten ist. Deshalb besser eine Konfektionsgröße größer bestellen!

Bin voll zufrieden

Ich trage die Shirts als Unterhemd. Dafür sind sie genau so,wie ich es haben wollte

Schöne leichte Tshirts für den Sommer

Das Material der Tshirts ist sehr angenehm auf der Haut und von guter Qualität. Der Schnitt ist ziemlich körperbetont. Was ich allerdings bemängeln muss: Der graue Pulli erscheint doch glatt eine Nummer kleiner, was ich bei einem Doppelpack schon kurios finde. Ich behalte beide trotzdem und kann sie gern weiter empfehlen.

Enger Partner

Die Shirts sind farblich wie abgebildet, auch das Material ist wertig. Lediglich mit den Größenangaben bin ich nicht einverstanden. Ich hab's lieber etwas großzügiger geschnitten und deshalb die Größe 44/46 bestellt. Diese entspricht aber gerade so der Konfektionsgröße 40. Also eher 2, besser 3 Nummern größer bestellen.

Schöne Basicshirts

Ich bin sehr zufrieden mit den Shirts. Der Elasthananteil ist perfekt, einfach waschen und wieder anziehen. Mir gefällt, das der Rundhalsausschnitt etwas weiter, aber nicht zu weit ist, Die Ärmel hätten gerne etwas kürzer sein können, ist aber nicht so schlimm. Ich hab sie mir daher auch in Coralle, weiß und blau bestellt :-)

Sehr bequeme T-Shirts

Ich habe diese T-Shirts in Gr. 40/42 bestellt und muss sagen, sie passen optimal... Beide fallen von der Gr. her passend aus... Trage normalerweise Gr. 40... Der Ausschnitt ist zwar etwas größer als bei anderen T-Shirts, ich persönlich finde es gut... Der Stoff ist etwas dünn... Ansonsten angenehm zu tragen...

Schönes Basic Shirt

Schönes Basic Shirt - gefällt mir gut.

Shirts bracht man immer

wenn die Größe passt. Hätte mir gerne alle Farben bestellt, doch leider viel zu eng. Andere Kunden haben es auch schon geschrieben. Nach den Größen kann man sich nicht mehr richten. Das Material ist super, genau so hatte ich es mir gewünscht. Doch was nutzt es, wenn es nicht passt. Leider zurück.

Absolute Basic-Teile!

Diese T-Shirts sind ein Muss in jedem Kleiderschrank. Super weicher Stoff, sehr angenehm zu tragen und vor allem waren sie nicht zu kurz. Mir gefiel der Rundhalsausschnitt ebenfalls sehr gut. Das einzige Problem war, dass die Shirts mir etwas zu groß waren, deshalb habe ich sie leider zurück geschickt.

Schön zu tragen

Einfaches T-Shirt, das hält, was es verspricht. Angenehmer Stoff und sportlich-chickes Aussehen. Die Ärmel fallen etwas eng aus, also sollte man bei sehr trainierten Oberarmen eventuell eine Größe größer bestellen. Die Farbe petrol wirkt besonders bei diesem Shirt wunderschön.

Sehr bequemer, aber dünner Stoff

Habe mir den Artikel als Basic Ergänzung für meinen Kleiderschrank bestellt, in diversen Ausführungen. Auch nach der Wäsche bleiben die Shirts in Form. Einziges kleines Manko: der Stoff ist etwas dünn; da ich die Shirts primär unter Pullovern/Jacken trage, passt dies aber für mich.

Basis-Artikel - gehört in jeden Kleiderschrank

Das T-shirt hat eine angenehm weiche Qualität und eine schöne Passform. Sieht allein angezogen toll aus. Kann aber auch unter Bluse oder Blazer sehr gut getragen werden und sieht schick aus.

Schön, aber...

Die Shirts sind sehr schön, aber die Passform ist nicht okay. Ich trage normalerweise Größe 40 in allen Shirts, hier ist mir selbst die 40/42 noch zu eng bzw. zu sehr körpernah und das sieht nicht mehr gut aus. Daher zurück, schade.

schöne T-Shirts,passen ganz genau

Ich habe die T-Shirts in Gr. 36 bestellt. Die fallen ganz normal aus. Nicht zu eng, genau wie ich wollte,nur leicht durchsichtig, was nicht soo schlimm ist. Für den Preis zwei T-Shirts finde ich OK. Wer sich aber viel bessere Qualität wunscht, muss auch mehr ausgeben

Angenehme Shirts in schöner Farbe

Shirts sind angenehm zu tragen, jedoch relativ eng anliegend. Ich trage normal Gr. 36. Die Farben Beere und navy sind blickdicht, jedoch sollte man aufpassen was man darunter trägt, da es sich evtl. abzeichnet. Da mir die Farben so gut gefallen, behalte ich die Shirts.

für den Preis ok

ich fand nicht, dass die T-Shirts klein ausfallen, mir haben sie gepasst. Bei dem Preis darf man natürlich keine hochwertige Ware erwarten, aber das ist ok. Mir gefällt die Form des Ausschnitts und der leicht taillierte Schnitt. Würde sie wieder bestellen

Schlichtes Shirt mit hohem Preis

Die T-Shirts sind gut verarbeitet, haben einen schönen weiblichen Schnitt und auch gegen den Stoff ist nichts einzuwenden. Da die beiden Shirts äußerlich nicht viel hergeben und für meinen Geschmack dafür zu teuer sind, habe ich sie zurückgeschickt.